>

Wunsch: Sven Michel

#
Sven Michel spielt derzeit bei den Sportfreunde aus Siegen in der Regionalliga West eine überragende Saison. Er hat bisher in 18 Ligaspielen 12 Tore erzielt und dazu 2 weitere Tore vorbereitet. Er ist sowohl im Sturm als auch auf Linksaußen einsetzbar und mit 22 Jahren ein junger, hungriger Spieler, der perfekt ins derzeitige Profil der Eintracht passen würde.

Hier sein Transfermarkt-Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/sven-michel/profil/spieler_186988.html

Gerüchteweise (siehe rechte Seite auf Transfermarkt.de) haben auch schon der 1. FC Köln und Mönchengladbach Interesse bekundet.
#
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer    
#
Auf alle Fälle schonmal ein realistischerer Vorschlag, als z.B. diese absurden Bendtner & Dzeko-Threads!
#
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle schonmal ein realistischerer Vorschlag, als z.B. diese absurden Bendtner & Dzeko-Threads!  


Jo...und der Junge macht dann die Nüsse in der Rückrunde...das kann man für die Zukunft machen, okay...ansonsten ist das lächerlich...Du brauchst einen der sofort für 6-8 gut ist, und das auf dem nötigen Niveau. Und das ist kein Perspektivspieler sondern einer der nachhaltig das über einen diversen Zeitraum gezeigt hat. Ob der dann die obengenannten Namen hat oder anders heisst ist doch Scheissegal. So jedenfalls löst Du das Problem nicht. Wer weiss denn ob man nicht diverse Deals machen kann mit einer Leihe z.b.?....den Hoffer haben wir auch immer für viel Geld ausgeliehen und der trifft auch keinen Möbelwagen..aber die entsprechenden Namen zeigen von der Quote dann etwas anderes...Bendtner z.b. wird im Januar 25, ist beweglich, hat Herz was seine Spielweise angeht, und es ist ein Knipser...ich gebe zu...bei Dzeko käme ich auch nicht auf die Idee da anzufragen..aber Bendtner..ich bitte Dich, bei Topklubs eventuell nicht so hoch im Kurs, aber für diverse Vereine sicherlich machbar..es war ein Anstoss und mehr nicht. Der Einfluss von unserer Seite ist sowieso nicht gegeben.  
#
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      


Du hast doch nur einfach Persönlichkeitsspaltung, gib es zu...und du auch...
#
Nuriel schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      


Du hast doch nur einfach Persönlichkeitsspaltung, gib es zu...und du auch...  


Generell schon, aber in diesem Fall ausnahmsweise nicht
#
Nuriel schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      


Du hast doch nur einfach Persönlichkeitsspaltung, gib es zu...und du auch...  


Zwillinge?
#
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      


Frechheit!!!  
#
BundesBerti schrieb:
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle schonmal ein realistischerer Vorschlag, als z.B. diese absurden Bendtner & Dzeko-Threads!  


Jo...und der Junge macht dann die Nüsse in der Rückrunde...das kann man für die Zukunft machen, okay...ansonsten ist das lächerlich...Du brauchst einen der sofort für 6-8 gut ist, und das auf dem nötigen Niveau. Und das ist kein Perspektivspieler sondern einer der nachhaltig das über einen diversen Zeitraum gezeigt hat. Ob der dann die obengenannten Namen hat oder anders heisst ist doch Scheissegal. So jedenfalls löst Du das Problem nicht. Wer weiss denn ob man nicht diverse Deals machen kann mit einer Leihe z.b.?....den Hoffer haben wir auch immer für viel Geld ausgeliehen und der trifft auch keinen Möbelwagen..aber die entsprechenden Namen zeigen von der Quote dann etwas anderes...Bendtner z.b. wird im Januar 25, ist beweglich, hat Herz was seine Spielweise angeht, und es ist ein Knipser...ich gebe zu...bei Dzeko käme ich auch nicht auf die Idee da anzufragen..aber Bendtner..ich bitte Dich, bei Topklubs eventuell nicht so hoch im Kurs, aber für diverse Vereine sicherlich machbar..es war ein Anstoss und mehr nicht. Der Einfluss von unserer Seite ist sowieso nicht gegeben.  


Ja, genau! Und deshalb schlägst Du so absolut unrealistische Spieler, wie Bendtner vor!  Woher weisst Du überhaupt, daß wir "viel Geld" für Hoffer ausgegeben haben? Bevor hier Spieler wie Bendtner oder auch Dzeko landen, fliesst eher der Main bergauf!  
#
Aragorn schrieb:
BundesBerti schrieb:
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle schonmal ein realistischerer Vorschlag, als z.B. diese absurden Bendtner & Dzeko-Threads!  


