>

Gerücht: Sascha Riether bei Jung-Abgang

#
steht laut tm.de in der printausgabe der blöd:

"Gibt es von Jung kein Bekenntnis, wird Sascha Riether (29) ein Kandidat. Der ist bis Saisonende vom 1. FC Köln an Fulham ausgeliehen, Stammspieler in der Premiere League."
#
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes, der Sinnhaftigkeit dieser möglichen Verpflichtung oder auch wie realistisch es wäre, Riether zu bekommen - man muss sich Gedanken darüber machen, was wäre wenn....
#
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.
#
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.


Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.


Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!  


Bei Hilbert denk ich an vieles, Himmlisches ist da allerdings nicht dabei.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.


Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!  


Bei Hilbert denk ich an vieles, Himmlisches ist da allerdings nicht dabei.


Ach ja, sollte Jung nicht verlängern, finde ich, dass wir mit Celozzi jetzt nicht den schlechtesten Ersatz bereits auf der Bank haben.
#
In der Türkei spielt Hilbert wohl zimmlich gut.
Bei Riether hab ich jetzt wieder nicht die Erinnerung an einen Super Kicker in den letzten Jahren in der Bundesliga.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.


Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!  


Bei Hilbert denk ich an vieles, Himmlisches ist da allerdings nicht dabei.


Ach ja, sollte Jung nicht verlängern, finde ich, dass wir mit Celozzi jetzt nicht den schlechtesten Ersatz bereits auf der Bank haben.


Das denke ich auch, zuletzt konnte er zeigen das er was kann.
#
mit riether war kürzlich ein längeres interview im kicker.
da berichtete er über einen äußerst positive entwicklung für ihn persönlich und dass er eine art puplikumsliebling dort sei. es schien ihm zu gefallen, aber eine rückkehr nach deutschand (aktuell ausgeliehen mit kaufoption) hat er definitiv nicht ausgeschlossen.
#
Einen noch vergessen der Ablösefrei wäre
Keine Sorge ich meine nicht Lell  
#
Sagt ja auch niemand, dass nach einem Stamm-RV gesucht würde. Sollte Jung gehen, bräuchte man einen weiteren RV. Der könnte natürlich auch als Backup für Celozzi gedacht sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Sagt ja auch niemand, dass nach einem Stamm-RV gesucht würde. Sollte Jung gehen, bräuchte man einen weiteren RV. Der könnte natürlich auch als Backup für Celozzi gedacht sein.


Da müsste Riether dann aber auch als DM Backup gedacht sein, sonst wäre er viel viel zu teuer, was er so eigentlich schon wäre.
Da gibt es halt dann doch schon bessere alternativen als BU, wie halt Schwaab, der für die ganze Viererkette einsatzbar wäre.
#
Schwaab würde mir von den drei Genannten am besten gefallen. Glaub aber, dass der nur kommen würde zu uns, wenn er wirklich große Chancen auf nen Stammplatz hat. Also nur dann, wenn Jung geht.
Könnte zwar auch noch in der IV spielen, aber da sind wir ja relativ gut besetzt.
Riether fand ich schon immer stark, aber glaube auch, dass wir finanziell gegen einen englischen Klub nicht mithalten können..
Evtl wäre auch noch ein junger Spieler wie da Costa was, spielt gerade in Ingolstadt, gehört aber Bayer 04.
#
Keine Ahnung, wohin eure Ansprüche gewachsen sind, aber jemand, der auf der Insel überzeugt, ist mir für die Eintracht nicht zu schlecht.
#
Ich denke nicht, dass man finanziell in ganz andere Dimensionen aufbricht, wenn man statt eines Riethers einen Da Costa oder einen Schwaab holt. Dass beide letztgenannten einen ganz anderen sportlichen Anspruch verkörpern als ein S.Riether stimmt allerdings.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich denke nicht, dass man finanziell in ganz andere Dimensionen aufbricht, wenn man statt eines Riethers einen Da Costa oder einen Schwaab holt. Dass beide letztgenannten einen ganz anderen sportlichen Anspruch verkörpern als ein S.Riether stimmt allerdings.


Inwiefern?
#
irgendwie sowas müsste es jedenfalls werden. einer, der sich noch nicht durchgesetzt hat und potential für höheres böte. sollte man solche spieler eher im jahr drauf also 2014 bekommen können, würde es auch sinn machen nen älteren, der ganz solide ist für ein jahr zu holen. Riether wäre da aber wohl etwas teuer.

Rüdiger vom VFB vielleicht? falls man nächste saison wieder vor stuttgart landen sollte, dann spätestens dann bemühen ihn von dort wegzulocken. da läuft ja sein vertrag aus. auch, wenn er eigentlich innenverteidiger ist, haben mir seine auftritte als RV in dieser Saison bereits gefallen.

vielleicht dann auch als weiterer guter innenverteidiger.
#
Hilbert fände ich auch besser als Riether.

Zumal ich auch der Meinung bin, wenn Celozzi Stammspieler wäre,
würde er nicht viel schwächer sein als S. Jung.

Celozzi reißt sich sogar bei seinen Kurzeinwechslungen fast immer den ***** auf.
Der Junge hat eine tolle Einstellung.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fulham hat eine Kaufoption und wird die wohl ziehen, daher ist das ganze sehr unwahrscheinlich, wir werden da sicher keine 3-4Mio€ dann an Fulham zahlen um Riether da wegzukaufen.

Mit Roberto Hilbert wäre Aktuell noch ein RV auf dem Markt der Ablösefrei wechseln kann.


Roberto Hilbert? Um Himmels Willen!  


Bei Hilbert denk ich an vieles, Himmlisches ist da allerdings nicht dabei.


Ach ja, sollte Jung nicht verlängern, finde ich, dass wir mit Celozzi jetzt nicht den schlechtesten Ersatz bereits auf der Bank haben.


Ganz genau das denke ich auch. Nach ein paar Spielen ist der sicherlich ein guter bis sehr guter Ersatz für Sebi.

Und ich habe nicht gesagt:" Der brauch mal 5 Spiele am Stück"

Solch ein Typ ist Celozzi "Gott sei Dank" nämlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hilbert fände ich auch besser als Riether.

Zumal ich auch der Meinung bin, wenn Celozzi Stammspieler wäre,
würde er nicht viel schwächer sein als S. Jung.

Celozzi reißt sich sogar bei seinen Kurzeinwechslungen fast immer den ***** auf.
Der Junge hat eine tolle Einstellung.


Ganz ehrlich: Auf Dauer ist mir das zu wenig. Man hat gesehen, dass bei einem Jung Ausfall kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist. Celozzi rennt und mach tund tut... aber wirklich überzeugend finde ich ihn nicht.


Teilen