>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.
#
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!
#
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!  


Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.
#
Übrigens.

Anderson war in der Hinrunde 10/11 der schlechteste Verteidiger der ganzen 1. Liga. Kicker-Schnitt 4,42 in 12 Spielen. In einer ähnlichen Trümmertruppe wie Köln, abgeschlagen auf dem letzten Platz nach der Hinrunde.

Sereno kam auf 4,20 in der letzten Saison. Soll jetzt aber um Längen schlechter sein. Definitiv. Warum? Weil wir im Gegensatz zu Anderson nicht wissen, dass er gut kicken kann (Düsseldorf-Zeit)?
#
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!  


Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.


rodnei hat aber schon bewiesen, dass er es viel besser kann als letzte saison.
#
Wow, sollte er tatsächlich kommen wird er es hier unheimlich einfach haben. Schön, wie er schon in Grund und Boden geschrieben wird. Das nennt man mal "eine faire Chance" geben.....
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!  


Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.


rodnei hat aber schon bewiesen, dass er es viel besser kann als letzte saison.


Rodnei taugt trotzdem nix.
#
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!  


Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.


Ok, wenn´s um den direkten Vergleich ging hast du Recht. Wobei, vielleicht müssen wir uns ja garnicht entscheiden und bekommen beide...
#
SGE_Werner schrieb:


Sereno kam auf 4,20 in der letzten Saison. Soll jetzt aber um Längen schlechter sein. Definitiv. Warum? Weil wir im Gegensatz zu Anderson nicht wissen, dass er gut kicken kann (Düsseldorf-Zeit)?


Was interessiert was für 2 Jahren Jahr war? Aktuelle Form und Verfassung ist entscheidend und die ist bei Sereneo wohl desolat und außerdem war Anderson damals erst 22.
#
Wie oft haben diejenigen, die hier direkt mal zum verbalen Rundumschlag gegen Sereno ausholen, den Spieler denn 90min spielen sehen? Dann berichtet doch mal, was seine Stärken und Schwächen sind und klärt uns, die den Spieler nicht direkt verteufeln, auf, weswegen er im Vgl. zu Schildenfeld ein klares "Downgrade" darstellen sollte.
#
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Ganz ehrlich, ich will keinen von beiden!  


Sereno ist jetzt auch keiner meiner Wunschspieler.
Ging ja nur um den direkten Vergleich.


Ok, wenn´s um den direkten Vergleich ging hast du Recht. Wobei, vielleicht müssen wir uns ja garnicht entscheiden und bekommen beide...  


Mal den Teufel nicht an die Wand.
#
ChrizSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Sereno kam auf 4,20 in der letzten Saison. Soll jetzt aber um Längen schlechter sein. Definitiv. Warum? Weil wir im Gegensatz zu Anderson nicht wissen, dass er gut kicken kann (Düsseldorf-Zeit)?


Was interessiert was für 2 Jahren Jahr war? Aktuelle Form und Verfassung ist entscheidend und die ist bei Sereneo wohl desolat und außerdem war Anderson damals erst 22.  


Also wenn Anderson in einem halben Jahr von einem grottenschlechten Verteidiger zu einem Musterknaben wird, warum sollte das Sereno in knapp 4 Monaten seit dem Ende in Köln in Frankfurt nicht genauso hinkriegen?

Und woher kennst Du die aktuelle Form von Sereno? Woher weißt Du, ob seine Form nicht angesichts von Leuten wie Schwegler und Rode vor ihm viel besser ist als hinter der von Solbakken zerstörten Kölner Mannschaft?
#
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Jetzt mal halblang! Sereno war in Köln noch einer der besten Verteidiger, ich wüde seinen Transfer begrüßen. Er sollte besser sein als Rodnei. Ich finde, wenn Sereno zu einem vernünftigen Preis kommt, ist das ein guter Transfer!


Wenn ich mich zwischen Rodnei und Sereno entscheiden müsste, würde ich auch 100x lieber Sereno nehmen.  


