>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
Klaus1959 schrieb:
Hat sich hier gesund pflegen lassen, dann haut er ab, weil die 2. Liga unter seinem Niveau ist.
Lasst ihn nur weg, Pflegefälle können in Wolfsburg weiterbehandelt werden. Wer sollte denn wegen dem das Feld räumen? Auch einen Ochs will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn er auf Knien gekrochen kommt. Hat sich verzockt, wie so viele, die meinten, woanders ihr Glück zu machen. Und heute spielen sie in der 3. Liga. Spieler ohne Rückgrat können wir in der nächsten Saison absolut nicht gebrauchen.


So siehts aus!

Chris? Nein Danke!
#
Also ich frage mich echt wer die noch bei uns sehen will?
Chris hat sich bei uns ständig verletzt abgemeldet und sich nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht, mit äußerst fadenscheinigen Begründungen.
Ochs hätte sich wahrscheinlich schon zur Winterpause in Richtung Magath(Schalke) aus dem Staub gemacht ,wenn ihm da Magath ,ahnend das er dort fliegt ,nicht den Tip gegeben hätte, erst mal ab zu warten, wo es für ihn als Trainer hin geht.Hat sich eben Verzockt und hat sich selbst
wohl überschätzt.Das für Ochs,den "designierten Nationalspieler" fest stand das er geht, hat sich auch in der Leistung der Saison, obwohl noch einer der Besseren gezeigt.Für Russ gilt übrigens das Gleiche !
Für die Drei würde ich keinen Cent mehr ausgeben.Wer denkt bei einem Retortenverein Kohle und Erfolg ein zu heimsen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
#
Ranzetraescher schrieb:
Also ich frage mich echt wer die noch bei uns sehen will?
Chris hat sich bei uns ständig verletzt abgemeldet und sich nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht, mit äußerst fadenscheinigen Begründungen.
Ochs hätte sich wahrscheinlich schon zur Winterpause in Richtung Magath(Schalke) aus dem Staub gemacht ,wenn ihm da Magath ,ahnend das er dort fliegt ,nicht den Tip gegeben hätte, erst mal ab zu warten, wo es für ihn als Trainer hin geht.Hat sich eben Verzockt und hat sich selbst
wohl überschätzt.Das für Ochs,den "designierten Nationalspieler" fest stand das er geht, hat sich auch in der Leistung der Saison, obwohl noch einer der Besseren gezeigt.Für Russ gilt übrigens das Gleiche !
Für die Drei würde ich keinen Cent mehr ausgeben.Wer denkt bei einem Retortenverein Kohle und Erfolg ein zu heimsen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.


Was denn für fadenscheinige Begründungen? Er hatte eh keinen Vertrag mehr bei uns! Ein gesunder Chris wäre der einzige, den ich von denen zurücknehmen würde!
#
Chris könnte von den 3 Kandidaten am ehesten wiederkommen. Ochs ist bei mir völlig unten durch, Russ ist mir auch irgendwie suspekt, allein wenn ich an die Kroatien-Geschichte denke.    Sportlich sehe ich ihn jedenfalls auch nicht als einen an, den wir nun unbedingt bräuchten.
Chris war immer ein Berserker bei uns wenn er fit war. Ich fand seinen Abgang auch einigermaßen erträglich von der Art und Weise her.
Spricht natürlich auch einiges gegen ihn, Alter, Verletzungsanfälligkeit... Andererseits, sollte er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren und das Ganze finanziell damit kein großes Risiko bedeuten, könnt ich damit leben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Chris könnte von den 3 Kandidaten am ehesten wiederkommen. Ochs ist bei mir völlig unten durch, Russ ist mir auch irgendwie suspekt, allein wenn ich an die Kroatien-Geschichte denke.    Sportlich sehe ich ihn jedenfalls auch nicht als einen an, den wir nun unbedingt bräuchten.
Chris war immer ein Berserker bei uns wenn er fit war. Ich fand seinen Abgang auch einigermaßen erträglich von der Art und Weise her.
Spricht natürlich auch einiges gegen ihn, Alter, Verletzungsanfälligkeit... Andererseits, sollte er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren und das Ganze finanziell damit kein großes Risiko bedeuten, könnt ich damit leben.


Jepp! ...so schaut's aus!
#
Aragorn schrieb:
Ranzetraescher schrieb:
Also ich frage mich echt wer die noch bei uns sehen will?
Chris hat sich bei uns ständig verletzt abgemeldet und sich nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht, mit äußerst fadenscheinigen Begründungen.
Ochs hätte sich wahrscheinlich schon zur Winterpause in Richtung Magath(Schalke) aus dem Staub gemacht ,wenn ihm da Magath ,ahnend das er dort fliegt ,nicht den Tip gegeben hätte, erst mal ab zu warten, wo es für ihn als Trainer hin geht.Hat sich eben Verzockt und hat sich selbst
wohl überschätzt.Das für Ochs,den "designierten Nationalspieler" fest stand das er geht, hat sich auch in der Leistung der Saison, obwohl noch einer der Besseren gezeigt.Für Russ gilt übrigens das Gleiche !
Für die Drei würde ich keinen Cent mehr ausgeben.Wer denkt bei einem Retortenverein Kohle und Erfolg ein zu heimsen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.


