>

Rob Friend zu SC Paderborn?

#
sge-volkach-adler schrieb:
egal wo rob landen wird..hauptsache weg von unserer gehaltsliste..und wenn ihm die chinesen genug bälle an den kopf schiessen wird er dort auch ein star und kommt über das eher dürftige jahr bei uns hinweg      


So sehe ich das inzwischen auch. Aber schwachsinnig finde ich auch, dass viele den Friend gegen den Proschwitz eintauschen wollen. Macht euch nicht lächerlich, der hat eine gute Saison gespielt und nichts bewiesen. Paderborn hatte letzte Saison einfach ein gutes Mittelfeld.
#
Neues Gerücht um Rob Friend: Luzern soll Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-fc-luzern/topic/ansicht_154_992115_seite1.html

Quelle: Blick Print, S.18 Status: vage ·
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Der Fc Luzern hat die Fühler nach Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ausgestreckt. Die Leuchten möchten den 31-Jährigen kanadischen Nationalspieler leihweise übernehmen
#
SGE-Bohninho schrieb:
Neues Gerücht um Rob Friend: Luzern soll Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-fc-luzern/topic/ansicht_154_992115_seite1.html

Quelle: Blick Print, S.18 Status: vage ·
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Der Fc Luzern hat die Fühler nach Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ausgestreckt. Die Leuchten möchten den 31-Jährigen kanadischen Nationalspieler leihweise übernehmen


Na ja wenn dem so ist dann wohl letzte Möglichkeit mit einem Leihgeschäft. Die wohl beste Variante wäre wohl immernoch ein Verkauf. Bei einem Leihgeschäft könnte es passieren das wir im Sommer nächsten Jahres wieder das selbe Problem haben.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE-Bohninho schrieb:
Neues Gerücht um Rob Friend: Luzern soll Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-fc-luzern/topic/ansicht_154_992115_seite1.html

Quelle: Blick Print, S.18 Status: vage ·
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Der Fc Luzern hat die Fühler nach Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ausgestreckt. Die Leuchten möchten den 31-Jährigen kanadischen Nationalspieler leihweise übernehmen


Na ja wenn dem so ist dann wohl letzte Möglichkeit mit einem Leihgeschäft. Die wohl beste Variante wäre wohl immernoch ein Verkauf. Bei einem Leihgeschäft könnte es passieren das wir im Sommer nächsten Jahres wieder das selbe Problem haben.


Klar wäre ein Verkauf die bessere Option, aber mit einer Leihe (womöglich mit Kaufoption) das Gehalt bzw. einen Großteil des Gehaltes sparen finde ich auch nicht so schlecht. Friend verdient hier ja genug.

Interessanter Nebenaspekt: Janko Pacar, ein Stürmer der zur kommenden Saison zum FC Luzern zurückkehren würde, befindet sich im Probetraining beim FSV Frankfurt.
Könnte mir vorstellen, dass sich Luzern nach großen bulligen Stürmern wie Friend umsieht.
Abgesehen davon ist es natürlich offen, ob an der Sache was dran ist.
#
rob friend abzugeben, halte ich für einen großen fehler. der würde mit sicherheit eine gute runde spielen und einige wichtige tore schießen. sollte luzern ihn tatsächlich holen, kann man sie nur beglückwünschen.
#
mickmuck schrieb:
rob friend abzugeben, halte ich für einen großen fehler. der würde mit sicherheit eine gute runde spielen und einige wichtige tore schießen. sollte luzern ihn tatsächlich holen, kann man sie nur beglückwünschen.  

da stimmt ich zu, ich würde Friend keinesfalls abgeben
#
Er braucht nur mal fünf Spiele am Stück.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Friend bzw sein berater haben doch schon gesagt das er net wechseln wird, da er hier einen super vertrag hat ... und solange er net das verdient was er hier bekommt, kommt ein wechsel nicht in frage ...


Ist doch logisch, wieso sollten sie auch sagen: "Ah, die Eintracht will uns nicht da gehen wir"
Damit bringen die sich ja in eine schlechte Verhandlungslage bei anderen Vereinen.




das is schon klar, aber eig sollte man meinen, das ein spieler auch spielen will und niht auf der tribüne versauern

auser man heißt Ali Streit ... aber jeder brauch so seinen Ali im verein ...
#
SGE-Bohninho schrieb:
Neues Gerücht um Rob Friend: Luzern soll Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-fc-luzern/topic/ansicht_154_992115_seite1.html

Quelle: Blick Print, S.18 Status: vage ·
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Der Fc Luzern hat die Fühler nach Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ausgestreckt. Die Leuchten möchten den 31-Jährigen kanadischen Nationalspieler leihweise übernehmen



Die können sich den doch gar nicht leisten.
Hoffe nicht das er dort leihweise hingeht.
Die werden nicht 1 Millionen Gehalt übernehmen als Schweizer Club.
Die zahlen höchtens die hälfte und das wäre mir bei einem
Leihgeschäft deutlich zu wenig.

Wie gesagt, verschenken müssen wir Rob Friend nicht,
wenn kein vernünftiges Angebot kommt, dann soll er
gerne als weitere Alternative da bleiben.

