>

Gerücht: Henrique Sereno zur Eintracht?

#
ich habe dazu keine Meinung, weil ich diesen Spieler komplett nicht beachtet habe
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.


Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte, daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.


Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte,
daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


ich selbs kann selbst nix zu seiner leistung sagen, aber zumindest zu beginn der saison waren die kölner von seiner leistung begeistert (was man so ließt) und er wurde auch für die port. nationalmannschaft nominiert...
#
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.
#
yeboah1981 schrieb:
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.  

Sereno gehört nicht Köln, sondern dem FC Porto. Kannst also einen gang runterschalten!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.


Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte,
daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


ich selbs kann selbst nix zu seiner leistung sagen, aber zumindest zu beginn der saison waren die kölner von seiner leistung begeistert (was man so ließt) und er wurde auch für die port. nationalmannschaft nominiert...


Wann wurde er denn für die Nationalmannschaft nominiert?

Unabhängig davon, würde ich auf die hier oft zitierten "erste Spiele" nichts geben!
Zu der Zeit funktionierte Solbakkens Defensivtaktik. Die Gegner wussten nicht, wie ihnen geschah, als sie gegen 10 Mann anrennen mussten und von Podolski ausgekontert wurden.
Das endete dann ganz schnell.

Aber wie gesagt: Ich lasse mich gerne von ihm überraschen. Das könnte einer der witzigsten Transfer, die ich so miterlebt habe, werden. Wenn er sich nur als "brauchbar" erweisen sollte, würde er meine Erwartungen erfüllen.

Aktuell glaube (oder hoffe) ich, dass das ein kleiner Witz ist, den BH sich da mit den Medien erlaubt...
#
Joker_1988 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.  

Sereno gehört nicht Köln, sondern dem FC Porto. Kannst also einen gang runterschalten!


Du solltest vielleicht einmal lesen. Was da steht ist nämlich absolut korrekt.
#
sCarecrow schrieb:
Joker_1988 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.  

Sereno gehört nicht Köln, sondern dem FC Porto. Kannst also einen gang runterschalten!


Du solltest vielleicht einmal lesen. Was da steht ist nämlich absolut korrekt.


Achja? "Die spielen dann ja nur besser als letzte Saison" heißt für mich, dass wir Köln dadurch verstärken, dass wir einen Spieler des FC Porto kaufen bzw. leihen?!

Ich finde es schon hochinteressant, dass einige scheinbar nie dazulernen. Seit Takahara sollte man doch eig. wissen, dass nicht jeder Spieler, der irgendwo nicht überzeugt hat, eine Krampe ist.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das Niveau eines Spielers sehr davon abhängig ist, was seine Nebenleute machen.


Ich auch.
Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass Geromel so scheisse war, weil er neben sich vermeintliche Stümper wie Sereno spielen hatte, denn dass Geromel verteidigen kann, hat man gesehen, als er noch zusammen mit Mohammad verteidigen durfte.

Ganz ehrlich: Es gab nichts, nicht den geringsten Anschein, dass Sereno und tauglichen IV in der BL abgeben könnte, daher bleibe ich bei meiner Meinung:
Es ist ein Geniestreich, wenn er solide Leistungen wird bringen können. Falls er aber so ähnlich spielt wie letztes Jahr:
Gute Nacht, Eintracht, gute Nacht, Hübner.


sehe ich genauso. und ich habe viele spieler der kölner gesehen, um mich an deren leid zu ergötzen.
#
Joker_1988 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Joker_1988 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.  

Sereno gehört nicht Köln, sondern dem FC Porto. Kannst also einen gang runterschalten!


Du solltest vielleicht einmal lesen. Was da steht ist nämlich absolut korrekt.


Achja? "Die spielen dann ja nur besser als letzte Saison" heißt für mich, dass wir Köln dadurch verstärken, dass wir einen Spieler des FC Porto kaufen bzw. leihen?!

Ich finde es schon hochinteressant, dass einige scheinbar nie dazulernen. Seit Takahara sollte man doch eig. wissen, dass nicht jeder Spieler, der irgendwo nicht überzeugt hat, eine Krampe ist.


lesen und verstehen...

er redet von den spielern, nicht von köln.
#
Joker_1988 schrieb:
Wie oft haben diejenigen, die hier direkt mal zum verbalen Rundumschlag gegen Sereno ausholen, den Spieler denn 90min spielen sehen? Dann berichtet doch mal, was seine Stärken und Schwächen sind und klärt uns, die den Spieler nicht direkt verteufeln, auf, weswegen er im Vgl. zu Schildenfeld ein klares "Downgrade" darstellen sollte.


Bei einem Spieler nach 90 Minuten aber seine Stärken und Schwächen auszumachen ist auch nicht ganz realitisch.
Oder warum scoutet die Eintracht nicht einfach über SKY ?  
Ich bin mit dem Transfer nicht so glücklich, aber hoffe echt das dies nicht der beste IV sein soll von den 3 die wir holen wollen
#
Hallo ???

