>

Kurioses bei 1860 München

#
Der um seriöses Auftreten nach verkorkster vergangener Saison so sehr bemühte TSV 1860 München sorgt einmal mehr für ein Kuriosum: Wegen eines Formfehlers ist am Montagabend in der Allianz Arena auf der Delegiertenversammlung die Wahl eines neuen Aufsichtsrats bei den "Löwen" geplatzt. Die Versammlung des Traditionsklubs aus München war nicht beschlussfähig.

Weil nur 225 der 228 Delegierten anwesend waren, fehlte der Versammlung am Montag in der Allianz Arena die Beschlussfähigkeit. "Löwen"-Präsident Alfred Lehner gestand zu Beginn der Versammlung einen "Ladungsfehler" ein.

Die Unterlagen lagen fristgerecht vor, aber uns fehlten die Vorschläge des Wahlausschusses für den Aufsichtsrat. Deshalb wurden die Unterlagen zwei Tage zu spät versandt", sagte Lehner. Sowohl der Rechtsanwalt als auch der Notar hätten das Präsidium darauf hingewiesen, dass alle gefassten Beschlüsse vor Gericht angefochten werden könnten.
#
Dir ist auch kein Thema zu langweilig, wenn Du nur die Chance hast, einen neuen Thread aufzumachen, oder?
#
warum soll man das nicht posten? Ist doch das richtige Forum.

Finde das schon geil, was da abläuft bei den Löwen...hätte damals in der Chaos-Zeit auch gut zu uns gepasst und wenn du einmal nen Ruf weg hast...Ich verfolge das nicht so ganz genau, aber es scheint ja immer noch eine Fraktion zu geben, die ins Grünwalder zurück will...ist zwar absolut unrealistisch und würde 1860 endgültig killen...aber verstehen kann man es ja trotzdem. Wer will in der Bayern-Arroganz Arena schon gerne Zweitmieter sein???
Irgendwie können einem die echten Löwen-Fans wirklich leid tun...und dann denke ich an unsere Spiele gegen die Sch***-Löwen, an den Maurer und alles andere...und ärgere mich über das Mitleid eben... ,-)
#
boah, das ist ja mal kurios! und so prickelnd...  
#
@ obi : mich interessierts auch, und das hier ist der richtige Platz für sowas
#
Den ganzen Tag den Kicker lesen,, und Hauptsache was schreiben so ist es doch immer bei  SGEmannheim...schon Ferien??
#
K-EF-1899 schrieb:
warum soll man das nicht posten? Ist doch das richtige Forum.

Finde das schon geil, was da abläuft bei den Löwen...hätte damals in der Chaos-Zeit auch gut zu uns gepasst ...  




Ich erinnere nur an :
"Mach Dich hier runner,MACH DICH HIER RUNNER"
-Klatsch- Purzelbaum  
#
Der liebe Obi meint das ja nicht böse, er ist nur um die Qualität im Forum bemüht.

Mfg                      

EFCB schrieb:
@ obi : mich interessierts auch, und das hier ist der richtige Platz für sowas  
#
HelmutKohl schrieb:
Der liebe Obi meint das ja nicht böse, er ist nur um die Qualität im Forum bemüht.

Mfg                      



Oha es werden weniger Smilies...
#
Wörtliche Zitate ohne Quellenangabe werden die vom kicker nicht gerne sehen.
#
das lustige ist das "Wildmosers Spezlwirtschaft" mit den eigenen Waffen geschlagen wird.
#
K-EF-1899 schrieb:
warum soll man das nicht posten? Ist doch das richtige Forum.


Das sehe ich genauso. Ich bin überzeugt, keiner hätte sich aufgeregt, wenn das Thema nicht von SGEMannheim gekommen wäre.

Zum Thema : Bei den Löwen ist richtig was los, Hintergrund ist der Machtkampf zwischen der in letzter Zeit immer stärker werdenden Fraktion Pro 1860, die Ex-Trainer Karsten Wettberg zum Präsidenten machen will, und denen, die das auf jeden Fall verhindern wollen. Ein weiteres Problem: Es ist offenbar nur möglich, den Aufsichtsrat, dem übrigens auch OB Ude anggehört, in Form von Listen und nicht einzelner Kandidaten zu wählen, weshalb es sehr schwer ist, einen Aufsichtsrat zu installieren, der allgemein akzeptiert würde.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Bei 1860 gehts zu wie früher bei der Eintracht.
Allerdings sind bei solchen Dingen, auch wenn es überall zu lesen ist, Quellenangaben sehr wichtig, sonst kann man schnell mal auf die Nase fallen.
#
Freiburger Adler schrieb:
K-EF-1899 schrieb:
warum soll man das nicht posten? Ist doch das richtige Forum.


Das sehe ich genauso. Ich bin überzeugt, keiner hätte sich aufgeregt, wenn das Thema nicht von SGEMannheim gekommen wäre.

Zum Thema : Bei den Löwen ist richtig was los, Hintergrund ist der Machtkampf zwischen der in letzter Zeit immer stärker werdenden Fraktion Pro 1860, die Ex-Trainer Karsten Wettberg zum Präsidenten machen will, und denen, die das auf jeden Fall verhindern wollen. Ein weiteres Problem: Es ist offenbar nur möglich, den Aufsichtsrat, dem übrigens auch OB Ude anggehört, in Form von Listen und nicht einzelner Kandidaten zu wählen, weshalb es sehr schwer ist, einen Aufsichtsrat zu installieren, der allgemein akzeptiert würde.

Grüße
Adler aus Freiburg



Ja , so sehe ich das auch , aber ich bin es ja schon gewohnt.
#
Dann gewöhne dir unbedingt auch das Angeben der Quelle an.
#
Die alte Überschrift passt ja noch...jetzt haben die Löwen Reuter entlassen...an seiner Srelle probiert es jetzt Stevic und der hat nen Investor mitgebracht der nur eines will: RENDITE   ...aber warum gerade bei den Löwen da kann er seine Kohle gleich in die Isar schmeissen

aus t-online.de...Investor Schwarzer erklärte unterdessen, dass er zwar den Fußball möge, sein Engagement bei 1860 allerdings auf Rendite angelegt sei. "Ich hoffe aber vor allem, damit Geld zu verdienen", sagte der 35-Jährige der Tageszeitung "Die Welt". Über die Vertragslaufzeit, aber auch die Höhe der Investitionen wollten sich die Löwen nicht äußern. Spekuliert wurde zuletzt über rund sieben Millionen Euro.
#
Man muß kein Prophet sein um zu ahnen, daß dieser Tag den 60ern noch leid tun wird.
#
Gerade vermeldet das DSF während der Übertragung des (sehr spannenden) Spiels FCN-Lautern, das 60 das Engagement mit Schwarzer nach erheblichen Bedenken der DFL "auf Eis gelegt" hat...
#
warum hatte eigentlich damals beim octagon einstieg bei uns keiner irgendwelche bedenken?
#
Weil Octagon keine Renidite wollte. Anders kann ich mir das damalige Gebaren nicht erklären.


Teilen