>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
Schade, ich dachte er würde nochmal für uns spielen. Bin echt super enttäuscht von Chris. Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust! So kann man sich irren. Diese Söldner...
#
Ebbelwoi schrieb:
Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust!  


     Der war gut. Prudentopolis und so.

Und warum der Fred noch offen ist: Damit nächstes Jahr, wenn sein Vertrag beim Hopp ausläuft, wieder über ihn spekuliert werden kann.
#
DBecki schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust!  


     Der war gut. Prudentopolis und so.

Und warum der Fred noch offen ist: Damit nächstes Jahr, wenn sein Vertrag beim Hopp ausläuft, wieder über ihn spekuliert werden kann.


Blödsinn, wir fangen doch schon kurz vor der Winterpause wieder an über ihn nachzudenken!  
#
Endgegner schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Nächstes Jahr lesen wir bestimmt:
"Chris lässt seine Karierre bei RB Leipzig ausklingen:"


Würde ich nicht so weit wegschieben...  


#
sind wir doch mal froh, dass es vereine wie wob und die tsg gibt, die den profis noch vernünftige gehälter zahlen....sonst würden wahrscheinlich viele solcher profis am ende noch so ne schlecht rente haben, dass die durch sozialleistungen aufgestockt werden müsste, und dann müssten wir das alle mitfinanzieren...  

wer die ironie nicht findet solls nochmal lesen....

 
#
Ebbelwoi schrieb:
Schade, ich dachte er würde nochmal für uns spielen. Bin echt super enttäuscht von Chris. Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust! So kann man sich irren. Diese Söldner...


Vielleicht schon mal dran gedacht, dass er evtl. gar kein Angebot von uns hatte? Ach ne... ein Feindbild ist immer gut!
#
etienneone schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Schade, ich dachte er würde nochmal für uns spielen. Bin echt super enttäuscht von Chris. Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust! So kann man sich irren. Diese Söldner...


Vielleicht schon mal dran gedacht, dass er evtl. gar kein Angebot von uns hatte? Ach ne... ein Feindbild ist immer gut!




Veh meinte vor 3 Monaten, das man Chris letzten Sommer kein Angebot gemacht hat, da man ihn sich nicht leisten konnte.
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html

Veh in der FAZ schrieb:
Er schloss aber in diesem Zusammenhang eine Rückholaktion des Brasilianers Chris vom VfL Wolfsburg ausdrücklich nicht aus. Schließlich sei Chris vor dieser Saison nicht dem „Lockruf des Geldes“ erlegen, wie Veh meinte. „Wir hatten ihm nie ein Angebot gemacht, weil wir es vor einem Jahr gar nicht machen konnten.“ Jetzt sei es „völlig offen“, ob der bald 34 Jahre alte Brasilianer, der von 2004 bis 2011 für die Eintracht spielte, wieder ein Thema werde. Chris, der ehemalige Kapitän, signalisierte jedenfalls große Lust an einem neuen Anlauf in Frankfurt.


Man sollte jetzt wirklich mal abschliessen und den Thread hier schliessen.
#
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß
#
naja, ich hab Chris  gemocht und hätte nie was gegen ne rückkehr von ihm zur SGE gehabt..
Ein Chris in Topform war jedesmal eine Bereicherung für unser Spiel
allerdings fand ich es bei ihm immer problematisch, dass er neben bzw. nach seinen (zahlreichen) verletzungspausen immer 3-4 Spiele brauchte um an sein altes Leistungsniveau anzuknüpfen..

aber ein weiteres Kapitel Chris + Eintracht wird es wohl eh nicht mehr geben..
#
Fazit: Alles richtig gemacht. Sach ich doch  
#
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.
#
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.


Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand
#
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.


Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand


Mag sein. Dennoch war Chris nach anfänglichen Wirren ein stets loyaler Eintrachtspieler und einer der Besten und Engagiertesten sowieso, wenn seine Gesundheit es zuließ.

Meinen Respekt hat er unverändert.
#
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.


Richtig.
Chris Körper spielt nicht mehr mit.
Das ist bei vielen guten Sportlern der Fall und nicht nur im Fußball, manche Körper kommen mit den enormen Körperlichen oder seelischen Anstrengungen  besser zurecht und andere gar nicht.
#
Chris hat Muskelfaseriss !
Das reimt sich sogar.
#
Welch Überraschung...  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.


Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand


Mag sein. Dennoch war Chris nach anfänglichen Wirren ein stets loyaler Eintrachtspieler und einer der Besten und Engagiertesten sowieso, wenn seine Gesundheit es zuließ.

Meinen Respekt hat er unverändert.




Meinen auch. Er hatte einfach Pech. Solange es ging war  auf ihn fast immer Verlass. Das er jetzt wieder verletzt ist ist schade. Ich wünsche ihm alles Gute, aber seine Karriere scheint wohl in Bälde zu Ende zu gehen.


Teilen