Schon mal drüber nachgedacht das Sereno evtl IV Nr 3 werden soll ....wir brauchen noch 3 Stück....wenn Sereno,Rodnei und Mr X noch kommen sollte haben wir demnach...Butscher,Sereno,Rodnei,Mr X

wäre doch keine schlechte Lösung....

vielleicht noch en OStblock IVler alla Vasi uund perfekt isses  
#
Nano82 schrieb:
haben wir demnach...Butscher,Sereno,Rodnei,Mr X



Oh Gott Oh Gott....
#
Eintracht23 schrieb:
Nano82 schrieb:
haben wir demnach...Butscher,Sereno,Rodnei,Mr X



Oh Gott Oh Gott....


ich weiss aber so wirds kommen....
#
sCarecrow schrieb:
Weizenpete schrieb:
Wow, sollte er tatsächlich kommen wird er es hier unheimlich einfach haben. Schön, wie er schon in Grund und Boden geschrieben wird. Das nennt man mal "eine faire Chance" geben.....


Immer wieder dasselbe Gesabbel!!!

Wer sagt denn, dass er nicht seine faire Chance erhält, wenn es soweit ist????

Im Vorfeld darf man ja wohl seine Meinung und Ansichten teilen!!!
Ich habe wirklich selten einen Abwehrspieler schlechter gesehen.
Daher würde mir Angst und Bange bei einer Verpflichtung werden.

Doch wenn er dann wie einst Cris vom schlechtesten IV der BL-Geschichte zu einem Kapitän eines Dauermeisters mutieren würde, dürfte allen, die ihn heute fehl einschätzen das Zujubeln dennoch leicht fallen!


Man hätte auch etwas wie "hat mich letzte Saison absolut nicht überzeugt, aber ich warte mal ab" schreiben können, stattdessen wird von 80% der User der Knüppel rausgeholt, unentwegt auf ihn draufgeschlagen, die gemeine Sachkompetenz der kompletten sportlichen Leitung in Frage gestellt und und und. Wenn man schon so voreingenommen gegenüber einem Spieler ist und ihm noch nicht mal eingesteht eine erste, grottige Saison in Deutschland spielen zu dürfen, dann kann man bestimmt nicht mehr von einer fairen Chance sprechen. 2 Fehlpässe und das halbe Stadion wird pfeiffen.

Das Köln 75 Gegentreffer bekommen hat ist nicht alleine seine Schuld gewesen.

Du schreibst "immer wieder das dasselbe Gesabbel", ich finde es aber genauso erbärmlich dass sofort draufgehauen wird ohne einen Grund zu benennen warum man gegen ihn ist.....
#
yeboah1981 schrieb:
Interessante Strategie. Wir kaufen einfach die schlechtesten Spieler der katastrophalsten Mannschaft der letzten Spielzeit. Die können dann ja nur besser spielen als letzte Saison.
Als nächstes dann noch Novakovic. Wenn Veh weiter jammert, Solbakken.  


Sehe das genauso.
#
SGE_Werner schrieb:

ob seine Form nicht angesichts von Leuten wie Schwegler und Rode vor ihm viel besser ist als hinter der von Solbakken zerstörten Kölner Mannschaft?


Ist natürlich möglich das Sereno in einem neuen Umfeld besser aussieht, gibt aber dafür auch keine Garantien. Dennoch sollte man aber einfach keinen Spieler der eine miese Saison gespielt hat für so eine wichtige Position kaufen und dann blind drauf vertrauen muss das es schon irgendwie besser läuft.
Das wäre einfach nur fahrlässig. Wenn er wenigstens wie z.B. geromel oder rodnei in früheren Jahren nachgewiesen hätte das es für die BL reicht wäre es ja was anderes.
#
Ich habe mal in den Spielerthread bei Köln und auf die Aufstellungen geschaut.
Bei 9 Spielen war er Außenverteidiger und nicht IV und zwar rechts und links, dazu wurde in de IV ja auch ständig gewechselt.
Ist natürlich nicht optimal in einer (am Ende)Trümmertruppe noch dauernd mit anderen IV zu spielen oder gar 1/3 auf RV/LV verschoben zu werden.
Begründung übrigens, da er schnell ist und wohl zumindest von den IV den besten Antritt hat, musste er z.B. gegen Harnik LV spielen. Bei Porto musste er, wenn er gespielt hat, auch AV spielen, weil die bessere IV hatten.
Doch für einen AV ist er wohl schon wieder zu hölzern und macht von dort wenig nach vorne.
Außerdem hatter er wohl Muskuläreprobleme von den Zähnen her. Na hoffentlich stimmt da die Statik inzwischen wieder...

Viele Fans finden den von den Anlagen gar nicht so schlecht und wollten den behalten, nur nicht für die 5 Millionen Kaufoption.  

Mal abwarten.
#
ChrizSGE schrieb:

Das wäre einfach nur fahrlässig. Wenn er wenigstens wie z.B. geromel oder rodnei in früheren Jahren nachgewiesen hätte das es für die BL reicht wäre es ja was anderes.


Kann wer sich noch an die transfers von doll, schupp und dutzende andere erinnern?

Huebner und veh wissen es wohl am besten, ob ein spieler was taugt, oder nicht. Und... Ich hab einige fc spiele gesehen. Er war nicht gut, aber auch nicht schlechter als seine mitspieler. Wenn es danach ging, haette arsenal auch nie poldi holen duerfen. Der war naemlich auch nur mittelmass.
#
dann lieber dudda oder kempf ne chance geben...

ernsthaft, hab sereno nie spielen sehen, kann den nicht beurteilen.


Teilen