>

Rob Friend zu SC Paderborn?

#
Rosinenbomber schrieb:
kaufen die chinesen mittlerweile jeden ? ich glaube das erst wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.


Nein die Chinesen kaufen Qualität!

Fuer sie ist Friend ein Schnäppchen. So einen guten Spieler fuer rund 1 Mio und ca. 1 Mio Gehalt ist ein Geschenk des Himmels.
#
Afrigaaner schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
kaufen die chinesen mittlerweile jeden ? ich glaube das erst wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.


Nein die Chinesen kaufen Qualität!

Fuer sie ist Friend ein Schnäppchen. So einen guten Spieler fuer rund 1 Mio und ca. 1 Mio Gehalt ist ein Geschenk des Himmels.



genau so seh ich das auch.
#
damit wären wir ja einen Top-Mann los.....traurig, aber die Chinesen werden noch ihre reine Freude an ihm haben....

#
Stolzer_Adler schrieb:


Mit Occean, Meier und Proschwitz, sowie mit Idrissou hätte man die Top Five der 2. Liga 11/12 im Kader

und wer zählt von denen dabei doppelt?  
#
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...


So ein Unfug.
#
Afrigaaner schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
kaufen die chinesen mittlerweile jeden ? ich glaube das erst wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.


Nein die Chinesen kaufen Qualität!

Fuer sie ist Friend ein Schnäppchen. So einen guten Spieler fuer rund 1 Mio und ca. 1 Mio Gehalt ist ein Geschenk des Himmels.



 Friend für 2 Mio - ein geschenk des himmels...  

Das ist er von mir aus für seine frau und seine familie. Er wäre es für einen regionalligisten, wenn er dort nächste saison für umme kicken würde. Für die chinesen, für insgesamt zwei millionen euro, ist er das aber nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...


Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.

So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.
#
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...


Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.

So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.


Wer sagt, dass ich kontra HB bin? DAS ist Blödsinn. Im Gegensatz zu Hübner hat dieser seine Fehleinkäufe aber nunmal lieber über Jahre gehortet, anstatt sich diese einzugestehen...
#
Das stimmt einfach nicht, was du sagst. Gibt genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen. z.B. Petkovic, bei Caio wäre ihm fast ein Coup gelungen, etc.

Aber das weißt du auch selbst.
#
EvilRabbit schrieb:
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...


Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.

So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.


Wer sagt, dass ich kontra HB bin? DAS ist Blödsinn. Im Gegensatz zu Hübner hat dieser seine Fehleinkäufe aber nunmal lieber über Jahre gehortet, anstatt sich diese einzugestehen...


aha und wer wäre das denn genau???
und komm mir jetzt nicht mir caio an...
#
Ist ja angeblich nix dran, an Paderborn...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570990/artikel_transferticker_inui-wechsel-und-giroud-deal-fast-fix.html
+++ 15.38 Uhr: Zieht es Friend von Frankfurt nach Asien? +++
Dass Eintracht Frankfurt Stürmer Rob Friend (31) gerne abgeben würde, ist keine Neuigkeit mehr. Nur wo landet der Kanadier? Offenbar ist Asien ein heißes Ziel. So bestätigt Berater Andreas Kirsch, er führe Gespräche mit Vereinen "aus Japan und China, aber auch aus Belgien".


Omiya Ardija könnte der japanische Verein sein, welcher an Friend interessiert ist, bin mir da ziemlich sicher.
Ich habe da was läuten gehört, dass sie an einem Bundesliga Stürmer dran sein sollen.

Naja, hoffentlich nimmt der Friend auch eines der Angebote an.  :neutral-face
#
dann hat er es aber nicht mehr soweit, bis nach Kanada  
#
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 
#
Letztlich liegt es ja an Friend! Wenn er nicht wechseln will, dann bleibt er hier, weil er hier einen gültigen Vertrag hat. Wichtig ist in dem Zusammenhang sicherlich das Gehalt. Bei uns wäre er einer der Besserverdiener...

Die Chinesen könnten das sicherlich stemmen, da die ihre Liga massiv aufrüsten, wie man auch an Lucas Barrios sehen kann. Ich hoffe, es kommt zu einer zügigen Einigung, damit wir wieder etwas Spielraum im Finanzgefüge haben. Wir brauchen immer noch dringend einen Innenverteidigung.
#
Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 


Kopfschuss?
#
Aragorn schrieb:
Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 


Kopfschuss?  


Sollte sicher Kopfnuss heissen.  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 


Kopfschuss?  


Sollte sicher Kopfnuss heissen.    




#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 


Kopfschuss?  


Sollte sicher Kopfnuss heissen.    




 


NEIN, Kopfnuss, Nuss, sowas.  

#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
 


Kopfschuss?  


Sollte sicher Kopfnuss heissen.    




 


NEIN, Kopfnuss, Nuss, sowas.  

 


Damit kommt man aber nicht auf die Scorerliste!


Teilen