>

[Wunsch] Zambrano/Jaissle

#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht übernehmen wir nur die 30% Transferrechte an Zambrano die St.Pauli besitzt und der Rest bleibt vorerst bei diesem schweizer Konsortium.
Schließlich ist es ja auch eine gewisse Wertsteigerung wenn der Spieler aus der 2. in die 1.Liga wechselt.
Durchaus auch möglich das wir die 30% von Pauli und dazu noch 21% des Konsortiums kaufen, damit wir mit 51% die Mehrheitsrechte an dem Spielerhaben.
Das Konsortium nimmt den Erlös aus dem Verkauf ihrer 21% und zahlt es an seine Anleger als Dividende aus!
Ach da gibt es soviele Möglichkeiten und Hübner ist gewieft genug für die Eintracht den bestmöglichen Deal herauszuschlagen!  

Soweit ich weiß bzw. das verstanden habe, läuft dieser Vertrag ja 2013 aus, d.h. sowohl Pauli als auch das Konsortium müssen ihn jetzt oder spätestens im Winter verkaufen, um überhaupt noch irgendwelche Einnahmen zu haben. Allein von demher sind die 2-3 Mio. unrealistisch für einen verletzungsanfälligen IV mit einem Jahr Restvertragslaufzeit, wenig Spielpraxis von einem Zweitligisten.

Zumal, wenn die Bild schon schreibt "stehen im Raum", dann war das vielleicht die Ausgangsforderung - die setzt man ja meistens gerne etwas höher an. Aber jetzt 3,5 Wochen vor Schließung des Transferfensters werden sie vermutlich froh sein, wenn jemand in etwa 1,5 Mio. bezahlt.

Letztendlich würde die Eintracht sicher kein Interesse haben, wenn das wirklich über 2 Mio. kosten sollte. Im Rahmen des Schildenfeld-Wechsels, hieß es praktisch, die neuen IV müssen durch dessen Abgang finanziert werden. Selbst wenn es doch 2,5 Mio. waren - inzwischen gab es ja Meldungen, dass es sogar noch weniger war - bleibt da nach Anderson & Demidov nur noch knapp die Hälfte übrig. Gehalt mal außen vor. Bei 2-3 Mio. wäre ja doch Scharner wieder interessant, siehe meine Rechnung von oben oder irgendein anderer IV, selbst Geromel könnte man inzwischen wahrscheinlich für annähernd diesen Preis haben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht übernehmen wir nur die 30% Transferrechte an Zambrano die St.Pauli besitzt und der Rest bleibt vorerst bei diesem schweizer Konsortium.
Schließlich ist es ja auch eine gewisse Wertsteigerung wenn der Spieler aus der 2. in die 1.Liga wechselt.
Durchaus auch möglich das wir die 30% von Pauli und dazu noch 21% des Konsortiums kaufen, damit wir mit 51% die Mehrheitsrechte an dem Spielerhaben.
Das Konsortium nimmt den Erlös aus dem Verkauf ihrer 21% und zahlt es an seine Anleger als Dividende aus!
Ach da gibt es soviele Möglichkeiten und Hübner ist gewieft genug für die Eintracht den bestmöglichen Deal herauszuschlagen!  

Soweit ich weiß bzw. das verstanden habe, läuft dieser Vertrag ja 2013 aus, d.h. sowohl Pauli als auch das Konsortium müssen ihn jetzt oder spätestens im Winter verkaufen, um überhaupt noch irgendwelche Einnahmen zu haben. Allein von demher sind die 2-3 Mio. unrealistisch für einen verletzungsanfälligen IV mit einem Jahr Restvertragslaufzeit, wenig Spielpraxis von einem Zweitligisten.

Zumal, wenn die Bild schon schreibt "stehen im Raum", dann war das vielleicht die Ausgangsforderung - die setzt man ja meistens gerne etwas höher an. Aber jetzt 3,5 Wochen vor Schließung des Transferfensters werden sie vermutlich froh sein, wenn jemand in etwa 1,5 Mio. bezahlt.

Letztendlich würde die Eintracht sicher kein Interesse haben, wenn das wirklich über 2 Mio. kosten sollte. Im Rahmen des Schildenfeld-Wechsels, hieß es praktisch, die neuen IV müssen durch dessen Abgang finanziert werden. Selbst wenn es doch 2,5 Mio. waren - inzwischen gab es ja Meldungen, dass es sogar noch weniger war - bleibt da nach Anderson & Demidov nur noch knapp die Hälfte übrig. Gehalt mal außen vor. Bei 2-3 Mio. wäre ja doch Scharner wieder interessant, siehe meine Rechnung von oben oder irgendein anderer IV, selbst Geromel könnte man inzwischen wahrscheinlich für annähernd diesen Preis haben.


Vergiss mir den Schindler nicht. Der saß ja auch nur auf der Bank. Vielleicht wechselt er ja zu uns!
#
JohanCruyff schrieb:
Vergiss mir den Schindler nicht. Der saß ja auch nur auf der Bank. Vielleicht wechselt er ja zu uns!

