>

Kurioses bei 1860 München

#
Ist schon interessant, dass von der Schadenfreude nach dem Abstieg eigentlich nichts mehr übrig ist.

Mitleid gibt es bekanntlich umsonst!

Und auch ich drücke dem TSV mittlerweile die Daumen...
#
Wenn ich die Historie der 60 seit 2004 lese muss ich unseren Herri nochmal umarmen, auf die Knie fallen und meinen dank aussprechen. Trotz 2011 und dem stillstand der letzten Jahre.

Deren Glaube an großen Fussball ist bzw war ja noch absurder als der vom HSV
#
Die checkens einfach nicht

keine Insolvenz anstreben, lieber alle schulden vom Ismaik bezahlen lassen, weiter mit ihm planen, weiter wie bisher?!

dabei hat man es doch selbst in der Hand und könnte laut SZ auch als ev in Regionalliga starten.

Das ist alles nicht konsequent das ist rumgedruckse....begrabt euch selbst!

#
Die checkens einfach nicht

keine Insolvenz anstreben, lieber alle schulden vom Ismaik bezahlen lassen, weiter mit ihm planen, weiter wie bisher?!

dabei hat man es doch selbst in der Hand und könnte laut SZ auch als ev in Regionalliga starten.

Das ist alles nicht konsequent das ist rumgedruckse....begrabt euch selbst!

#
Nein, durch Ismaik haben sie noch mehr Schulden gemacht.
#
Aber sie wollen ja trotzdem dass er weiter buttert. In dem Artikel steht ja, dass seine Zahlungen fest eingeplant sind. Die "Schulden" sind ja auch nur weil er das Geld geliehen hat und nicht geschenkt zum Beispiel.
Keine Insolvenz -> Ismaik muss auf kurz oder lang ausbezahlt werden bzw irgendeine Form von Rendite geht zu 49 oder 60% an ihn
weitere "Spenden" von ihm -> mehr Schulden

Das macht ja alles noch weniger Sinn

Szenario Insolvenz -> kein Ismaik, keine Schulden, keine Profiabteilung

dafür ein eV der sportlich(!) sich qulifizieren kann und somit sportlich wieder wachsen kann so wie damals
#
Mh also falls die Zahlen tatsächlich stimmen... joa da sollte selbst ihm einleuchten,  dass er seinen Lebenswandel überdenken sollte. Ich mein, wenn er wirklich innerhalb von drei Jahren 1mrd € verbrannt hat... da muss echt kein Fuchs sein!
#
Man merkt ja das er mit Geld nicht umgehen kann.
#
Mh also falls die Zahlen tatsächlich stimmen... joa da sollte selbst ihm einleuchten,  dass er seinen Lebenswandel überdenken sollte. Ich mein, wenn er wirklich innerhalb von drei Jahren 1mrd € verbrannt hat... da muss echt kein Fuchs sein!
#
schlabbekigg schrieb:

Mh also falls die Zahlen tatsächlich stimmen... joa da sollte selbst ihm einleuchten,  dass er seinen Lebenswandel überdenken sollte. Ich mein, wenn er wirklich innerhalb von drei Jahren 1mrd € verbrannt hat... da muss echt kein Fuchs sein!

Mit Vermögen ist ja nicht automatisch Bargeld gemeint.
Da werden ein paar Aktienkurse gefallen sein und schon verliert man ein paar Millionen an Vermögen.
#
schlabbekigg schrieb:

Mh also falls die Zahlen tatsächlich stimmen... joa da sollte selbst ihm einleuchten,  dass er seinen Lebenswandel überdenken sollte. Ich mein, wenn er wirklich innerhalb von drei Jahren 1mrd € verbrannt hat... da muss echt kein Fuchs sein!

