>

Wunsch: Neuer Medienpartner

#
So langsam ist das Mass nun voll, in Sachen HR. Ein Sender, der sich nun schon seit Jahrzehnten der medialen Weiterentwicklung verweigert und nun in Sachen Eintracht mittlerweile auf tieftes Jounalisteniveau abgesunken ist.
Da wird in bester "Bildmanier"  unruhe geschuehrt (Ausstiegsklauseln), trotz Moderatorenwechsel noch immer eine Sportschau in bester Kuhlinstradition produztiert und Meldungen ins Netz ohne Korrekturlesung gestellt (29 Jaehriger Maier).
Es gibt genuegend hungrige und moderne Medienunternehmen in Hessen.
Die Videos von RTL-Hessen im Netz finde ich immer sehr ansprechend. RheinMainTV ist noch immer sehr ambitioniert (wird sogar auf Mallorca gesehen) und mit der FAZ koennte vllt. sogar ein Eintracht TV auf die Beine gestellt werden.
#
Was erwartest du von den gebührengepamperten? Die stehen nicht im Wettbewerb, haben also keinen Grund sich nach der Kundschaft zu richten...
#
Ja wir wissen Meier ist 30, Meier wird Meier geschrieben und nicht Maier. Die HR anscheinend nicht.
In Deutschland ist es doch schon spaet, geh schlafen oder such dir mal en Hobby. Dann musst du dich auch nicht so aufregen.
Man muss es ja nicht in bereits zwei bestehenden Threads erwaehnen und dann noch einen aufmachen.
#
anno-nym schrieb:
Ja wir wissen Meier ist 30, Meier wird Meier geschrieben und nicht Maier. Die HR anscheinend nicht.
In Deutschland ist es doch schon spaet, geh schlafen oder such dir mal en Hobby. Dann musst du dich auch nicht so aufregen.
Man muss es ja nicht in bereits zwei bestehenden Threads erwaehnen und dann noch einen aufmachen.  


Ist Dein Gehalt GEZ-finanziert?.....Mir geht diese Schlamperei und Oberflaechlichkeit einfach nur auf den Sack. Vllt. habe ich als ausgebildeter Kaufmann (Sorgfaltspflicht) zu hohe Ansprueche an die Arbeit der HR-Journalisten....
#
Meierei schrieb:
anno-nym schrieb:
Ja wir wissen Meier ist 30, Meier wird Meier geschrieben und nicht Maier. Die HR anscheinend nicht.
In Deutschland ist es doch schon spaet, geh schlafen oder such dir mal en Hobby. Dann musst du dich auch nicht so aufregen.
Man muss es ja nicht in bereits zwei bestehenden Threads erwaehnen und dann noch einen aufmachen.  


Ist Dein Gehalt GEZ-finanziert?.....Mir geht diese Schlamperei und Oberflaechlichkeit einfach nur auf den Sack. Vllt. habe ich als ausgebildeter Kaufmann (Sorgfaltspflicht) zu hohe Ansprueche an die Arbeit der HR-Journalisten....  


Ja ich gebe dir ja recht. Gute Journalisten geben der Datenbank auch mal en Update. Aber vllt. ueberlese ich das auch schon weil man es einfach gewohnt ist. Traurig aber wahr.
#
Kilchenstein und Durstewitz verpflichten.
#
Also mal ganz abgesehen von der Kritik am HR, aber sich über das Bildzeitungsniveau da zu beschweren und dann als Alternative RTL vorzuschlagen als Medienpartner halte ich persönlich für einen schlechten Scherz.  
#
"Eine Rekordserie, ein Torversprechen und Neuers Null
Der 21. Spieltag hält wieder einige Partien mit langer Bundesliga-Tradition bereit - zu jedem Spiel gibt es eine besondere Statistik. So will Gladbach seine Rekord-Serie verteidigen, Hannovers Heimspiel gegen Hannover verspricht Tore, und Manuel Neuer hat gegen seinen Ex-Klub einen Lauf. Neun Auffälligkeiten zum Bundesliga-Wochenende in Bildern... "
Apropos journalistische Sorgfalt, obiges Zitat von der Homepage des Kickers von Heute.  
#
Vorher hatten wir FFH als Medienpartner, die waren mindestens genauso schlimm.
#
HappyViking schrieb:
"Eine Rekordserie, ein Torversprechen und Neuers Null
Der 21. Spieltag hält wieder einige Partien mit langer Bundesliga-Tradition bereit - zu jedem Spiel gibt es eine besondere Statistik. So will Gladbach seine Rekord-Serie verteidigen, Hannovers Heimspiel gegen Hannover verspricht Tore, und Manuel Neuer hat gegen seinen Ex-Klub einen Lauf. Neun Auffälligkeiten zum Bundesliga-Wochenende in Bildern... "
Apropos journalistische Sorgfalt, obiges Zitat von der Homepage des Kickers von Heute.  


Ist mittlerweile korrigiert worden.
#
Basaltkopp schrieb:
Vorher hatten wir FFH als Medienpartner, die waren mindestens genauso schlimm.

Bei denen wundert es allerdings niemanden, mit Journalismus haben die nämlich definitiv mal gar nix am Hut.
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vorher hatten wir FFH als Medienpartner, die waren mindestens genauso schlimm.

Bei denen wundert es allerdings niemanden, mit Journalismus haben die nämlich definitiv mal gar nix am Hut.


hr-offline aber auch nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
Vorher hatten wir FFH als Medienpartner, die waren mindestens genauso schlimm.


Weshalb glaubst Du, habe ich die nicht genannt...
#
Morphium schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz verpflichten.



Sind das Stürmer...??    
#
Adlersupporter schrieb:
Morphium schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz verpflichten.



Sind das Stürmer...??      



Oder doch eher Hengemühle.. ??!!      
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vorher hatten wir FFH als Medienpartner, die waren mindestens genauso schlimm.

Bei denen wundert es allerdings niemanden, mit Journalismus haben die nämlich definitiv mal gar nix am Hut.


Deswegen wird es endlich Zeit für Eintracht-TV mit ehrgeizigen jungen Leuten.
Da könnten alle davon profitieren.
#
Meierei schrieb:

Die Videos von RTL-Hessen im Netz finde ich immer sehr ansprechend.


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21041&kategorie=10

Die letzten 4 Spiele gewonnen? Wäre ja ganz schön


Teilen