>

[Gerücht] Ailton will zur SGE! oO

#
Ist zwar schön das er zu uns will, nur brauchen wir ihn (mehr wie im Jungle Camp wird er bei uns aber nicht bekommen)?  

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/ailton-will-zu-eintracht-frankfurt-wechseln
#
der is so geil der typ  
steht überall im netz jetzt

auch hier z.b.
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-ailton-will-zur-eintracht,1473446,11518854.html
#
Alleine schon wegen der Aussage sollte man Ihn verpflichten.

Ich mag Ailton sehr.
Leider bleibt das ein Traum.

Als Mediengag wäre es auf jeden Fall ein renner.
#
Yheaaaa.

Das Ailton. Unbedingt holen. Mit solchen Typen steigst Du auf !!!  
#
jau - sofort holen den Mann !!! wenn auch net als Stürmer....vielleicht als Pressesprecher.. ,-)  ,-)
#
Mancher macht sich Sorgen um unseren schlechte Ruf. Wenn wir jetzt noch Ailton holen, dann mag uns überhaupt keiner mehr...  
#
Ailton und Caio zusammen bei der Eintracht, das wäre was.  
#
Wenn der in Frankfurt spielen will soll er mal bei Germania Enkheim oder Fechenheim 03 anrufen!

#
Noilliram schrieb:
Wenn der in Frankfurt spielen will soll er mal bei Germania Enkheim oder Fechenheim 03 anrufen!

 


fechenheim 03 hat auch nicht die schlechteste offensive.
#
fans ruffe ailton an nix
#
s-saibot schrieb:
fechenheim 03 hat auch nicht die schlechteste offensive.


wenn ailton käme schon!  
#
Ich wüßte gerne mal welche Intention hinter seiner Aussage steckt.

(Das) Ailton sagt zwar, dass er (bzw. es) unbedingt zur Eintracht möchte, was ich persönlich echt cool finde, aber begründen tut er (bzw. es) es  nicht.

Mir fehlen irgendwie so Aussagen wie...

"Ich hab schon als Kind in Eintracht-Bettwäsche geschlafen"

oder

"Ich würd gern mal mit dem Caio n Wettfressen veranstalten"

#
SGE_Loddo schrieb:

"Ich würd gern mal mit dem Caio n Wettfressen veranstalten"


Fänd ich nett wenn er das ab Februar in Wien machen könnte.  
#
Ich will auch zur SGE !
#
Mein Kuseng hat den Ailton gerade in Niederrad mit dem Caio an der Nachttanke einkaufen gesehen. Wir sind also dran! Helmes war demnach nur ein grandios inszeniertes Ablenkungsmanöver...
#
Er hatte gerade einen Orgasmus . Wie einfach das bei ihm geht.
#
Ich will Ailton bei uns sehn. Warum? Für diese Sprüche:

«Das ist Langweil. Mach grosse Show, aber keine Ahnung. Meine Situation ist so, eine Bomb. Ailton ist Körper geht noch, mental geht nicht mehr. Ailton ist eine Mensch, nicht eine Robo.»

«Eine gute Mann, ich denke, das ist nicht so dramatisch Situation.»

"Ailton auswechseln - immer Fehler."

"Ailton ist wie Medizin für Kranke!"

"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."

Amen!
#
Aiiiiiiiiiiiiiiilton    abgesehen davon das er ein syhmpatischer Typ ist, glaube ich nicht das er das wirklich ernst meint, jemand der zuletzt noch bei Uerdingen gespielt hat, mit 38 noch für den Aufstieg helfen kann?!
#
Ich glaube, er selbst meint das durchaus ernst. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Ich glaube, er selbst meint das durchaus ernst. ,-)  


Wie gut das er der einzige ist der ihn ernst nimmt.  


Teilen