Warum das denn???
Rodnei hat immerhin 2 gute Saisons gehabt, sereno war eine Katastrophe vor dem Herrn.

Falls man also tatsächlich an Sereno interessiert ist, hat man ein geniales Auge oder ist schlichtweg von allen guten Geistern verlassen.
Ich wüsste keinen IV, der letzte Saison schlechter gezockt haben soll...
#
Geromel, Mc Kenna  oder Jemal, da könnte ich zu jedem etwas sagen, aber ich kann mich an kein Spiel - ja nicht einmal an eine einzige Szene - von Sereno erinnern. Warum?  
Kann zu dem bewusst echt gar nichts sagen.
Eine Leihe wäre vielleicht ok, da wir ja 2-3 IVs brauchen. ,-)

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/spielervergleich-wer-ist-der-leistungsstaerkste-bundesliga-profi_aid_698804.html
Wenn ich bei focus.de die opta Daten Vergleiche, dann hat er auf den ersten Blick, aber fast überall bessere Satistiken als Russ, wenn er mal schlechter ist, dann so 0,5-1%.

Doch 3 Elfer verursacht. Rodnei mit 4 gar noch "besser"...  
#
kenne ich nicht
#
Weizenpete schrieb:
Wow, sollte er tatsächlich kommen wird er es hier unheimlich einfach haben. Schön, wie er schon in Grund und Boden geschrieben wird. Das nennt man mal "eine faire Chance" geben.....


Immer wieder dasselbe Gesabbel!!!

Wer sagt denn, dass er nicht seine faire Chance erhält, wenn es soweit ist????

Im Vorfeld darf man ja wohl seine Meinung und Ansichten teilen!!!
Ich habe wirklich selten einen Abwehrspieler schlechter gesehen.
Daher würde mir Angst und Bange bei einer Verpflichtung werden.

Doch wenn er dann wie einst Cris vom schlechtesten IV der BL-Geschichte zu einem Kapitän eines Dauermeisters mutieren würde, dürfte allen, die ihn heute fehl einschätzen das Zujubeln dennoch leicht fallen!
#
sCarecrow schrieb:
Rodnei hat immerhin 2 gute Saisons gehabt, sereno war eine Katastrophe vor dem Herrn.


Sereno konnte noch keine 2 guten Saisons in Deutschland spielen wie Rodnei. Er war nur 1 da.

Sereno hat diese 1 Saison in einer Kölner Mannschaft gespielt, die keine war.

Rodnei spielte in einem Team, das auch als solches auftrat.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.

Sollen wir nur noch Leute holen, die irgendwo schon mal bewiesen haben, dass sie eine gute Saison spielen können? Hm.
#
sCarecrow schrieb:

Wer sagt denn, dass er nicht seine faire Chance erhält, wenn es soweit ist????


Scare, wenn hier ihm gleich 20 Dead-Smilies entgegen gebracht werden und "der kann doch nix" "Absteiger" "75 Gegentore", dann kann man davon ausgehen, dass eine vorurteilsfrei faire Chance nicht gewährt wird. Chancen ja, aber wie gesagt, nicht ohne Vorurteil.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wer sagt denn, dass er nicht seine faire Chance erhält, wenn es soweit ist????


Scare, wenn hier ihm gleich 20 Dead-Smilies entgegen gebracht werden und "der kann doch nix" "Absteiger" "75 Gegentore", dann kann man davon ausgehen, dass eine vorurteilsfrei faire Chance nicht gewährt wird.


Dann passt er doch perfekt als Nachfolger von Gordon.
#
Ich denke doch das jemand der aus nem Haufen Sch.... eine Meistermannschaft geformt hat, ein bisschen mehr Ahnung hat als wir alle.
Man muss es so sehen, wo Armin veh seine Mannschaft nach seinen Wünschen gestalten durfte, hatte er Erfolg.
Wo er es nicht durfte (siehe HSV,VFL), ging es schief.
Daher mache ich mir keine Gedanken, wenn er meint mit Geromel oder Sereno in die Saison zugehen. Er wird sich schonwas dabei denken!


Teilen