>

Gerücht: Eintracht interssiert an Nicolae Dorin Goian

#
kennt den jemand?
#
hier macht er ein auf Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=yZAabimHktU


LOL hier macht er ein auf...ähhhh ja :

http://www.youtube.com/watch?v=320k81HBr8g


nochmal Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=4vsmBStdBrQ

Kopfballungeheuer :


http://www.youtube.com/watch?v=2Foov2EOEeo&feature=related


iiiiigittttt:


http://www.youtube.com/watch?v=tBjDHRfgoZ0&feature=related



naja kann wohl kopfballtore erzielen..wie er jetzt in der abwehr generell spielt keinen schimmer...

ist aktueller nationalspieler...sollte aber für 3,5 mille bissi zu teuer sein...


aber ein Tollpatsch isser allemal
#
Juhu, den hab ich mir als Sotos ersatz eh gewünscht. Find er ähnelt unserem Griechen schon, obwohl Fußballerisch stärker. Hab den aber erst 1 mal bei nem Länderspiel gesehen. Aber 3,5 Mios halte ich auch für Utopisch, aber wenn er kommt könnte er aus Rumänien bitte noch gleich den Dica mitbringen.
#
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.
#
Lt. Transfermarkt.de hat er nur Vertrag bis 30.06.2008. Damit wäre er ablösefrei.
Allerdings zweifle ich an den Angaben von Transfermarkt.de. Hat jemand nähere Infos.
#
DeWalli schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.



jo sehe ich genau so  
#
Mauri schrieb:
Lt. Transfermarkt.de hat er nur Vertrag bis 30.06.2008. Damit wäre er ablösefrei.
Allerdings zweifle ich an den Angaben von Transfermarkt.de. Hat jemand nähere Infos.


Steaua paid $100.000 for Dorin Goian, in the autumn of 2004, after 5 hours of negotiations with Gheorghe Chivorchian, FCM Bacau's owner. Goian signed a 5 year contract with Steaua.

aus der wiki

http://en.wikipedia.org/wiki/Dorin_Goian
#
das kann ja nur heissen das sotos geht
#
Von den Daten und der Erfahrung her bestimmt kein schlechter für
unser Team, aber ich denke auch das er unter 3 Mio nicht zu haben ist.
Außerdem wenn wir jeden Spieler den wir beobachten würden
bzw. als Gerücht gehandelt wird hätten wir kein Geld mehr und
50-60  Spieler im Kader.
Denke solche Spieler schauen wir uns lange vorher an und wenn es paßt
das so ein spieler mal aus irgendwelchen Gründen günstiger zu
haben ist und wir ihn brauchen, dann schlagen wir zu.
Ansonsten sind sie leider noch zu teuer.
#
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  


Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.
#
BartHess schrieb:
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  


Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.  


Mag sein, dass TM nicht sonderlich seriös ist, aber die quelle ist ja auch nicht von TM sondern eine italienische...
#
3,5 Mille hört sich erstmal viel an. Aber Onkel Heribert wird die schon herunter handeln.

Ausserdem dürfte er weniger Gehalt kosten als Soto. Dann rechnet es sich langfristig wieder.
#
BartHess schrieb:
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  


Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.  

TM.de trägt nur was es an Gerüchten gibt zusammen. Ich glaube das hast du nicht ganz verstanden. Wie seriös eine Nachricht ist, hängt also immer an der Quelle und nicht an TM.de. Außerdem würde ich an deiner Stelle dieses Unterforum hier meiden, wenn du auf Gerüchte nichts gibst.

Das mit den 3,5 Mio halte ich auch nicht für realistisch. Sagt aber erstmal gar nix, da kann trotzdem was dahinterstecken. Vielleicht kriegen wir ja die Möglichkeit ihn noch bei der EM zu beobachten. Ist ja vielleicht echt ein guter, rumänische Vereine werden gern unterschätzt.
#
gorgonaut schrieb:
BartHess schrieb:
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  


Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.  


Mag sein, dass TM nicht sonderlich seriös ist, aber die quelle ist ja auch nicht von TM sondern eine italienische...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
Gebe dir natürlich Recht! Hab den Artikel jetzt erst gefunden über Tm.de!

Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das ich es erst glaube, wenn es offiziell bestätigt wird.  
#
@yeboah

Ich habe nichts gegen Gerüchte, ganz im Gegenteil! Nur sollten sie sich auf eine Quelle beziehen. Das ist ja hier auch der Fall. Habe nur leider den Link übersehen auf TM.de.
#
Auf tm.de brauchen eigentlich in der Zwidchenzeit alle Gerüchte eine Online-Quelle oder eine von mehreren Usern bestätigte Printquelle. Die Zeiten in denen dort Theads eröffnet wurden wie "Die Oma vom Bruder des Onkels meines..." sind zum Glück vorbei.

Ein international gestandener Abwehrspieler, der Nationalspieler ist und auch schon Uefa-Cup und CL-Erfahrung hat, wäre meiner Meinung nach der perfekte Ersatz für Sotos.  
#
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  


Das heist zumindest, dass unsere Vereinsführung Ihre Hausaufgaben macht und schon mal für den wahrscheinlichen Fall eines Soto-Abgangs den Markt sondiert.
Möchte nicht wissen was hier für ein Aufschrei durch das Forum ginge, wenn HB nach der Absage von Soto aus dem EM-Quatier der Griechen erklären würde, das diese Entwicklung für den Verein überraschend käme und man sich eben jetzt auf die Suche nach einem neuen IV begeben werde!

Zum gehandelten Spieler selbst, kann ich mir keine wirkliche Meinung bilden, die Statistik erscheint recht ordentlich und wer weiß wie HB  auf diesen Spieler überhaupt kam, vielleicht wird es wieder eine von HB`s-Doppelnationen-Verpflichtung und er bringt noch einen weiteren Rumänen mit.
Dica`s Vertrag läuft ja bekanntlich im Sommer aus und auch Radoi`s Vertrag ist bis Sommer `08 befristet.
#
der hat in 17 Länderspielen immerhin schon 3 Tore gemacht. Keine schlechte Qute für einen Abwehrmann. Sotos lässt grüßen...


Teilen