Was denn für fadenscheinige Begründungen? Er hatte eh keinen Vertrag mehr bei uns! Ein gesunder Chris wäre der einzige, den ich von denen zurücknehmen würde!


dann sollte er erstmal gesund werden und mehr als 6 spiele am stück durchziehen, am besten mal eine ganze halbserie, dann könnte man sich vll mal damit befassen. da er aber nie gesund ist und glaube ewig keine halbserie mehr gespielt hat würde ich absolut von abraten. einfach keine ex spieler mehr zurückholen, wir sollten einfach endlich einen neuen weg gehn und auf die ex spieler einfach scheissen. es reicht einfach mal. so oft wie wir spieler zurückgeholt haben und wie oft wir auf die schnauze gefallen sind deswegen geht auf keine kuhhaut mehr.....
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Chris könnte von den 3 Kandidaten am ehesten wiederkommen. Ochs ist bei mir völlig unten durch, Russ ist mir auch irgendwie suspekt, allein wenn ich an die Kroatien-Geschichte denke.    Sportlich sehe ich ihn jedenfalls auch nicht als einen an, den wir nun unbedingt bräuchten.
Chris war immer ein Berserker bei uns wenn er fit war. Ich fand seinen Abgang auch einigermaßen erträglich von der Art und Weise her.
Spricht natürlich auch einiges gegen ihn, Alter, Verletzungsanfälligkeit... Andererseits, sollte er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren und das Ganze finanziell damit kein großes Risiko bedeuten, könnt ich damit leben.




Wenn ich ein Spieler wäre der die 2.te Liga durchgemacht habe, und auf einmal kommt der Chris und wird mir vorgesetzt nur weil er sich für die 2.te Liga zu Schade war wär ich ganz schön angepisst...

Ich war immer Fan von ihm als er bei der Eintracht war, aber der soll schön da bleiben wo er is....
Kann mir auch net vorstellen das er auf Geld verzichtet...
#
klares NEIN ! Egal ob gesund oder nicht, ich habe mit der "alten Truppe" Psychisch abgeschlossen und will keinen der Abstiegsflüchtlinge hier wiedersehen. Nur weil es bei WOB nicht so läuft wieder zur SGE zurück ? Wir haben nun eine neue Mannschaft und einen Neustart mit Bruno Hübner und ich kann mich jetzt schon besser mit der Truppe identifizieren als diese Blutleere Scheisse letzte Saison. Diese Saison waren kaum jemand verletzt oder länger krank... warum ? Weil Christ, Amanatidis und andere Pflegefälle endlich weg sind.
#
lieber_gott schrieb:
finde hierzu keinen Fred, deswegen mache ich diesen mal auf.
wenn bereits einer existiert, sorry im Voraus.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Zurueck-nach-Frankfurt-Chris-spricht-mit-Veh

würde ich wenig von halten.
Nicht (nur) wegen seines "fragwürdigen" Abgangs, sondern auch wegen seines Alters (wird im Aug. 34) und damit verbundenem Leistungspotential.


Niemals NIE ! Nein Danke !
Trotzdem: Danke für alles
#
Klares nein zu Chris. Als es Zeit war der Eintracht mal Dankbarkeit zu zeigen ist er abgehauen.
Chris = "gefällt mir nicht" Button
#
Der kann hier zusammen mit Ochs Greenkeeper werden, mehr aber auch nicht.
#
Ich habe nix gegen Chris. Er hat seine Verdienste hier.  Aber ob uns eine Rückholaktion von ihm sportlich weiter bringt, wage ich zu bezweifeln.
#
mike24 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Hat sich hier gesund pflegen lassen, dann haut er ab, weil die 2. Liga unter seinem Niveau ist.
Lasst ihn nur weg, Pflegefälle können in Wolfsburg weiterbehandelt werden. Wer sollte denn wegen dem das Feld räumen? Auch einen Ochs will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn er auf Knien gekrochen kommt. Hat sich verzockt, wie so viele, die meinten, woanders ihr Glück zu machen. Und heute spielen sie in der 3. Liga. Spieler ohne Rückgrat können wir in der nächsten Saison absolut nicht gebrauchen.


So siehts aus!

Chris? Nein Danke!



