>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vadim-demidov/laut-fjoertoft-ein-gluecksgriff-25283460.bild.html

"Denn nachdem der in Riga geborene Abwehr-Brocken vom Interesse der Frankfurter erfahren hatte, fragte er Fjörtoft um Rat.

Der erzählt: „Als Vadim mich fragte, was er machen soll, habe ich ihm Eintracht empfohlen. Allein das Stadion und die Stadt sind überragend. Und er kommt in eine Mannschaft, in der er eine Führungsrolle übernehmen kann.“ Scheint so, als würde dieser Transfer alle glücklich machen."

 


Also manchmal frag ich mich ob dieses Twitter nicht doch was kann bzw Einfluss hat. Mein Tweet vom 15.07.:

Matzepeng (@Mtzepeng)
15.07.12 20:52
@VadimDemi you are welcome in Frankfurt. This is a great club with amazing supporters. Ask @JanAageFjortoft He is an idol here. #eintracht
#
Stark Matze! Ich denke das er genau das auch gemacht hat...
#
chrisstar1 schrieb:
Also mich würde er schonmal glücklich machen      


nicht nur dich
#
Hoffen wir mal, dass er die Vorschußlorbeeren auch bestätigen kann! Ähnliches hatte man zuvor auch über Korkmaz, Bellaid, Caio und Fenin gehört!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass er die Vorschußlorbeeren auch bestätigen kann! Ähnliches hatte man zuvor auch über Korkmaz, Bellaid, Caio und Fenin gehört!


Das hoffe ich auch, allerding denek ich, dass es eine völlig andere Situation als bei den anderen 4 Spielern ist. Demidov hat, zumindest was man hier so liest, schon mehrere Saisons auf hohem Niveau in Europa gespielt und das auch in Spanien, wo die Liga vom Niveau ungefähr dem der Bundesliga entspricht. Die anderen waren Talente, die zum Teil 4 Jahre jünger waren als Demidov jetzt und hatten ihren ersten Auslandswechsel aus eher schwächeren Ligen vor sich. Außerdem hatten Korkmaz und Fenin oft mit Verletzungen und Caio mit Integrationsproblemen zu kämofen, die ich bei Demidov nicht unbedingt erwarten würde.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass er die Vorschußlorbeeren auch bestätigen kann! Ähnliches hatte man zuvor auch über Korkmaz, Bellaid, Caio und Fenin gehört!


seh ich nicht so, da du einen nationalspieler der stammspieler einer der stärksten ligen der welt ist nicht mit unseren wundertüten vergleichen kannst.

außerdem ist mir bei einem transfer noch nie zu ohren gekommen, das man eine gurke verpflichtet hat  ,-)
#
Dann mal zu mit dem Ding. Ist ja kein Gerücht mehr  
#
Unsere neue Nr. 4 ist da!

Offiziell ist es nun! Herzlich Willkommen und viel Glück Vadim Demidov!

MfG.
Stolzer_Adler


Teilen