Mit Vermögen ist ja nicht automatisch Bargeld gemeint.
Da werden ein paar Aktienkurse gefallen sein und schon verliert man ein paar Millionen an Vermögen.
#
Naja aber Bargeld ist ein Bestandteil seines Vermögens. Wie man s dreht und wendet deutlich weniger zum verpulvern. In Bezug auf Aktien etc. Bleibt einfach zu hoffen,dass es net bald wieder ne Milliarde mehr is.
#
Taunusabbel schrieb:

Hoppla,
Ismaik muss wohl bald stempeln gehen
http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/06/tsv-1860-muenchen-vermoegen-von-investor-hasan-ismaik-enthuellt





Das gefällt mir.
Schlimm ist nur, das andererorts Menschen verhungern, es an medizinischen Mitteln fehlt usw.
Deswegen dürfte man eigentlich noch nichtmal lachen.
Aber das interessiert sowieso diese Leute nicht.
Egal welche Milliadär das ist.
Nur vor Weihnachten wird groß die Werbetrommel für ein paar Spenden gerührt um dann sein Gewissen zu erleichtern.
#
und los geht´s:

http://www.faz.net/aktuell/sport/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-klagt-gegen-50-1-regel-im-fussball-15085557.html

nach informationen der faz hat herr ismaik beim bundeskartellamt beschwerde ein gereicht.

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.
#
und los geht´s:

http://www.faz.net/aktuell/sport/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-klagt-gegen-50-1-regel-im-fussball-15085557.html

nach informationen der faz hat herr ismaik beim bundeskartellamt beschwerde ein gereicht.

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.
#
peter schrieb:

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.


50+1 war immer nur ein Feigenblatt, da man es nie angewendet hat.
Jeder, der nett beim DFB angefragt hat, hat seine Ausnahmeregel bekommen.
Es hätte vielleicht auch Ismaik seine Regel bekommen, er scheint aber nicht so viel
"Feingefühl" wie Hopp und Kind zu haben.

Ich fände die Aufhebung von 50+1 daher eher wie ein Signal "Maske runter" an den DFB.
Was soll schon noch Schlimmeres kommen als die Getränkepromo-Truppe?

Sollen die 60er es doch machen wie Austria Salzburg und neu Gründen (als e.V.).
So eine Art "St. Pauli des Südens". Fände sicher Anhänger.
#
und los geht´s:

http://www.faz.net/aktuell/sport/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-klagt-gegen-50-1-regel-im-fussball-15085557.html

nach informationen der faz hat herr ismaik beim bundeskartellamt beschwerde ein gereicht.

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.
#
peter schrieb:

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.
       


Und die Frage stellt sich: Ist es die Büchse der Pandora?
#
und los geht´s:

http://www.faz.net/aktuell/sport/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-klagt-gegen-50-1-regel-im-fussball-15085557.html

nach informationen der faz hat herr ismaik beim bundeskartellamt beschwerde ein gereicht.

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.
#
tja, dann muss nur noch die kanzlerin dem kicker ein interview geben, und 50+1 ist geschichte...
#
peter schrieb:

ich vermute das ist der anfang vom ende von 50+1.


50+1 war immer nur ein Feigenblatt, da man es nie angewendet hat.
Jeder, der nett beim DFB angefragt hat, hat seine Ausnahmeregel bekommen.
Es hätte vielleicht auch Ismaik seine Regel bekommen, er scheint aber nicht so viel
"Feingefühl" wie Hopp und Kind zu haben.

Ich fände die Aufhebung von 50+1 daher eher wie ein Signal "Maske runter" an den DFB.
Was soll schon noch Schlimmeres kommen als die Getränkepromo-Truppe?

Sollen die 60er es doch machen wie Austria Salzburg und neu Gründen (als e.V.).
So eine Art "St. Pauli des Südens". Fände sicher Anhänger.
#
omg_87 schrieb:

Ich fände die Aufhebung von 50+1 daher eher wie ein Signal "Maske runter" an den DFB.
Was soll schon noch Schlimmeres kommen als die Getränkepromo-Truppe?


Die Reichen werden nochmal viel viel reicher und die anderen haben Pech gehabt oder müssen sich total als Spielzeug eines Typ Ismaik verkaufen wenn sie überhaupt was abgekommen wollen.

Einzig in Deutschland, die e.V.s können noch ein paar Gelder für die Namensrechte kassieren, aber da ist auch mit einigem zu rechnen, da heißt dann Rasenball doch bald Red Bull.
#
tja, dann muss nur noch die kanzlerin dem kicker ein interview geben, und 50+1 ist geschichte...
#
Xbuerger schrieb:

tja, dann muss nur noch die kanzlerin dem kicker ein interview geben, und 50+1 ist geschichte...

#
das macht der Grindel dann schon selbst 50+1
#
Haste recht, das macht auch nicht jeder!


Teilen