>

Gerücht: Rodnei zur Eintracht?

#
Die Bild berichtet von einem Interesse an Rodnei: http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24783580/5.html;jsessionid=90B714A6531ECB7A76B0B0F95D21F4C3

Hier noch das Profil: http://m.transfermarkt.de/de/rodnei/profil/spieler_58453.html

Rodnei wäre denke ich ein recht guter IV für uns
#
Bitte, bitte nicht. Wirkt für mich viel zu behäbig und nachlässig, zudem echt langsam. Nein, Danke!
#
gott bewahre...
#
Hui das nimmt ja Züge an....
#
Also wirklich das könnte ich gar nicht verstehen. Keine 1,5 Mio übrig für einen Anderson der eine richtig starke Saison gespielt hat und dann kommt so einer wie Rodnei. Also nein das geht ja mal gar nicht....
#
Ist mir eigentlich nur durch Patzer in Erinnerung geblieben.
Da sollte es doch auch bessere bezahlbare Innenverteidiger auf dem Markt geben.
#
Ich glaube die Verantwortlichen haben dieses Jahr keine BL gesehen. Erst Lanig und dann Rodnei. Ich dreh am Rad.  
#
Kelch, beweg dich...
#
Junge, Junge, das macht schlechte Laune.
#
Insiderinformationen nach erhält er einen 3 Jahresvertrag.  
#
Wartet mal, bis auf Schildenfeld kannte ich bislang jeden Spieler, der seit Bruno da ist für die Eintracht ein Pflichtspiel bestritten hat.  
#
Bitte nicht
#
   
#
puh...
#
bei occean bin ich schon alles andere als begeistert gewesen, aber ich dachte mir halt die klappe...
beim lehmann tausch dachte ich "hätte ich nicht gemacht" naja halt die klappe...
aber jetzt reicht es langsam ! occean, lanig und jetzt noch das schaukelpferd von den bauern ??? bei aller liebe, sind das die großen visionen die av zum bleiben bewegt haben ?
einer jungen hungrigen mannschaft kann ich misserfolge und rückschläge verzeihen, aber auf bruno´s reste rampe der gescheiterten hab ich kein bock ! ich unterstütze jeden der für diesen verein die stiefel schnürt und habe mich noch nie in irgend einer form am sogenannten spielerbashing beteiligt und die ausrede der letzten saison das man keine zeit hatte kommentarlos hingenommen. aber was bitte ist das jetzt schon wieder für ne shice ?
sry muss ma alles raus
#
samaras schrieb:
bei occean bin ich schon alles andere als begeistert gewesen, aber ich dachte mir halt die klappe...
beim lehmann tausch dachte ich "hätte ich nicht gemacht" naja halt die klappe...
aber jetzt reicht es langsam ! occean, lanig und jetzt noch das schaukelpferd von den bauern ??? bei aller liebe, sind das die großen visionen die av zum bleiben bewegt haben ?
einer jungen hungrigen mannschaft kann ich misserfolge und rückschläge verzeihen, aber auf bruno´s reste rampe der gescheiterten hab ich kein bock ! ich unterstütze jeden der für diesen verein die stiefel schnürt und habe mich noch nie in irgend einer form am sogenannten spielerbashing beteiligt und die ausrede der letzten saison das man keine zeit hatte kommentarlos hingenommen. aber was bitte ist das jetzt schon wieder für ne shice ?
sry muss ma alles raus  


Lass es raus...lass ruhig alles raus  ,-)
#
Ich muss mich mal kurz hinlegen...
#
Was ist nur mit Hübner los.
Die ersten 4 Transfer waren gut und jetzt
wird es bei jedem weiteren Transfer immer schlimmer.
#
Hmmm...


Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass ich diesen Spieler nicht wirklich kenne.

Frage an alle die Ihn bereits "mehrfach" spielen gesehen haben:

1: Ist er wirklich so schlecht wie die meisten hier sagen ?
2: Gibt es positives über Ihn zu berichten ?

Danke
#
Das wird doch nur der Quotenbrasilianer. ,-)  Da wäre mir Chris allemale lieber.
Wäre er ablösefrei, könnte ich mit leben. Aber so....
Dann hätte Bruno lieber die 500000 € bei Bamba draufpacken sollen.
Egal, alles wird gut. Werden wir halt nicht deutscher Meister


Teilen