>

Kurioses bei 1860 München

#
peter schrieb:

yo. die haben sich zu wildmosers zeiten darauf eingerichtet, dass papa das schon regeln wird. aus der schiene sind sie nie wieder raus gekommen.

Ja, das ist richtig. Es wäre halt zu schön gewesen in München eine Alternative zu den Bayern zu haben. Aber bei denen geht es leider seit langem drunter und drüber.
Und das Ding mit dem Investor machts nicht besser.

Ein mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich Groß-Investoren in die Firma holt. Ich meine das ohne Schuldzuweisungen, denn wenn es nicht läuft, dann wird auch vom Investor Geld gefordert, wie in Hoffenheim oder wie im oben verlinkten Artikel bei Everton.
#
AdlerBonn schrieb:

Ein mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich Groß-Investoren in die Firma holt.

Ein Beispiel dafür, dass es dann nicht automatisch besser gehen muss. Der Trend bei 1860 ging ja bereits vor dem Einstieg jenes Investors nach unten. Es wurde eben nur nicht besser. Ohne dessen Engagement wären bei den Löwen die Lichter wohl schon vor einigen Jahren ausgegangen.

Interessant wäre es zu erfahren, wie viel Geld der Kollege Investor in den TSV gepumpt hat. - Ohne wirkliche Verbesserung.

Zieht er sich jetzt aus München zurück, dann wird man von den Löwen für lange Zeit nichts mehr hören. Dies gab es ja schon einmal, nach dem Lizenzentzug 1982. Nach diesem brauchten die 60er zehn Jahre um in die 2. Liga zurück zu kehren (um dann gleich den Durchma.rsch in die 1. Liga zu schaffen.)
#
AdlerBonn schrieb:

Ein mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich Groß-Investoren in die Firma holt.

Ein Beispiel dafür, dass es dann nicht automatisch besser gehen muss. Der Trend bei 1860 ging ja bereits vor dem Einstieg jenes Investors nach unten. Es wurde eben nur nicht besser. Ohne dessen Engagement wären bei den Löwen die Lichter wohl schon vor einigen Jahren ausgegangen.

Interessant wäre es zu erfahren, wie viel Geld der Kollege Investor in den TSV gepumpt hat. - Ohne wirkliche Verbesserung.

Zieht er sich jetzt aus München zurück, dann wird man von den Löwen für lange Zeit nichts mehr hören. Dies gab es ja schon einmal, nach dem Lizenzentzug 1982. Nach diesem brauchten die 60er zehn Jahre um in die 2. Liga zurück zu kehren (um dann gleich den Durchma.rsch in die 1. Liga zu schaffen.)
#
rhoischnook schrieb:

Dies gab es ja schon einmal, nach dem Lizenzentzug 1982. Nach diesem brauchten die 60er zehn Jahre um in die 2. Liga zurück zu kehren (um dann gleich den Durchma.rsch in die 1. Liga zu schaffen.)

Das ist so nicht ganz richtig. Nach diesem Aufstieg sind sie nämlich erst mal direkt wieder abgestiegen. Erst dem dann umgehenden Wiederaufstieg folgte der Durchmar.sch.

PS: Das mit den fucking Bad Words ist so unglaublich bescheuert.
#
rhoischnook schrieb:

Dies gab es ja schon einmal, nach dem Lizenzentzug 1982. Nach diesem brauchten die 60er zehn Jahre um in die 2. Liga zurück zu kehren (um dann gleich den Durchma.rsch in die 1. Liga zu schaffen.)

Das ist so nicht ganz richtig. Nach diesem Aufstieg sind sie nämlich erst mal direkt wieder abgestiegen. Erst dem dann umgehenden Wiederaufstieg folgte der Durchmar.sch.

PS: Das mit den fucking Bad Words ist so unglaublich bescheuert.
#
DBecki schrieb:

Das ist so nicht ganz richtig. Nach diesem Aufstieg sind sie nämlich erst mal direkt wieder abgestiegen. Erst dem dann umgehenden Wiederaufstieg folgte der Durchmar.sch.


PS: Das mit den fucking Bad Words ist so unglaublich bescheuer

Beides ist richtig.

1.) Bei meinem Post fehlte ein Halbsatz. - "...zehn Jahre in die 2. Liga zurück zu kehren, um gleich wieder abzusteigen (um dann ...". - So hätte es richtig heißen müssen. Da habe ich ein paar Worte vergessen. Danke für die Korrektur.

2.) Im Bad-Word-Filter könnte man zumindest das Wort ***** rausnehmen. Diese Buchstabenkombination kommt in so vielen Worten vor, die nichts mit Beleidigungen zu tun haben. Wie dem von uns erwähnten Durchma.rsch.
#
AdlerBonn schrieb:

Ein mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich Groß-Investoren in die Firma holt.

