>

Wunsch: MORATA und ALEX

#
Hi Leute,

war jetzt das letzte halbe Jahr in Spanien beruflich unterwegs,
und hatte dort auch viel Zeit, mir ein bisschen Amateur bzw. Jugend Fussball anzusehen.


Dort sind mir besonders 2 Spieler aufgefallen.

Der erste eine absoluter Killer vorm Tor und der Stürmer Typ der uns fehlt, er trifft am laufenden Band und eine Agilität, der Traum der Junge.

Er heißt Morata spielt in der 2 Mannschaft von Real Madrid, ja viele werden jetzt denken, und warum soll der zu uns kommen, Szalai ist auch nahc Mainz gegangen und kam auch von da, also warum nicht mal probieren ihn zu bekommen, Leihe mit KO. Wäre ein Traum den in unserem Dress zu sehen. Und glaubt mir der ist ne Granate mit 19 besser, als alles was wir bis jetzt im Sturm haben, leider.

http://www.transfermarkt.de/de/%C3%81lvaro-morata/leistungsdaten/spieler_128223.html


Der 2 Mann ist ALEX auch 19 Jahre der klassiche 10er,

aber mit einer Technik, Agilität und übersicht, Hammer anders nicht zu beschrieben.
Der Junge wird ein ganz großer, ihn vlt. auch Leihe mit KO!!


http://www.transfermarkt.de/de/alex/profil/spieler_89733.htm



Das sind echt 2 die uns ganz nach vorne bringen könnten!
Und da der Real Kader total überbesetzt ist, würden die Jungs vlt. ja ihr Glück probieren wollen im Profigeschäft!?


Bitte probieren was  einzufädeln!!!


Bin mal auf eure Meinung gespannt, alzu unrealistisch finde ich es nicht, die Jungs wollen einfach nur spielen, das könnten Sie bei uns, da ihr Potential bei uns locker STAMMPLATZ ist!!!
#
Und was is mit Enzo Zidane?
#
Da_real_D schrieb:
alzu unrealistisch finde ich es nicht


#
Klar wäre das geil die Beiden hier zu sehen...
...aber selbst wenn die wirklich weg wollten (was def. nicht der Fall ist, da sich Spielzeiten bei Madrid andeuten und Mou die Jugend mehr fördern möchte), würden die doch eher zu einem Mittelklasse Verein in ESP wechseln als zu einem deutschen Zweitligisten.
Getafe (u.a.) bildet ja regelmäßig Madridspieler weiter und da müssten die nicht einmal umziehen.
#
Mein absoluter TRAUMSTÜRMER, wenn Bruno es schafft, ihn zu uns zu lotsen, dann bin ich mir 1000000% sicher schießt er uns ins Internationale Geschäft, schon in der Rückrunde, vergesst dann alle Helmes und Co. das ist der Mann der uns helfen kann ein perfekter Stürmer...... Glaubt mir er hat das Zeug zum 2 RAUL!!!!



HAMMER die NAchricht, bin mal gepannt, wievie da dran ist.....

Das wäre ein TRIKOTKAUF wert.....
#
Hammer, sollen gleich das Doppelpack nehmen

Morate und Jesé......  
#
Ich krieg mch gar net ein, das wäre ja das geilste Weihnachtsgeschenk der Welt!!!


BRUNO MACH ES UNS....        

UND HOL JESÉ gleich mit......

KRACHER........
#
Ja nee, is klar! Wir können natürlich mit den Bayern mithalten! Was'n Dünnpfiff!
#
Da würde ich schon ein feuchtes Höschen bekommen.
#
Man muss unterscheiden, will er zu BAUERN auf die BANK wo er genauso hinter PIZZA, GOMEZ, MANDZUKIC und so sitzt oder will er den nächsten logischen Schritt machen und bbei einer PROFImannschaft evt. bzw. wovon ich ausgehe STAMM spielen, man muss perspektive bieten nicht immer Kohle.....
#
Aragorn schrieb:
Ja nee, is klar! Wir können natürlich mit den Bayern mithalten! Was'n Dünnpfiff!  


Meine Güte. Wo soll er denn bei den Bayern spielen?
Wenn Bruno ihn bebabbelt und wir bis zur Winterpause auf Platz 4 oder 5 stehen, why not?
#
Keine Ahnung aber so wie ich das sehe wird in dem Bericht keine Eintracht
erwähnt....

--> http://www.marca.com/2012/11/14/futbol/equipos/real_madrid/1352907751.html
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
Ja nee, is klar! Wir können natürlich mit den Bayern mithalten! Was'n Dünnpfiff!  


Meine Güte. Wo soll er denn bei den Bayern spielen?
Wenn Bruno ihn bebabbelt und wir bis zur Winterpause auf Platz 4 oder 5 stehen, why not?  


Meine Güte! Ich meinte die absolut "seriöse" Quelle"! Die Eintracht zusammen mit den Bayern zu nennen, ist einfach lächerlich! Wenn die den wirklich haben wollen, bekommen die ihn auch!
#
Vertrag  bis 2015

geld?  
#
Klar, er schießt sein erstes Tor für die Profis, schafft es Mous Vertrauen zu gewinnen und soll gleich abgegeben werden?
Noch dazu bei der Jugend-Diskussion die gerade in Madrid stattfindet. Der bleibt und Madrid wird versuchen auf Teufel komm raus ihn im Profiteam zu etablieren. Schließlich schafft farsa es ja auch Jugendspieler zu integrieren...
#
zumindest auf der website der marca kann man nix zu morata und der eintracht finden. allerdings auch nix zu bayern und morata... mh....
naja ist wohl eh nicht ernst zu nehmen, aber solche "gerüchte" machen natürlich spaß
#
Alex ist in diesem Sommer Ablösefrei, halte ihn für Stärker als den in aller Munde gehandelten Flum!

Man sollte da mal anklopfen.

Dazu eine Morata Leihe, wäre schon pervers stark!


Teilen