Dann lieber Iron Maik Franz!
#
Guude Zusammen,
sehe es an und für sich nicht so negativ wie manch einer hier. Er hatte keinen Vertrag, wäre mit Sicherheit nicht billig geworden ihn weiter zu verpflichten, zumal er das Angebot der Radkappen in der Hinterhand hatte.
Jetzt sieht es doch so aus, dass er auf der Suche ist und der Bitte-Bitte Sager. An BH oder acuh HB's Stelle würde ich ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Spielt er oft, ist er für unsere Mannschaft eine Verstärkung und kann gute Kohle verdienen. Spielt er nicht, kostet er nur kleines Geld. So könnte man das Risiko minimieren.
Denn eines ist doch mal klar, ein Chris in Topform wäre für uns ein Segen.....
In diesem Sinne frohes Diskutieren
#
Hallo zusammen,
wenn es nach mir geht, kommt keiner dieser Spieler wieder zurück. Ochs, Chris und Russ haben sicherlich viel für die Eintracht getan aber nach der katastrophalen Rückrunde letzte Saison haben sie sich alle aus dem Staub gemacht und sehen nun bei ihrem neuen Arbeitgeber, dass es intelligenter gewesen wäre bei uns zu bleiben. Hier hätten sie für die indiskutable Rückrunde gerade stehen und Charakter zeigen können. Spieler wie Nikolov, Meier und Köhler! DAS sind Spieler, mit denen ich mich als Fan identifizieren kann. Sie stehen kompromisslos zur Eintracht und sind den bitteren Weg mit in die 2. Liga gegangen und haben die Rückrunde von letzter Saison selbst wieder mit "ausgebügelt". Solche Spieler will ich hier sehen und mit Rode, Schwegler, Jung und Kittel haben wir die nächste Generation, die so etwas schaffen kann. Wir sollten weiter diesen kontinuierlichen Weg gehen und diese Spieler auch nicht verteufeln wenn mal etwas nicht so klappt (so wie des Öfteren z.B. Benni Köhler)! Gruß Max
#
Der würde doch eh nie spielen...1 Spiel und dann ist er für 25 Spiele verletzt. Trapattoni würde schreien: Chris is 6 Jahre hier und hat gespielt zehn Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Chris.
#
warum fangen hier immer wieder leute mit russ und ochs an?
bzw: die haben uns sechs millionen gebracht (in worten sechs!). somit hatten sie auch ihren anteil am aufstieg !

und nochwas: wie die meisten richtig sagen: chris hatte keinen vertrag mehr. und auch wenn ich schwegler sehr schätze: wenn der auch keinen vertrag für liga zwei gehabt hätte, wäre er dann hier geblieben, mit seinem potential??

also: ein kranker chris würde uns nix kosten, ablöse sowieso nicht, und ein fitter chris (als backup für die verteidigung) nehme ich mit einem stark leistungsbezogenen vertrag sehr gerne!

gruß
#
Aineias schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Chris und Ochs haben sich ganz einfach verzockt und werden da landen wo wir vorgestern Streit haben spielen sehen. Da nutzt die Reue nichts die gerade von Streit in den Medien wieder verbreitet wurde.


Wie kann man Chris nur ansatzweise mit Streit vergleichen?    


Chris hatte auch seine Flegeljahre mit Abwanderungsversuchen und sogar doppelten Verträgen, aus denen er dann wieder rausgekauft werden musste. Nüchtern betrachtet hat er sich vielleicht bei uns sogar mehr geleistet als Streit.


Genau so siehts nämlich mal aus. Der soll in Wolfsburg bleiben oder zu irgendeinem brasilianischen Fünftligisten wechseln, wie schon mal. Absolutes "Nein Danke" zu Chris, der bei mir schon seit der Prudentopolis-Geschichte unten durch ist.
#
"Stark leistungsbezogener Vertrag". So was hat es ja schon öfters gegeben, nur wenn dann hinterher Zahlen mal an die Öffentlichkeit kamen, haben alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen oder sind sogar mit dem Kopf gegen die Wand gerannt...  
#
bolze schrieb:
warum fangen hier immer wieder leute mit russ und ochs an?
bzw: die haben uns sechs millionen gebracht (in worten sechs!). somit hatten sie auch ihren anteil am aufstieg !

und nochwas: wie die meisten richtig sagen: chris hatte keinen vertrag mehr. und auch wenn ich schwegler sehr schätze: wenn der auch keinen vertrag für liga zwei gehabt hätte, wäre er dann hier geblieben, mit seinem potential??

also: ein kranker chris würde uns nix kosten, ablöse sowieso nicht, und ein fitter chris (als backup für die verteidigung) nehme ich mit einem stark leistungsbezogenen vertrag sehr gerne!

gruß


Und was bringt es, wenn Chris zu Saionsbeginn fit ist, 5 Spiele macht und dann verletzt ist ? Dann hast du 'nen anderen IV auf dem Platz und die Viererkette muss sich (wahrscheinlich mit einem neu verpflichteten Torwart) wieder einspielen. Sorry, aber das ist pures Gift, gerade für einen Aufsteiger, der sich nunmal auch erst wieder daran gewöhnen muss, das in Liga 1 des Gegners Abteilung Attacke ein wenig besser ist als die aus dieser Saison.

Ich mag Chris, aber gerade diese Unberechenbarkeit birgt Risiken für das Gesamtgefüge, die ich nicht In Kauf nehmen würde, auch bei seiner Klasse nicht.


Teilen