Da wir uns eh keinen Topstürmer leisten können(wollen),
sondern nur Stürmer der mittleren Kategorie wie Idrissou,
Hoffer, Occean kann man auch friend als weiteren backup
behalten soviel schlechter als die drei ist er auch nicht.
#
Frankfurtah schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
egal wo rob landen wird..hauptsache weg von unserer gehaltsliste..und wenn ihm die chinesen genug bälle an den kopf schiessen wird er dort auch ein star und kommt über das eher dürftige jahr bei uns hinweg      


So sehe ich das inzwischen auch. Aber schwachsinnig finde ich auch, dass viele den Friend gegen den Proschwitz eintauschen wollen. Macht euch nicht lächerlich, der hat eine gute Saison gespielt und nichts bewiesen. Paderborn hatte letzte Saison einfach ein gutes Mittelfeld.  


Naaaajaa man hat schon gesehen was Proschwitz kann, und das ist einiges mehr als Friend...wir können froh sein wenn wir noch jemand finden der sein Gehalt bezahlt, aber das wird in Deutschland 100 % niemand machen, denn wenn wir realistisch bleiben wissen wir alle das Friend nicht mehr, mehr als 300.000-400.000 im Jahr wert ist und für gute bis mittelmässige 2. Liga Vereine ist er inzwischen viel zu schlecht...ergo wenn er in Deutschland nen Verein findet wird dies einer sein der in Liga 2 gegen den Abstieg spielt oder 3. Liga (für mehr reichts einfacht nicht mehr bei ihm, das sollte doch jedem klar sein???!!!) und die zahlen definitiv nicht was er fordern wird...aber hey die Hoffnung China bleibt uns noch, die haben ja immerhin auch vor einigen Jahren noch nen Kokain- und Alkoholabhängigen Paul Cascoingne gekauft und hochbezahlt  ...also könnte evtl. noch was werden mit nem Verkauf...
#
Jonni1983 schrieb:
Frankfurtah schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
egal wo rob landen wird..hauptsache weg von unserer gehaltsliste..und wenn ihm die chinesen genug bälle an den kopf schiessen wird er dort auch ein star und kommt über das eher dürftige jahr bei uns hinweg      


So sehe ich das inzwischen auch. Aber schwachsinnig finde ich auch, dass viele den Friend gegen den Proschwitz eintauschen wollen. Macht euch nicht lächerlich, der hat eine gute Saison gespielt und nichts bewiesen. Paderborn hatte letzte Saison einfach ein gutes Mittelfeld.  


Naaaajaa man hat schon gesehen was Proschwitz kann, und das ist einiges mehr als Friend...wir können froh sein wenn wir noch jemand finden der sein Gehalt bezahlt, aber das wird in Deutschland 100 % niemand machen, denn wenn wir realistisch bleiben wissen wir alle das Friend nicht mehr, mehr als 300.000-400.000 im Jahr wert ist und für gute bis mittelmässige 2. Liga Vereine ist er inzwischen viel zu schlecht...ergo wenn er in Deutschland nen Verein findet wird dies einer sein der in Liga 2 gegen den Abstieg spielt oder 3. Liga (für mehr reichts einfacht nicht mehr bei ihm, das sollte doch jedem klar sein???!!!) und die zahlen definitiv nicht was er fordern wird...aber hey die Hoffnung China bleibt uns noch, die haben ja immerhin auch vor einigen Jahren noch nen Kokain- und Alkoholabhängigen Paul Cascoingne gekauft und hochbezahlt  ...also könnte evtl. noch was werden mit nem Verkauf...


Wie kann man nur so blind sein. Friend ist unser Freund, ein Spieler auf den die Eintracht niemals verzichten sollte.
#
AgentZer0 schrieb:
Ist ja angeblich nix dran, an Paderborn...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570990/artikel_transferticker_inui-wechsel-und-giroud-deal-fast-fix.html
+++ 15.38 Uhr: Zieht es Friend von Frankfurt nach Asien? +++
Dass Eintracht Frankfurt Stürmer Rob Friend (31) gerne abgeben würde, ist keine Neuigkeit mehr. Nur wo landet der Kanadier? Offenbar ist Asien ein heißes Ziel. So bestätigt Berater Andreas Kirsch, er führe Gespräche mit Vereinen "aus Japan und China, aber auch aus Belgien".


Omiya Ardija könnte der japanische Verein sein, welcher an Friend interessiert ist, bin mir da ziemlich sicher.
Ich habe da was läuten gehört, dass sie an einem Bundesliga Stürmer dran sein sollen.

Naja, hoffentlich nimmt der Friend auch eines der Angebote an.  :neutral-face  


hmmm  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schildenfeld-zieht-es-nach-moskau,1473446,16573524.html
Rob Friend. „Da warten wir ab, wenn in Asien am 18. Juli das Transferfenster aufgeht“, betonte Hübner und schob nach: „Rob hält sich bei uns fit.“

http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html
Japan 20.07.2012 Beginnt in 12 Tagen

18.7. ist aber nicht ganz 20.7.
#
ist der rob noch bei uns oder schon in asien? haben wir außer flash eigentlich weitere spieler abgegeben, sprich verkaufen können oder konzentrieren wir uns auf vertragsauflösungen? wie ist denn die bilanz von bh bei unseren problemfällen friend, tzavellas und djakpa?
#
Rosinenbomber schrieb:
ist der rob noch bei uns oder schon in asien? haben wir außer flash eigentlich weitere spieler abgegeben, sprich verkaufen können oder konzentrieren wir uns auf vertragsauflösungen? wie ist denn die bilanz von bh bei unseren problemfällen friend, tzavellas und djakpa?

Bei den drei von Dir genannten Spielern gibt es noch keine endgültigen Entscheidungen. Neben Gordon Schildenfeld wurde als weiterer Großtransfer auch Mo Idrissou abgegeben (nach Kaiserslautern).

Kennst Du schon die Kaderübersicht?


Teilen