Naja, Schindler hat noch 2 Jahre Vertrag, glaube nicht, dass die Löwen - die ja wieder einigermaßen finanziell beieinander sind und Aufstiegsambitionen haben - ihn günstiger gehen lassen würden als die ca. 1,5 Mio., die uns wohl Zambrano maximal kostet. Da würde ich Zambrano doch vorziehen aufgrund der Bundesligaerfahrung. Außerdem hat 60 nur 3 IV.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Vergiss mir den Schindler nicht. Der saß ja auch nur auf der Bank. Vielleicht wechselt er ja zu uns!

Naja, Schindler hat noch 2 Jahre Vertrag, glaube nicht, dass die Löwen - die ja wieder einigermaßen finanziell beieinander sind und Aufstiegsambitionen haben - ihn günstiger gehen lassen würden als die ca. 1,5 Mio., die uns wohl Zambrano maximal kostet. Da würde ich Zambrano doch vorziehen aufgrund der Bundesligaerfahrung. Außerdem hat 60 nur 3 IV.


http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/geht-schindler-mehrere-interessenten-meta-2362949.html
#
Abendblatt.de
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2361053/Geruechte-ueber-Lazio-Interesse-an-Aogo.html
Über konkrete Neuigkeiten auf dem Transfermarkt dürfen sich die Fans aber freuen. "Nicht heute und nicht morgen, aber bald", sagte Arnesen, der sich mit einem neuen Innenverteidiger einig ist. Es fehle nur die Einigung zwischen den Vereinen.
#
Mainhattener schrieb:
Abendblatt.de
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2361053/Geruechte-ueber-Lazio-Interesse-an-Aogo.html
Über konkrete Neuigkeiten auf dem Transfermarkt dürfen sich die Fans aber freuen. "Nicht heute und nicht morgen, aber bald", sagte Arnesen, der sich mit einem neuen Innenverteidiger einig ist. Es fehle nur die Einigung zwischen den Vereinen.




Da von keinem Konsortium die Rede ist, kann es sich nicht um Zambrano handeln
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Abendblatt.de
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2361053/Geruechte-ueber-Lazio-Interesse-an-Aogo.html
Über konkrete Neuigkeiten auf dem Transfermarkt dürfen sich die Fans aber freuen. "Nicht heute und nicht morgen, aber bald", sagte Arnesen, der sich mit einem neuen Innenverteidiger einig ist. Es fehle nur die Einigung zwischen den Vereinen.




Da von keinem Konsortium die Rede ist, kann es sich nicht um Zambrano handeln


Dann wäre ja klar mit wem man verhandelt.  
#
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt. Bei Rodnei nicht. Der wäre bei uns IV Nr.4. Da kann ich die Million auch gleich in einen Stürmer investieren und ablösefrei ne ablösefreie Graupe als Füllmaterial für die IV holen. Ziel des letzten Transfers soll es aber eigentlich sein, die IV noch zu verstärken. Ansonsten macht es ja überhaupt keinen Sinn so lange zu warten.

Vermutlich hat man aber bei Zambrano mal wieder zu lange um 2 Euro 50 gefeilscht und jetzt geht er wohl zum HSV. Also ist wieder mal das Bedienen auf der Resterampe angesagt.    
#
Sepp_Herberger schrieb:
Also ist wieder mal das Bedienen auf der Resterampe angesagt.    


...wie Aigner, Trapp, Inui, Hoffer, Anderson, Demidov.

Ein Jammer, dass wir so einen unfähigen Sportdirektor haben.
Mach du besser den Job, dann würden wir nur und ausschließlich Raketen holen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Rodnei? Ne, danke.
Da soll lieber kein Neuer IV kommen.  
#
reggaetyp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Also ist wieder mal das Bedienen auf der Resterampe angesagt.    


...wie Aigner, Trapp, Inui, Hoffer, Anderson, Demidov.

Ein Jammer, dass wir so einen unfähigen Sportdirektor haben.
Mach du besser den Job, dann würden wir nur und ausschließlich Raketen holen.


Ich würde mal sagen, die Transferperiode hat stark angefangen und dann leider ebenso stark nachgelassen.
Aigner, Trapp, Inui, Oczipka sind gute Neuzugänge. Aber statt Hoffer und Anderson hätte man dann schon bessere Leute holen können. Beide habe sich in ihrer ersten BL Saison nicht durchgesetzt und ich bezweifle, dass sie es diesmal schaffen. Auch Occean traue ich wenig zu und die bisherigen Testspiele bestätigen leider diesen Einschätzung.
Wenn wir jetzt auch Zambrano in der IV nicht bekommen sollten und stattdessen ein Spieler wie Rodnei geholt würde, wird's richtig eng mit dem Klassenerhalt. IV und Sturm sind aus meiner Sicht bisher jedenfalls nicht bundesligatauglich.
#
Sepp_Herberger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Also ist wieder mal das Bedienen auf der Resterampe angesagt.    


