>

Kuzmanovic - Backup fürs DM (oder mehr)

#
Er will aus Stuttgart weg:

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111423339/Kuzmanovic-Ich-will-im-Sommer-weg.html

Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html

Er will zwar wegen geringer Einsatzzeiten weg, sollten wir aber ins int. Geschaeft kommen, steigt fuer einzelne Spieler die Belastung auf bis zu 50 Spiele.
Dies macht eine Rotation noetig.
Hinzu kommen Sperren und moegliche Verletzungen.
Wir haben leider keinen gleichwertigen Ersatz fuer Schwegler und Rode.
#
Den gedanken hatte ich vorhin auch schon, allerdings dürften seine Gehaltsforderungen zu hoch für unser Budget sein. Ausserdem sagt er selbst, dass er nach Italien möchte
#
Backup? wäre ein zimmlich günstiger, ich meine der verdient fast 2Mio€ im Jahr in Stuttgart.

Dazu will er wie schon gesagt wurde eigentlich nach Italien zurück.
#
Mainhattener schrieb:
Backup? wäre ein zimmlich günstiger, ich meine der verdient fast 2Mio€ im Jahr in Stuttgart.

Dazu will er wie schon gesagt wurde eigentlich nach Italien zurück.


Wenn unsere Jungs den Einstieg ins int. Geschaeft schaffen,  wird dies wohl oder uebel auch bei uns die Gehaltsspirale nach oben treiben (Jung,Rode, neuer Stuermer.......).
An Jahresgehaelter von 2 Mio. €/Spieler wird HB dann nicht vorbeikommen.
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Backup? wäre ein zimmlich günstiger, ich meine der verdient fast 2Mio€ im Jahr in Stuttgart.

Dazu will er wie schon gesagt wurde eigentlich nach Italien zurück.


Wenn unsere Jungs den Einstieg ins int. Geschaeft schaffen,  wird dies wohl oder uebel auch bei uns die Gehaltsspirale nach oben treiben (Jung,Rode, neuer Stuermer.......).
An Jahresgehaelter von 2 Mio. €/Spieler wird HB dann nicht vorbeikommen.


Aber nicht für Ersatzspieler! Das müssen wir eher so wie der BVB regeln. Die füllen die Bank mit günstigem Ersatz aus Jugend/Amateure und haben pro Mannschaftsteil einen guten Ersatzspieler. Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, finde ich, dass wir mit Celo, Lanig und Kittel schon mal 3 solcher Spieler haben!
#
Meierei schrieb:
Er will aus Stuttgart weg:

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111423339/Kuzmanovic-Ich-will-im-Sommer-weg.html

Transfermarkt:

http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html

Er will zwar wegen geringer Einsatzzeiten weg, sollten wir aber ins int. Geschaeft kommen, steigt fuer einzelne Spieler die Belastung auf bis zu 50 Spiele.
Dies macht eine Rotation noetig.
Hinzu kommen Sperren und moegliche Verletzungen.
Wir haben leider keinen gleichwertigen Ersatz fuer Schwegler und Rode.


Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,...

zudem überbewertet und wahrscheinlich auch überbezahlt.
#
Freidenker schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Backup? wäre ein zimmlich günstiger, ich meine der verdient fast 2Mio€ im Jahr in Stuttgart.

Dazu will er wie schon gesagt wurde eigentlich nach Italien zurück.


Wenn unsere Jungs den Einstieg ins int. Geschaeft schaffen,  wird dies wohl oder uebel auch bei uns die Gehaltsspirale nach oben treiben (Jung,Rode, neuer Stuermer.......).
An Jahresgehaelter von 2 Mio. €/Spieler wird HB dann nicht vorbeikommen.


Aber nicht für Ersatzspieler! Das müssen wir eher so wie der BVB regeln. Die füllen die Bank mit günstigem Ersatz aus Jugend/Amateure und haben pro Mannschaftsteil einen guten Ersatzspieler. Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, finde ich, dass wir mit Celo, Lanig und Kittel schon mal 3 solcher Spieler haben!  


Dito
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Backup? wäre ein zimmlich günstiger, ich meine der verdient fast 2Mio€ im Jahr in Stuttgart.

Dazu will er wie schon gesagt wurde eigentlich nach Italien zurück.


Wenn unsere Jungs den Einstieg ins int. Geschaeft schaffen,  wird dies wohl oder uebel auch bei uns die Gehaltsspirale nach oben treiben (Jung,Rode, neuer Stuermer.......).
An Jahresgehaelter von 2 Mio. €/Spieler wird HB dann nicht vorbeikommen.


Aber nicht für Ersatzspieler! Das müssen wir eher so wie der BVB regeln. Die füllen die Bank mit günstigem Ersatz aus Jugend/Amateure und haben pro Mannschaftsteil einen guten Ersatzspieler. Wenn wir das internationale Geschäft erreichen, finde ich, dass wir mit Celo, Lanig und Kittel schon mal 3 solcher Spieler haben!  


Dito


+1

Zumal bei Ihm Preis/Leistung nicht stimmen würde.
#
Wenn er Abstriche machen würde was das Gehalt angeht würde ich ihn sofort holen. Denn wenn er gespielt hat habe ich ihn als richtig guten in Erinnerung behalten. Zudem ist er ja auch im guten Fußballeralter.


Teilen