>

[Wunsch] Steinhofer ist ablösefrei!

#
Steinhöfer ist ablösefrei und will zurück in die Bundesliga. Ich denke der wäre in der aktuellen Form eine Verstärkung. Habe nie verstanden, dass er unter MS nicht gespielt hat.
#
Grabi1974 schrieb:
Steinhöfer ist ablösefrei und will zurück in die Bundesliga. Ich denke der wäre in der aktuellen Form eine Verstärkung.  


nein wäre er nicht, ich fand steini auch super seine standarts waren eine waffe. doch leider ist er zu langsam das hat man damals schon oft gesehen und jetzt wo das spiel auf geschwindigkeit umstellt ist würde er unter gehen .
#
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)
#
eintrachtffm90 schrieb:
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)


Dann doch lieber schwaab
#
Und das aus einem Grund.
#
Basti-SGE91 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)


Dann doch lieber schwaab  


jap , mit schwaab könnte ich auch sehr gut leben, ich denke wir bräuchten sicher einen backup für jung und da wäre schwaab einer der besseren aber auch steinhöfer wäre mMn nicht der schlechteste
#
Gedanklich und spielerisch viel zu langsam. Netter Bub aber nicht mal für die Breite ne Verstärkung, da Celozzi besser ist.
#
etienneone schrieb:
Gedanklich und spielerisch viel zu langsam. Netter Bub aber nicht mal für die Breite ne Verstärkung, da Celozzi besser ist.


Vor allem weil Schwaab variabler in der Defensive ist.
#
sCarecrow schrieb:
Und das aus einem Grund.


In der Tat. Ich vermute stark, weil sein Vertrag ausläuft...
#
Obwohl er sich damals sehr wohl gefühlt hat in Frankfurt, würde sich der Steini sicherlich nicht noch einmal ein Engagment bei der Eintracht antun. Die letzten anderthalb Jahre war er doch sehr unzufrieden mit seiner Reservistenrolle bei uns.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und das aus einem Grund.


In der Tat. Ich vermute stark, weil sein Vertrag ausläuft...


Was macht eigentlich Caio zur Zeit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Was macht eigentlich Caio zur Zeit?


Laut Transfermarkt de liegt sein Marktwert derzeit bei 0,00 Euro.

Sofort verpflichten, günstiger wird er nie wieder  
#
oldie66 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Was macht eigentlich Caio zur Zeit?


Laut Transfermarkt de liegt sein Marktwert derzeit bei 0,00 Euro.

Sofort verpflichten, günstiger wird er nie wieder  



Meinste, der Veh bekommt ihn wieder auf die Reihe?  
#
Einen Backup für den Backup für Jung holen? So kann man den Kader auch unnötig vergrößern.
#
Von seinen Standards abgesehen (und dafür haben wir künftig Stendera) war er in jeder Hinsicht bundesligauntauglich.

Im Antritt war er unglaublich langsam, im Zweikampfverhalten schwach, Technik und Spielübersicht waren auch nicht gerade stark.

Kann mir nicht im Gernigsten vorstellen, dass man ihn verpflichten will.
#
ChrizSGE schrieb:
Einen Backup für den Backup für Jung holen? So kann man den Kader auch unnötig vergrößern.


Backup für Stenderas Standardas wohl eher.  ,-)
#
Ich mag Steini, nur hier hätte er es schwer, da muss er sich alleine auf der RV Position mit Jung und Celozzi auseinandersetzen,

Pro Steini nach Bornheim.  
#
Steinhöfer fehlt die Grundschnelligkeit für die Bundesliga. Das war mal gut unter MS bei einem Auswärtsspiel auf Schalke zu beobachten, als er die Außenbahnen mit Steinhöfer (rechts) und Köhler (links) besetzte und "schnell" über die Flügel kontern wollte. Die Jungs haben leider das Spiel verschleppt, anstatt es zu beschleunigen... Beide kicken aktuell nicht in Deutschlands erster Liga, das muss einen Grund haben.
#
Basti-SGE91 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)


Dann doch lieber schwaab  


Schwaab wäre mir auch lieber als Steinhöfer.
Die Frage ist nur  ob einer von beiden überhaupt zu uns wechseln wil.
#
Basti-SGE91 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
also als backup zu jung fände ich ihn gar nicht verkehrt!! celozzi finde ich persönlich eher stärker im mittelfeld da eher einfach viele zweikämpfe verliert (aktuell zumindest)


Dann doch lieber schwaab  


Geht der nicht zum Verein für Spätzlekultur Stuttgart??


Teilen