>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.
#
realdeal schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.


stimmt, ich kam nicht mehr auf den namen, dass war doch magaths supertransfer, der hat doch keine 5 spiele gemacht , oder wie war dass, der war doch gleich verletzt(achillessehnenriss,oder?)
#
der-edelfan schrieb:
realdeal schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.


stimmt, ich kam nicht mehr auf den namen, dass war doch magaths supertransfer, der hat doch keine 5 spiele gemacht , oder wie war dass, der war doch gleich verletzt(achillessehnenriss,oder?)


Da gab es auch noch Tore Pedersen!Einen Norweger seiner Qualität könnten wir gut gebrauchen!
#
scheppe1980 schrieb:
der-edelfan schrieb:
realdeal schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.


stimmt, ich kam nicht mehr auf den namen, dass war doch magaths supertransfer, der hat doch keine 5 spiele gemacht , oder wie war dass, der war doch gleich verletzt(achillessehnenriss,oder?)


Da gab es auch noch Tore Pedersen!Einen Norweger seiner Qualität könnten wir gut gebrauchen!


Stimmt, das werden ja immer mehr Norweger.
Achso und den Jörn Andersen hätten wir fast total vergessen.
#
realdeal schrieb:
scheppe1980 schrieb:
der-edelfan schrieb:
realdeal schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.


stimmt, ich kam nicht mehr auf den namen, dass war doch magaths supertransfer, der hat doch keine 5 spiele gemacht , oder wie war dass, der war doch gleich verletzt(achillessehnenriss,oder?)


Da gab es auch noch Tore Pedersen!Einen Norweger seiner Qualität könnten wir gut gebrauchen!


Stimmt, das werden ja immer mehr Norweger.
Achso und den Jörn Andersen hätten wir fast total vergessen.


Der Erfolgreichste wird zuletzt genannt.  
#
der-edelfan schrieb:
realdeal schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Her mit dem!
Mit Norwegern haben wir ja schon mal gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit einem gewissen Herrn J.A. Fjörtoft)


Du hast wohl Tommy Berntsen vergessen.


stimmt, ich kam nicht mehr auf den namen, dass war doch magaths supertransfer, der hat doch keine 5 spiele gemacht , oder wie war dass, der war doch gleich verletzt(achillessehnenriss,oder?)


Nee das war ein Muskelfaserriss im Oberschenkel, damals in Dortmund, als wir richtig Prügel bezogen haben!
#
Soweit ich mich erinner war Berntsen sogar Fußballer des Jahres in Norwegen.
Da hat sich der Menschenhändler Quälix damals ganz schön verspekuliert.
#
Könnte was sein der Mann... klingt nicht uninteressant auf den ersten Blick. Wenn man sich mal anschaut was der Schmadtke aus der norwegischen Liga schon alles rausgezaubert hat, dann kann ein Norweger im Ausland doch auch nicht so schlecht sein...  
#
ist zwar eher ne gefühlssache, aber den würde ich blind nehmen. keine ahnung wieso.  
#
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.


Englischer Zweitligist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.


Wieder son sinnfreies Posting.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn ein englischer Verein mitbietet, haben wir leider keine Chance.


Wieder son sinnfreies Posting.


#
Kenn ich überhaupt nicht! Kann ich kein Urteil abgeben!
#
redpaddy schrieb:
Kenn ich überhaupt nicht! Kann ich kein Urteil abgeben!


Denn kennen vermutlich 90% hier nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Kenn ich überhaupt nicht! Kann ich kein Urteil abgeben!


Denn kennen vermutlich 90% hier nicht.    


99,8% würd ich mal tippen.
#
"Wolves were today closing in on a swoop for £1m-rated Real Sociedad central defender Vadim Demidov.

Sources say the two clubs have agreed a fee for the 25-year-old, and although Wolves confirmed their interest in the 15-capped Norway international, they say they haven’t reached agreement yet.

Eintracht Frankfurt are said to be the other team in the bidding for the former Rosenborg stopper, who has also been linked with a return to the Trondheim club where he won back-to-back titles in Norway in 2009 and 2010."

http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/07/16/wolves-closing-in-on-defender-vadim-demidov/
#
Er trainiert heute schon nicht mehr mit und ist wohl zu Verhandlungen im Ausland.
San Sebastian soll sich mit Wolverhampton auf 1 mio Pfund ablöse geeinigt haben.
Er soll 1 mio € bei san Sebastian verdienen.

So interpretiere ich die Google übersetzungen jedenfalls:

http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/07/16/wolves-closing-in-on-defender-vadim-demidov/

http://www.tinthethao.com.vn/news/56/2F70DE/Vadim-Demidov-chia-tay-Real-Sociedad-vi-qua-nho-gia-dinh

http://www.nettavisen.no/sport/fotball/article3436457.ece

http://www.mundodeportivo.com/20120716/real-sociedad/demidov-ya-negocia-su-salida_54325459759.html
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Kenn ich überhaupt nicht! Kann ich kein Urteil abgeben!


Denn kennen vermutlich 90% hier nicht.    


99,8% würd ich mal tippen.


Kenne ich auch nicht. Aber ich will schon immer einen Landsmann bei der SGe haben und wenn es ein norwegisierter Landsmann ist
#
Scheint ja schon wieder Geschichte zu sein. Wenn das so weitergeht, spielt Clark wieder IV...


Teilen