>

Gerücht: Eintracht Interesse an Manchester Citys Assulin

#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stobelight schrieb:
strobelight / Heute 11:04
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9...for_Assulin/

Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !


Naja sollten das die einzigen 3 Interessenten sein, spricht allein schon die Ligazugehörigkeit für uns!


... spricht das dann aber auch für die Qualität des Spielers ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stobelight schrieb:
strobelight / Heute 11:04
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9...for_Assulin/

Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !


Naja sollten das die einzigen 3 Interessenten sein, spricht allein schon die Ligazugehörigkeit für uns!


... spricht das dann aber auch für die Qualität des Spielers ?


sind wir denn wirklich noch an Assulin dran? wenn ja wär das der hammer. Gai Assulin ist ein überragender spieler der sowohl als LA als auch als RA richtig Alarm machen könnte. Pro Assulin
#
Danke Stolzer_Adler für den Beitrag #80

man erfährt in dem Bericht doch schon einiges über den Spieler. mir bereiten allerdings ein paar Dinge Sorgen.

- Meniskusschaden  
- war in der 2.englischen Liga dieses Jahr nur Einwechselspieler
- hatte anscheinend Vertrag bis 2012 in Barcelona, war dann aber von Sommer 2010 bis Dezember 2010 vereinslos  
- hatte bei ManCity Vertrag bis 2013 löst diesen Vertrag aber im Sommer 2012 auf
- hat weder in Barcelona noch in England Profierfahrung sammeln können, spielte lediglich in der Reserve und nur 185 Minuten bei Albion in der 2.Liga

andererseits spricht für ihn:
+ riesiges Talent
+ offensiv variabel einsetzbar  ,-)
+ ablösefrei  
+ könnte der ideale Korkmaz-Ersatz sein

kommt mir also eher wie eine Wundertüte rüber. könnte ein zweiter Chris oder ein zweiter Caio aber auch ein zweiter Rode werden.
#
Hm?
Ist wohl der "billigere" Plan B, anstelle von Plan A "Inui"
#
Klassischen Wundertüte.
#
Naja, gemischte Gefühle. Ich denke aber, ich würds mit Ihm probieren. Was soll passieren? Im Gegensatz zu Caio immerhin ablösefrei, finanzielles Risiko geht gegen 0

Dagegen spricht, das dieses "Wunderkind" bisher eigentlich nichts erreicht hat. Bis auf den Medienrummel  
#
Der Junge würde vor Jahren hochgejubelt als Riesen Talent ,
aber leider stagniert seinen Entwicklung seit geraumer Zeit .

Auch die Leihe zu Brighton & Hove Albion für ein Paar Spiele hat in nicht weiter gebracht in diesem Jahr .

Da her denke ich , er würde sicher nicht sofort helfen  
und ihn als Spieler zu holen der sich schnell weiter entwickeln kann währe nach meiner Ansicht nach auch nicht der Richtige weg .
Da gib es ganz andere  ,-)
#
Meiner Meinung nach spircht wirklich nichts dagegen einen Spieler zu holen der zum einen Ablösefrei ist und zum anderen sehr sehr talentiert ist. Außerdem könnte man es ja so machen das man ihm einen Vertrag anbieten wie zb. 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr
#
Ich schätze mal all zu viel Gehalt wird er nicht bekommen. Also wäre es auch kein so großes Risiko. Natürlich weiß keiner was bei im letzten Endes gefehlt hat, aber von heute auf morgen wird er schon nicht alles verlernt haben. Dazu kommt, dass Barca eine hervorragende Fussballausbildung hat.
Der einzige Haken wäre halt, dass er wie so viele Spieler, die die letzte Zeit gehandelt werden, dass er auf einer Position spielt, wo wir eigentlich erstmal ausreichend besetzt sind. Wir haben viel viel dringender Spieler in der Verteidigung und im Sturm nötig. Beide Bereiche seh ich im Moment nicht wirklich als Bundesligatauglich, bis auf Jung und Anderson.
#
dj_chuky schrieb:
Ich schätze mal all zu viel Gehalt wird er nicht bekommen. Also wäre es auch kein so großes Risiko. Natürlich weiß keiner was bei im letzten Endes gefehlt hat, aber von heute auf morgen wird er schon nicht alles verlernt haben. Dazu kommt, dass Barca eine hervorragende Fussballausbildung hat.
Der einzige Haken wäre halt, dass er wie so viele Spieler, die die letzte Zeit gehandelt werden, dass er auf einer Position spielt, wo wir eigentlich erstmal ausreichend besetzt sind. Wir haben viel viel dringender Spieler in der Verteidigung und im Sturm nötig. Beide Bereiche seh ich im Moment nicht wirklich als Bundesligatauglich, bis auf Jung und Anderson.


