>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


frag lieber mal den occean, woher er das mit mavraj und mckenna weiß...
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.    




ne ernsthaft: wie sollen wir sonst auf so nen spieler kommen?


Hatte ja Jan-Aage mal angesprochen, das man sich nicht mal bei ihm gemeldet hat, vieleicht hat man sich dem mal angenommen und Kontakte geknüpft, wäre schön und Günstig zugleich.  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


frag lieber mal den occean, woher er das mit mavraj und mckenna weiß...


kein Bock, das ist das erste Mal, dass ich dieses Twitterdingens überhaupt mal benutzt habe. Und ich habe eigentlich nicht vor, das häufiger zu machen.
#
Weiß jemand wo etwaige Neuverpflichtungen den Medizincheck machen? Sah eben Christoph Preuß (schafft der noch bei der SGE?) mit einem mir unbekannten Herren in die (Gemeinschafts)Praxis unserer Mannschaftsärzte gehen, dessen Tattoos am Arm so von den Google-Bildern her denen von Demidov doch ähneln könnten.
Will mich da jetzt echt nicht aus dem Fenster lehnen um da nicht auf eine Stufe mit den Taxifahrergeschichten zu kommen (ich weiß, das komm ich jetzt bestimmt trotzdem-.-)und bin mir bewusst, dass das extrem vage ist, aber evtl. weiß jemand über das genaue Procedere etwas besser bescheid als ich.
#
SGErob schrieb:
dessen Tattoos am Arm so von den Google-Bildern her denen von Demidov doch ähneln könnten.

In wieweit ähnelte denn der K
+opf den google-Bildern? Ich würde das für aufschlussreicher halten.
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.  
#
Nelson schrieb:
SGErob schrieb:
dessen Tattoos am Arm so von den Google-Bildern her denen von Demidov doch ähneln könnten.

In wieweit ähnelte denn der K
+opf den google-Bildern? Ich würde das für aufschlussreicher halten.


Schwer zu sagen, bis ich gerallt habe dass das der Preuß ist waren die beiden schon an mir vorbei, hatte dann nur noch den Blick von hinten auf ihn. Dunkle Haare hatte er und einen Dreitagebart (was sicher nicht aussagekräftig ist, es sei denn es gibt evtl ein Bild der letzten Stunden von ihm) viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.    


Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein    Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.    


Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein    Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros


Ein bisschen Fußball-Romantik in den Tagen, wo Silva und Ibra nach Paris wechseln, ist jedenfalls nicht verkehrt.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.    


Gibts denn Youtube Videos von dem?  
#
ALso ich habe nach einigem googlen rausgefunden, dass Preuß wohl ein 2 Jähriges Trainee Programm in der Geschäftsstelle absolviert(hat) da würde so eine Eskorte zum Medizincheck natürlich passen
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.    


Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein    Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros


Ein bisschen Fußball-Romantik in den Tagen, wo Silva und Ibra nach Paris wechseln, ist jedenfalls nicht verkehrt.


Fußball-Romantik ist leider nur noch was für Fußball-Naiven  
#
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Da er in der Primera Division gespielt hat, wird er so schlecht nicht sein.

Hoffentlich holt man zur Sicherheit bei Jan-Age ein paar Infos ein...


ich vermute mal, man wird ihn von jan age überhaupt erst empfohlen bekommen haben. wie sonst sollten wir auf so einen spieler kommen?


Scouting.    


Gibts denn Youtube Videos von dem?    


Brauchen wir nicht. Der Lorant hat sein OK gegeben!
#
Quelle: http://www.shropshirestar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/07/18/wolves-boss-stale-solbakken-lays-down-law-over-twitter/

shropshirestar schrieb:
Meanwhile, Wolves today played down their chances of an early conclusion to the signing of Vadim Demidov. The Real Sociedad defender held talks with chief executive Jez Moxey and his agent after flying in to England yesterday, and the clubs agreed a fee of around £1m. But since then, other interest has hardened in the Norway international, with German club Eintracht Frankfurt now understood to be back in the race for his signature, plus other teams as well.

“It’s still ongoing at the moment,” Moxey told... “Hopefully we’ll have something to say in the next 24 to 48 hours, but it’s not as clear-cut as some people would like it to be. There’s interest in him from other clubs and we’re looking at other targets as well.”

Wird sich wohl bald entscheiden. Demidov war wohl gestern mit seinem Berater in England und die Vereine haben sich schon auf eine Ablöse von ca. 1 Mio. Pfund geeinigt. Neben uns und Wolverhampton scheinen auch noch andere Vereine dran. Fix scheint in alle Richtungen noch nichts. Wolverhampton hofft in den nächsten 1-2 Tagen etwas bekannt geben zu können - könnte dann aber auch um einen anderen Kandidaten gehen.

Nach diesem Artikel und was man sonst so in diversen Foren gelesen hat: Hört sich für mich so an, als habe sich Wolverhampton bisher nur mit dem Verein geeinigt und der Spieler müsse nun entscheiden. Könnte gut sein, dass er bei seinem Besuch in England auch gleich den Medizincheck gemacht hat, um diesbezüglich keine Fragezeichen mehr zu haben. Deshalb muss er sich ja noch nicht definitiv entschieden haben. Für Wolverhampton spricht angeblich, dass mit Solbakken ein Landsmann Trainer ist. Für uns angeblich das höhere Gehalt, die höhere Liga und dass es von hier zu seiner Freundin in Norwegen näher ist.
#
Passend wäre dann ja wohl wenn er gleich morgen vorgestellt wird und nicht Krombacher neuer Sponsor wird sondern doch Turkish Airlines - dann kann er von Frankfurt nach Oslo immer schön hin- und herfliegen!
#
Dann waren die norwegischen Medien gestern wohl doch zu voreilig, aber bei Werder/Wolfsburg war der Naldo ja sogar auch schon vom Verein fix gemeldet...
Am berühmten "Tinte trocken" ist dann halt doch no was dran.
#
flying_eagle schrieb:
Passend wäre dann ja wohl wenn er gleich morgen vorgestellt wird und nicht Krombacher neuer Sponsor wird sondern doch Turkish Airlines - dann kann er von Frankfurt nach Oslo immer schön hin- und herfliegen!


Sind 908€ pro Flug.
#
getmetherenow schrieb:
ALso ich habe nach einigem googlen rausgefunden, dass Preuß wohl ein 2 Jähriges Trainee Programm in der Geschäftsstelle absolviert(hat) da würde so eine Eskorte zum Medizincheck natürlich passen


lt. eigener aussage, hilft preuß bei der integration neuer spieler.

sollte nicht gestern der medizincheck in england sein? hoffentlich ist nicht das der grund für den geplatzten wechsel.
#
Die Verhandlungen mit Wolverhampton sind geplatzt. Angeblich befindet sich Demidov auf dem Weg nach Frankfurt, um zu verhandeln. Rund 1,3 Millionen Euro soll er kosten.

Quelle

Ich spreche übrigens Norwegisch, kann die Übersetzungen also bestätigen.
#
Transfer News ‏@_TransferGossip

Wolves have missed out on Vadim Demidov, who has joined Frankfurt from Real Sociedad.

Update von TV2:

"Demidov and his agent is Wednesday afternoon in meetings with the club and hope to make a statement during the day.

The club in turn says that nothing will happen today. So far no one wants the club to comment on the possible transition. "

Man könnte meinen er wird morgen mit dem neuen Trikot präsentiert.


Teilen