...wie Aigner, Trapp, Inui, Hoffer, Anderson, Demidov.

Ein Jammer, dass wir so einen unfähigen Sportdirektor haben.
Mach du besser den Job, dann würden wir nur und ausschließlich Raketen holen.


Ich würde mal sagen, die Transferperiode hat stark angefangen und dann leider ebenso stark nachgelassen.
Aigner, Trapp, Inui, Oczipka sind gute Neuzugänge. Aber statt Hoffer und Anderson hätte man dann schon bessere Leute holen können. Beide habe sich in ihrer ersten BL Saison nicht durchgesetzt und ich bezweifle, dass sie es diesmal schaffen. Auch Occean traue ich wenig zu und die bisherigen Testspiele bestätigen leider diesen Einschätzung.
Wenn wir jetzt auch Zambrano in der IV nicht bekommen sollten und stattdessen ein Spieler wie Rodnei geholt würde, wird's richtig eng mit dem Klassenerhalt. IV und Sturm sind aus meiner Sicht bisher jedenfalls nicht bundesligatauglich.

Mach Dich mal locker. Der HSV sucht angeblich eher einen erfahrenen IV - Scharner ist u.a. in der Verlosung - und wenn HB schon so weit aus der Reserve geht, dass er ein Angebot bestätigt, wird das mit Zambrano schon klappen. Zambrano selbst hat nur unser Interesse bestätigt. Außerdem würde man Scharner nicht plötzlich so einfach wegschicken, nach dem Motto, war ja doch nie ein Thema - Mitte letzter Woche klang das nicht annähernd so deutlich, hätte man ja auch da schon so kommunizieren können - wenn nicht eine Einigung mit einem anderen IV kurz bevor stünde.

Hoffer hat uns nur 0,4 Mio. gekostet, Anderson erstmal nur 0,8 Mio. Beim FCK gab es nun wirklich keinen Grund damals Lakic rauszunehmen und bei Gladbach haben auch andere damals schwach gespielt, die letzte Saison gefeiert wurden. Für diese Preise sehe ich nicht so viele definitiv bessere Alternativen, zumal ich beiden durchaus noch eine Steigerung zutraue in ihrem Alter. Und da ja gerade auf deren Positionen noch gesucht wird, ist ja gar nicht gesagt, dass sie auch als Stammspieler eingeplant sind.
#
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  


wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  


wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...



hör domma auf mit dem rodnei.
den brauch hier mal gar keiner.
#
sgedennis4 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  


wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...



hör domma auf mit dem rodnei.
den brauch hier mal gar keiner.


hier gehts net um den rodnei .... sondern um zambrano ... und den brauch ich hier auch net ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano ... 2 mios für einen bank spieler der sehr oft verletzt ist und sich nie in der Buli durchgesetzt hat ...

dann lieber 1 mios für Rodnei ...  


Bei Zambrano besteht wenigstens eine ganz gute Chance dass er sich durchsetzt.  


wenn er so gut wäre ... hätte er am WE gespielt da wurde auch eher auf einen unfitten Mohr gesetzt ... dazu in jungen jahren eine solche krankenakte ... naja ...



Was soll das mit der Krankenakte immer? Er hatte einen Sehnenanriss, der nicht auskuriert war. Die Sehne ist gerissen, sodass er lange pausieren musste. War sonst noch irgendwas dramatisches?
Und was die Buli-Erfahrung angeht? Schaut euch doch mal die Saison 10/11 an. Nach 24 Spieltagen hatte St.Pauli 28 Punkte, dann hat sich Zambrano verletzt. Er war absoluter Leistungsträger bis dahin.
Ohne das Verletzungspech (u.a. auch Oczipka) wären die nie abgestiegen.
#
Naja, so überzeugt hat mich Zambrano in St Pauli
auch wieder nicht.. Mal gespannt, ob er kommen
wird.. Andere Alternativen scheinen ja nicht mehr
im Raum zu stehen.. Scharner wirds ja wohl leider
nicht werden...
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, so überzeugt hat mich Zambrano in St Pauli
auch wieder nicht.. Mal gespannt, ob er kommen
wird.. Andere Alternativen scheinen ja nicht mehr
im Raum zu stehen.. Scharner wirds ja wohl leider
nicht werden...



Oder wurden Klassisch, nur noch nicht ins Spiel gebracht.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, so überzeugt hat mich Zambrano in St Pauli
auch wieder nicht.. Mal gespannt, ob er kommen
wird.. Andere Alternativen scheinen ja nicht mehr
im Raum zu stehen.. Scharner wirds ja wohl leider
nicht werden...



Oder wurden Klassisch, nur noch nicht ins Spiel gebracht.



Egal, wer es jetzt letztenendes werden wird..
Es sollte nur mal so langsam was passieren...

Denn soviel Zeit bis zum Pokalspiel bzw. zum
Saisonstart ist jetzt auch nicht mehr.. Die
Abwehr muss bis dahin gut eingespielt sein...


Teilen