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wichtiger sind positionen wie ST und LV bzw IV deswegen bitte eine billinge Lösung fürs MF finden und da scheint mit Assulin ne gute Lösung, Inui wird denk ich mal zu teuer...
#
xreuterx schrieb:
Danke Stolzer_Adler für den Beitrag #80

man erfährt in dem Bericht doch schon einiges über den Spieler. mir bereiten allerdings ein paar Dinge Sorgen.

- Meniskusschaden  
- war in der 2.englischen Liga dieses Jahr nur Einwechselspieler
- hatte anscheinend Vertrag bis 2012 in Barcelona, war dann aber von Sommer 2010 bis Dezember 2010 vereinslos  
- hatte bei ManCity Vertrag bis 2013 löst diesen Vertrag aber im Sommer 2012 auf
- hat weder in Barcelona noch in England Profierfahrung sammeln können, spielte lediglich in der Reserve und nur 185 Minuten bei Albion in der 2.Liga

andererseits spricht für ihn:
+ riesiges Talent
+ offensiv variabel einsetzbar  ,-)
+ ablösefrei  
+ könnte der ideale Korkmaz-Ersatz sein

kommt mir also eher wie eine Wundertüte rüber. könnte ein zweiter Chris oder ein zweiter Caio aber auch ein zweiter Rode werden.


Das sind doch mal ausführliche Informationen.
Vielen Dank.
#
Wäre mein absoluter Wunschtransfer  !!!! Wäre mir auch lieber als Inui... Wenn beide Spieler kommen, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden    Hoffe sehr, dass es klappt, auf Grund unserer guten Beziehungen zu ManCity... Sehe uns in einer besseren Verhandlungsposition als Hertha & dem englischen 2 Ligaverein (an den er verliehen war), auf Grund unserer 1 Liga Zugehörigkeit  ,-)  

Zusammenfassend muss ich auch mal ein riesen Lob an unsere Verantwortlichen aussprechen!!! Seitdem BH & Veh im Verein sind, habe ich endlich das Gefühl, dass wir so etwas wie eine "Philosphie" verfolgen, die angestrebten Transfers gut überlegt sind, wir uns endlich nach außen nicht mit dauerhaftem Gejammer über unsere schlechte finanzielle Situation & der "Zementierung der Liga" unter Wert verkaufen... ENDLICH!!! Aber auch ein großes Kompliment an HB, dass er seinen Platz als Sportmanager geräumt hat, in manchen Dingen über seinen Schatten gesprungen ist, Größe gezeigt hat & sich hervorragend mit Veh & BH ergänzt... Ich denke die tun sich auf ihre verschiedenen Arten & Weisen gegenseitig sehr gut  
#
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten  
#
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...
#
Die frage ist nur, wieviel würde er an gehalt kosten, denn ich glaube net das wir ManCity Gehälter hier hzahlen werden

Denn dann bleibt er in England und wechselt zu nem kleineren Verein.

Denoch würd ich ihn für ein jahr mit option verpflichten.
#
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...


Er ist ein Wunschtransfer in Anbetracht unseres geringen Gehalt,- & Transferbudgets... Klar wäre ein Helmes ein Traum, der aber nicht realisierbar scheint. Und obwohl Assulin bei ManCity unter Vertrag stand, ist er sicherlich, wenn man seine Umstände betrachtet, auch für einen Verein wie Eintracht Frankfurt erschwinglich/bezahlbar. Ob man es letztendlich tut, sich einigen kann, oder doch für einen anderen Spieler entscheidet, steht auf einem anderen Stern. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ein Spieler, wie er, der das beste Jugendinternat der Welt in Barcelona durchlaufen hat, durchaus einem Verein wie Eintracht Frankfurt helfen könnte... Dass er sich nicht in Barcelona & ManCity durchsetzen konnte, ist keine Schande... Hallo!!?? Wir sprechen hier von dem BESTEN & einem der besten Vereine der Welt!!! & wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er garantiert nicht ein Thema bei Eintracht Frankfurt  ,-) Dass Veh & BH sich für ihn interessieren, müsste für Dich doch auch ein Beleg dafür sein, dass sie ihm eine gute Entwicklung bei uns zutrauen... Sehe jedenfalls die angestrebten Transfers positiv & als einen Versuch, dem Abstieg (mit erhofftem maximalen Spielraum nach oben), mit wenigen Mitteln dauerhaft zu entkommen...
#
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...


