>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.
#
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.


Quelle?
#
Da fallen mir nur zwei Dinge ein. Erstens: Der hr liest hier mit (was ich eigentlich gut finde - dadurch wird es eben dann auch für die andere Fans publik, aber das sind eben Gerüchte und zweitens: Nach der Geschichte mit Caio und Demidov's geplatzten Wechsel nach England sollten wir einen gründlichen Medizincheck machen. So wie bei dem Israeli Maimon. Das war damals auch gut!
#
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.


Quelle?
#
flying_eagle schrieb:
Da fallen mir nur zwei Dinge ein. Erstens: Der hr liest hier mit (was ich eigentlich gut finde - dadurch wird es eben dann auch für die andere Fans publik, aber das sind eben Gerüchte und zweitens: Nach der Geschichte mit Caio und Demidov's geplatzten Wechsel nach England sollten wir einen gründlichen Medizincheck machen. So wie bei dem Israeli Maimon. Das war damals auch gut!


Maimon hatte sich bei seinem Probetraining verletzt
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/rhein-main-zeitung/verletzt-maimon-nicht-zur-eintracht-1652060.html  
#
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.


Quelle?




Ja und woher weißt du das  ?
#
"Näher zur Freundin sein" spricht eindeutig für Frankfurt: Von Birmingham (nächster Flughafen von Wolverhampton) gibt es keine Direktflüge nach Oslo, von Frankfurt aus gleich mehrere pro Tag.
#
Svend Karlsen ‏@svendleeds

Vadim Demidov's deal with #wolves has collapsed; he's now in Germany negotiating with Frankfurt. Seems certain he'll go there. #wwfc

Tim Nash ‏@TimNash1

Re Demidov, I haven't heard it's 'collapsed'. I think he has a choice to make. #Frankfurt cd offer more wages, but SS cd be key for #Wolves
#
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.


Quelle?




Ja und woher weißt du das  ?


https://twitter.com/mortenstokstad/

hier muss der das irgendwo geschrieben haben. wühl dich hir durch wenn du magst, mir fehlt die muse dazu...
#
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?
#
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.  
#
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
Taka19 schrieb:
Kadaj schrieb:
soll scheinbar heute den vertrag bei uns unterschreiben laut irgend sonem norwegischen journalisten auf twitter.


Quelle?




Ja und woher weißt du das  ?


https://twitter.com/mortenstokstad/

hier muss der das irgendwo geschrieben haben. wühl dich hir durch wenn du magst, mir fehlt die muse dazu...


Morten Stokstad schrieb:
Vadim Demidov will sign for Eintracht Frankfurt during today. Negotiations with Wolves collapsed. More on http://www.tv2sporten.no  soon.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.    


       
#
da könnte man sogar seine Freundin mit verpflichten Christina Vukicevic
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.    




ne ernsthaft: wie sollen wir sonst auf so nen spieler kommen?
#
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben  
#
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)
#
Das wäre doch kein schlechter Anfang, ich weiß nicht ob er der gesuchte Abwehrchef sein kann, aber seine Vita liest sich schon mal nicht schlecht.
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)


Teilen