>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
Ab Minute 2:30...
Ist kein O-Ton, aber Hübner wird zitiert: "Sereno steht ganz oben auf unserer Liste"
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html
#
na ja mal abwarten und wenn ist das ganze mit AV abgestimmt ...  
#
mickmuck schrieb:
tatsächlich          

http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html


       :neutral-face  :neutral-face
#
Na herzlichen Glückwunsch....wenn das also die Leute sein sollen mit denen Hübner uns zum "Träumen" bringen will dann gute Nacht Eintracht.    

Schildenfeld...wo bist du?????
#
Klingt so als will man ihn kaufen, da sag ich dann doch, na danke.  :neutral-face
#
Bitte nicht!!!  Da ist Schildenfeld ja Weltklasse im Vergleich.
#
Bevor der Spieler jetzt komplett zerrissen wird: In der Kölner Mansnchaft konnte man nur schlecht aussehen. War doch in unserer Abstiegsrückrunde auch so. Da hat Meier z.B. auf Kreiskalsseniveau gespielt und jeder andere Bundesligist hätte bei einer Verpflichtung gesagt "ohh Gott!".

Und alle die jetzt Schildenfeld hinterhertrauern: Korkmaz hatte bei der EM damals auch gute Dribblings gezeigt und danach...

Ich denke wir haben Schildenfeld zum perfekten Zeitpunkt verkauft.
#
Das kann nicht wahr sein. Schildenfeld verkaufen und dann Sereno holen. Ächz. Wahrscheinlich legen wir noch was drauf...

MANNnnn!
#
AgentZer0 schrieb:
Ab Minute 2:30...
Ist kein O-Ton, aber Hübner wird zitiert: "Sereno steht ganz oben auf unserer Liste"
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html


Gott stehe uns bei.

Aber ein Scharner wird abgelehnt? WTF!
#
Wuschelblubb schrieb:
Bevor der Spieler jetzt komplett zerrissen wird: In der Kölner Mansnchaft konnte man nur schlecht aussehen. War doch in unserer Abstiegsrückrunde auch so. Da hat Meier z.B. auf Kreiskalsseniveau gespielt und jeder andere Bundesligist hätte bei einer Verpflichtung gesagt "ohh Gott!".

Und alle die jetzt Schildenfeld hinterhertrauern: Korkmaz hatte bei der EM damals auch gute Dribblings gezeigt und danach...

Ich denke wir haben Schildenfeld zum perfekten Zeitpunkt verkauft.  


Genau so siehts mal aus ...
#
emmkay schrieb:
OMG......will man mit allen Mitteln absteigen oder warum will man die FC Abwehr komplett holen?

Kaufen wir dann auch noch den Sturm von Lautern???


   
#
PitderSGEler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ab Minute 2:30...
Ist kein O-Ton, aber Hübner wird zitiert: "Sereno steht ganz oben auf unserer Liste"
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html


Gott stehe uns bei.

Aber ein Scharner wird abgelehnt? WTF!


Ob Scharner tatsächlich abgelehnt wurde bleibt abzuwarten.


Wuschelblubb schrieb:
Bevor der Spieler jetzt komplett zerrissen wird: In der Kölner Mansnchaft konnte man nur schlecht aussehen. War doch in unserer Abstiegsrückrunde auch so. Da hat Meier z.B. auf Kreiskalsseniveau gespielt und jeder andere Bundesligist hätte bei einer Verpflichtung gesagt "ohh Gott!".

Und alle die jetzt Schildenfeld hinterhertrauern: Korkmaz hatte bei der EM damals auch gute Dribblings gezeigt und danach...

Ich denke wir haben Schildenfeld zum perfekten Zeitpunkt verkauft.  


Mich würde es nur aufregen, wenn wir ihn direkt kaufen würden, gegen eine Leihe mit KO hätte ich nix.
#
Habe keine Meinung zu dem Spieler, da ich ihn nicht oft und lang genug gesehen habe. Kann aber nur davor warnen, ihn wie auch Geromel nach der letzten Saison des Kölner Geißbock-Chaos-Orchesters zu beurteilen. In diesen Turbulenzen die Form zu halten, dazu muss man wohl ein living Buddha sein.
#
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!
#
adlerkadabra schrieb:
Habe keine Meinung zu dem Spieler, da ich ihn nicht oft und lang genug gesehen habe. Kann aber nur davor warnen, ihn wie auch Geromel nach der letzten Saison des Kölner Geißbock-Chaos-Orchesters zu beurteilen. In diesen Turbulenzen die Form zu halten, dazu muss man wohl ein living Buddha sein.  


wenn man sich die einsatzzeiten in porto ansieht, scheint er dort auch nicht überzeugt zu haben.

geromel würde ich sehr gerne hier sehen, sereno auf keinen fall. zwischen denen liegen lichtjahre.
#
75 Gegentore
#
Hoffentlich ist das nur Ablenkung vom Bruno. Bei allem Respekt: Da hätten wir mit Schildenfeld das bessere Los gezogen!
#
Unglaublich. Der Mann hat noch nicht mal unterschrieben, hat letztes Jahr in einer Trümmertruppe gespielt und hier wird angesichts der Aussicht, dass er hierher kommt, der Weltuntergang herauf beschworen.

Man kann einen Spieler nicht wollen aus sportlicher Sicht, das ist das eine, hier sich aber in Punkto Ablehnungsbeiträge überbieten zu wollen mit noch mehr Smilies und "OMG" sagt mehr über die Fans als über den Spieler aus.

Selbst wenn er kommt, und ja, ich halte ihn nicht für eine optimale Option, hat er eine Chance verdient und auch Hübner die Chance verdient, dass darüber erst in max. 1 Jahr gerichtet wird.
#
PitderSGEler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ab Minute 2:30...
Ist kein O-Ton, aber Hübner wird zitiert: "Sereno steht ganz oben auf unserer Liste"
http://mediathek.ffh.de/#start/70/266/ffh-nachrichten.html


Gott stehe uns bei.

Aber ein Scharner wird abgelehnt? WTF!


Vielleicht, aber nur vielleicht sah das Angebot von Scharner ja auch so aus:
Ich komm zu Euch, 3 Mio Handgeld und 3 Mio Fixgehalt pro Jahr, 4 Jahresvertrag sind meine Bedingungen.
Hättest Du das angenommen oder nicht doch auch dankend abgelehnt? Ablösefrei heißt weder billig, noch günstig!


Teilen