Er ist ein Wunschtransfer in Anbetracht unseres geringen Gehalt,- & Transferbudgets... Klar wäre ein Helmes ein Traum, der aber nicht realisierbar scheint. Und obwohl Assulin bei ManCity unter Vertrag stand, ist er sicherlich, wenn man seine Umstände betrachtet, auch für einen Verein wie Eintracht Frankfurt erschwinglich/bezahlbar. Ob man es letztendlich tut, sich einigen kann, oder doch für einen anderen Spieler entscheidet, steht auf einem anderen Stern. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ein Spieler, wie er, der das beste Jugendinternat der Welt in Barcelona durchlaufen hat, durchaus einem Verein wie Eintracht Frankfurt helfen könnte... Dass er sich nicht in Barcelona & ManCity durchsetzen konnte, ist keine Schande... Hallo!!?? Wir sprechen hier von dem BESTEN & einem der besten Vereine der Welt!!! & wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er garantiert nicht ein Thema bei Eintracht Frankfurt  ,-) Dass Veh & BH sich für ihn interessieren, müsste für Dich doch auch ein Beleg dafür sein, dass sie ihm eine gute Entwicklung bei uns zutrauen... Sehe jedenfalls die angestrebten Transfers positiv & als einen Versuch, dem Abstieg (mit erhofftem maximalen Spielraum nach oben), mit wenigen Mitteln dauerhaft zu entkommen...  


wie gesagt, ich hätte als ergänzung bzw. experiment nix gegen ihn für wenig geld. nur ist für mich nicht ganz verständlich das man jemanden hier so hypt nur weil er mal irgendwo in der jugend war. klar kann es sein das er einschlägt, aber die chancen sehe ich doch eher gering.
ein aigner bzw. oczipka das sind gute transfers die in unserem finaziellen rahmen liegen.
#
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...


Er ist ein Wunschtransfer in Anbetracht unseres geringen Gehalt,- & Transferbudgets... Klar wäre ein Helmes ein Traum, der aber nicht realisierbar scheint. Und obwohl Assulin bei ManCity unter Vertrag stand, ist er sicherlich, wenn man seine Umstände betrachtet, auch für einen Verein wie Eintracht Frankfurt erschwinglich/bezahlbar. Ob man es letztendlich tut, sich einigen kann, oder doch für einen anderen Spieler entscheidet, steht auf einem anderen Stern. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ein Spieler, wie er, der das beste Jugendinternat der Welt in Barcelona durchlaufen hat, durchaus einem Verein wie Eintracht Frankfurt helfen könnte... Dass er sich nicht in Barcelona & ManCity durchsetzen konnte, ist keine Schande... Hallo!!?? Wir sprechen hier von dem BESTEN & einem der besten Vereine der Welt!!! & wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er garantiert nicht ein Thema bei Eintracht Frankfurt  ,-) Dass Veh & BH sich für ihn interessieren, müsste für Dich doch auch ein Beleg dafür sein, dass sie ihm eine gute Entwicklung bei uns zutrauen... Sehe jedenfalls die angestrebten Transfers positiv & als einen Versuch, dem Abstieg (mit erhofftem maximalen Spielraum nach oben), mit wenigen Mitteln dauerhaft zu entkommen...  


wie gesagt, ich hätte als ergänzung bzw. experiment nix gegen ihn für wenig geld. nur ist für mich nicht ganz verständlich das man jemanden hier so hypt nur weil er mal irgendwo in der jugend war. klar kann es sein das er einschlägt, aber die chancen sehe ich doch eher gering.
ein aigner bzw. oczipka das sind gute transfers die in unserem finaziellen rahmen liegen.


Aigner hat sich doch bisher auch nur in der 2 Bundesliga durchsetzen können (wie auch Assulin in der 2 englischen Liga). Beide haben keine bzw. kaum 1 Liga-Erfahrung. Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Aus diesem Grund würde ich Aigner auch nicht höher bewerten als Assulin. Oczipka scheint da etwas mehr Erfahrung zu haben. Meine Meinung  ,-)


Teilen