Ein Beispiel dafür, dass es dann nicht automatisch besser gehen muss. Der Trend bei 1860 ging ja bereits vor dem Einstieg jenes Investors nach unten. Es wurde eben nur nicht besser. Ohne dessen Engagement wären bei den Löwen die Lichter wohl schon vor einigen Jahren ausgegangen.

Interessant wäre es zu erfahren, wie viel Geld der Kollege Investor in den TSV gepumpt hat. - Ohne wirkliche Verbesserung.

Zieht er sich jetzt aus München zurück, dann wird man von den Löwen für lange Zeit nichts mehr hören. Dies gab es ja schon einmal, nach dem Lizenzentzug 1982. Nach diesem brauchten die 60er zehn Jahre um in die 2. Liga zurück zu kehren (um dann gleich den Durchma.rsch in die 1. Liga zu schaffen.)
#
rhoischnook schrieb:  


Interessant wäre es zu erfahren, wie viel Geld der Kollege Investor in den TSV gepumpt hat. - Ohne wirkliche Verbesserung.

Laut seiner eigenen Aufstellung 38,5 Millionen seit 2011...in einen Verein der kein eigenes Stadion mehr hat, der am Abgrund zur 3. Liga und kurz vor der Insolvenz steht und zudem keinen wirklich wertigen Kader besitzt,
#
38,5 Mio. in 4 bis 5 Jahren. Da hätte ich mit mehr gerechnet.

Bei dieser - für einen Investor, welcher den Verein unbedingt nach oben bringen will - doch niedrigen Summe, wird mir klar warum die Löwen nicht von der Stelle kommen.

Die bisher in den Verein investierten Gelder werden hauptsächlich für Schuldentilgung benutzt worden sein. Um z.B. die Lizenz ohne Auflagen zu erhalten. Für die Verpflichtung neuer, guter Spieler wurden die Gelder jedenfalls nicht benutzt. - Wie man am an den Kadern der letzten Jahre sowie dem aktuellen Kader der 60er sehen kann.
#
Wie auch bei Schalke wird VW den Vertrag nicht verlängern. Bei 60 waren sie ja sogar auf dem Trikot.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/volkswagen-steigt-als-sponsor-bei-1860-muenchen-und-schalke-04-aus-a-1081310.html
#
Oliver Kreuzer wurde als Sportdirektor gefeuert, vermutlich wird Eichin sein Nachfolger oder GF.
Dieser Verein kommt nie zur Ruhe, ständige Personalquerelen, Wechsel...
#
Oliver Kreuzer wurde als Sportdirektor gefeuert, vermutlich wird Eichin sein Nachfolger oder GF.
Dieser Verein kommt nie zur Ruhe, ständige Personalquerelen, Wechsel...
#
Tafelberg schrieb:

Oliver Kreuzer wurde als Sportdirektor gefeuert, vermutlich wird Eichin sein Nachfolger oder GF.
Dieser Verein kommt nie zur Ruhe, ständige Personalquerelen, Wechsel...

Eichin wird ab 1.8. neuer Sport Chef bei 1860, fragt sich nur wie lange er bleiben darf
#
Tafelberg schrieb:

Oliver Kreuzer wurde als Sportdirektor gefeuert, vermutlich wird Eichin sein Nachfolger oder GF.
Dieser Verein kommt nie zur Ruhe, ständige Personalquerelen, Wechsel...

Eichin wird ab 1.8. neuer Sport Chef bei 1860, fragt sich nur wie lange er bleiben darf
#
#
#
Ama Derby am 28.08.16 15:00
Auf der Geschäftsstelle sind noch ein paar Restkarten für die Stehhalle vorhanden.

Bin dabei
#
schon wieder ein Trainer Wechsel bei 1860, diesmal hat es Runjaic getroffen
Nach unseren Infos wurde die Entscheidung wohl vom AR über den Kopf von Manager #Eichin hinweg getroffen! @SkySportNewsHD @DeinSkySport

dann wird es Eichin auch bald erwischen

1860= HSV der 2. Liga
#
schon wieder ein Trainer Wechsel bei 1860, diesmal hat es Runjaic getroffen
Nach unseren Infos wurde die Entscheidung wohl vom AR über den Kopf von Manager #Eichin hinweg getroffen! @SkySportNewsHD @DeinSkySport

dann wird es Eichin auch bald erwischen

1860= HSV der 2. Liga
#
Falscher Thread. ?
#
schon wieder ein Trainer Wechsel bei 1860, diesmal hat es Runjaic getroffen
Nach unseren Infos wurde die Entscheidung wohl vom AR über den Kopf von Manager #Eichin hinweg getroffen! @SkySportNewsHD @DeinSkySport

dann wird es Eichin auch bald erwischen

1860= HSV der 2. Liga
#
Tafelberg schrieb:

1860= HSV der 2. Liga

Nee, die 60er haben wenigstens nen Sportdirektor, über dessen Kopf hinweg sie entscheiden und den sie feuern können.
#
Falscher Thread. ?
#
Mainhattener schrieb:

Falscher Thread. ?

inwiefern?
#
Mainhattener schrieb:

Falscher Thread. ?

inwiefern?
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Falscher Thread. ?


inwiefern?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125973?page=1#4609366
?
#
„Eichin ist nicht auf dem Niveau, was wir erwartet haben. Er hat einige Fehler gemacht. Wir unterstützen ihn dennoch weiterhin und hoffen, dass er die Leistung bringt, die wir uns erhofft haben. Wir halten an ihm fest und möchten ihn zu mehr Leistung ermutigen und auffordern.“

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ticker-entlassung-von-runjaic-bierofka-als-interimsloesung-7001390.html

Oh mein Gott! Bitte nie so jemanden als Investor bekommen müssen. Bitte nie. Lieber Kreisliga B Frankfurt
#
„Eichin ist nicht auf dem Niveau, was wir erwartet haben. Er hat einige Fehler gemacht. Wir unterstützen ihn dennoch weiterhin und hoffen, dass er die Leistung bringt, die wir uns erhofft haben. Wir halten an ihm fest und möchten ihn zu mehr Leistung ermutigen und auffordern.“

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ticker-entlassung-von-runjaic-bierofka-als-interimsloesung-7001390.html

Oh mein Gott! Bitte nie so jemanden als Investor bekommen müssen. Bitte nie. Lieber Kreisliga B Frankfurt
#
wenn Eichin ein bisschen Stolz hat, tritt er zurück

Der Titel "Kurioses bei 1860" passt mal wieder.

Dieser Verein hat ein Trainer- und SD Verschleiß, das geht auf keine Kuhhaut. Das ist doch völliger Wahnsinn.
Als neue Trainer könnte ich mir Slomka oder Luhukay vorstellen, eigentlich wäre es ihnen abzuraten.
#
Man kann diesem Verein nur einen Ismaik-Ausstieg und einen Neuanfang in der Regionalliga wünschen. Ne gute U19 haben sie, in der Regionalliga sich gegen Burghausen und Bayern II durchzusetzen, sollte möglich sein, man kann das Stadion wechseln und die Dritte Liga ist ausgeglichen und auch zu wuppen. 1860 ist viel zu stark, um sich nicht auch mal gegen Erfurt, Chemnitz und Kiel durchsetzen zu können auf Dauer.
#
wenn Eichin ein bisschen Stolz hat, tritt er zurück

Der Titel "Kurioses bei 1860" passt mal wieder.

Dieser Verein hat ein Trainer- und SD Verschleiß, das geht auf keine Kuhhaut. Das ist doch völliger Wahnsinn.
Als neue Trainer könnte ich mir Slomka oder Luhukay vorstellen, eigentlich wäre es ihnen abzuraten.
#
Tafelberg schrieb:

Als neue Trainer könnte ich mir Slomka oder Luhukay vorstellen,

Der Effenberg ist doch auch wieder auf dem Markt
#
Man kann diesem Verein nur einen Ismaik-Ausstieg und einen Neuanfang in der Regionalliga wünschen. Ne gute U19 haben sie, in der Regionalliga sich gegen Burghausen und Bayern II durchzusetzen, sollte möglich sein, man kann das Stadion wechseln und die Dritte Liga ist ausgeglichen und auch zu wuppen. 1860 ist viel zu stark, um sich nicht auch mal gegen Erfurt, Chemnitz und Kiel durchsetzen zu können auf Dauer.
#
Der will ja nicht verkaufen.

Ich weiß ja nicht was die da jetzt wieder veranstalten, die haben viele Verletzungsprobleme, da läuft es halt auch mal weniger.
Da wird dann jetzt Runjaic entlassen und Eichin degradiert, letzterer hat in kurzer Zeit auch viel umgekrempelt, da kann man auch nicht erwarten dass es direkt so läuft wie hier.

Kritik kann man üben, dass zu viel vorne und zu wenig hinten gemacht wurde, etwas was an den HSV erinnert, ein Nachfolger für Schindler fehlt.
Die Aufgabe wird erstmal sein den Kader auszudünnen, Mugosa oder Rodnei wären zwei Namen.
Interessant wird wenn die jetzt als Trainer aus dem Hut zaubern.


Teilen