Jo...und der Junge macht dann die Nüsse in der Rückrunde...das kann man für die Zukunft machen, okay...ansonsten ist das lächerlich...Du brauchst einen der sofort für 6-8 gut ist, und das auf dem nötigen Niveau. Und das ist kein Perspektivspieler sondern einer der nachhaltig das über einen diversen Zeitraum gezeigt hat. Ob der dann die obengenannten Namen hat oder anders heisst ist doch Scheissegal. So jedenfalls löst Du das Problem nicht. Wer weiss denn ob man nicht diverse Deals machen kann mit einer Leihe z.b.?....den Hoffer haben wir auch immer für viel Geld ausgeliehen und der trifft auch keinen Möbelwagen..aber die entsprechenden Namen zeigen von der Quote dann etwas anderes...Bendtner z.b. wird im Januar 25, ist beweglich, hat Herz was seine Spielweise angeht, und es ist ein Knipser...ich gebe zu...bei Dzeko käme ich auch nicht auf die Idee da anzufragen..aber Bendtner..ich bitte Dich, bei Topklubs eventuell nicht so hoch im Kurs, aber für diverse Vereine sicherlich machbar..es war ein Anstoss und mehr nicht. Der Einfluss von unserer Seite ist sowieso nicht gegeben.  


Ja, genau! Und deshalb schlägst Du so absolut unrealistische Spieler, wie Bendtner vor!  Woher weisst Du überhaupt, daß wir "viel Geld" für Hoffer ausgegeben haben? Bevor hier Spieler wie Bendtner oder auch Dzeko landen, fliesst eher der Main bergauf!    


aber im grunde sind 99% der spieler unrealistisch ... im grunde ist dies ja ein "wunschkonzert" ... und wieviele spieler aus dem "wunschkonzert" wurden später auch verpflichtet? ... glaube die quote liegt bei unter 5% ...

und ich meine net die spieler zu denen es ein gerücht gab ...
#
Die liegt wahrscheinlich sogar unter 1%. Sonst wäre unser Kader mit mehreren Hundert Spielern ja auch fast so groß wie der von Golfsburg.
#
Basaltkopp schrieb:
Die liegt wahrscheinlich sogar unter 1%. Sonst wäre unser Kader mit mehreren Hundert Spielern ja auch fast so groß wie der von Golfsburg.


In der U23 hätten wir dafür dann keine Personalprobleme.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die liegt wahrscheinlich sogar unter 1%. Sonst wäre unser Kader mit mehreren Hundert Spielern ja auch fast so groß wie der von Golfsburg.


In der U23 hätten wir dafür dann keine Personalprobleme.  ,-)  


dort haben wir eher die leistungsprobleme ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die liegt wahrscheinlich sogar unter 1%. Sonst wäre unser Kader mit mehreren Hundert Spielern ja auch fast so groß wie der von Golfsburg.


In der U23 hätten wir dafür dann keine Personalprobleme.  ,-)  


dort haben wir eher die leistungsprobleme ^^


Nein, wenn wir wie Wolfsburg einkaufen würden hätten wir keine.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die liegt wahrscheinlich sogar unter 1%. Sonst wäre unser Kader mit mehreren Hundert Spielern ja auch fast so groß wie der von Golfsburg.


In der U23 hätten wir dafür dann keine Personalprobleme.  ,-)  


dort haben wir eher die leistungsprobleme ^^


Nein, wenn wir wie Wolfsburg einkaufen würden hätten wir keine.  ,-)  


war ja eher auf die jetzige situation bezogen ^^ ... aber hast recht, wenn wir den magath machen ... hätten wir dort dieses problem net
#
Heute die Saisontore 13 und 14 beim 5:1 gegen Rot Weiss Essen
#
Express
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578866/artikel_tese-soll-spielraum-bringen.html
Allerdings überzeugte Linksaußen Sven Michel (22), der im Winter Siegen definitiv verlässt, Kölns Scouts gegen Essen (5:1) erneut und bleibt ein Thema.

Angeblich verlässt er im Winter auf alle Fälle Siegen.
#
Mainhattener schrieb:
Express
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578866/artikel_tese-soll-spielraum-bringen.html
Allerdings überzeugte Linksaußen Sven Michel (22), der im Winter Siegen definitiv verlässt, Kölns Scouts gegen Essen (5:1) erneut und bleibt ein Thema.

Angeblich verlässt er im Winter auf alle Fälle Siegen.


Vor lauter Köln schreibe ich schon Express statt Kicker.  
#
Wechselt wohl zu BMG
Siegerland Kurier
http://siegerlandkurier.de/michel-bald-borusse-index_kat108_id226271.html
Michel bald Borusse?
Im Tauziehen um Siegens Sven Michel hat Borussia Mönchen­glad­bach die Nase vorn: Wie der Sieger­land­Ku­rier exklusiv erfuhr, ist sich der Sport­freunde-Stürmer mit dem Erst­li­gisten einig über einen Wechsel. Offen ist ledig­lich noch der Zeit­punkt.
#
Der letzte Siegener, den wir geholt haben, spielt jetzt mit scheinbar mäßigem Erfolg ist Ostholland.


Teilen