>

(Wunsch) Madlung

#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ 15:46 Uhr: Kjaer, Madlung und Kyrgiakos können gehen +++
Nach der Verpflichtung von Naldo (siehe Tickereintrag von 14:41 Uhr) stehen beim VfL Wolfsburg nunmehr acht (!) Innenverteidiger unter Vertrag. Als da außer dem Brasilianer wären: Neuzugang Emanuel Pogatetz, Felipe, Robin Knoche, Alexander Madlung, Simon Kjaer und Sotirios Kyrgiakos. "Der eine oder andere ist aus unserer Sicht nicht der Richtige für diese Position", deutete Felix Magath am Mittwoch aber schon an, dass es noch zu Abgängen kommen dürfte. Dänemarks EM-Teilnehmer Kjaer (zuletzt an den AS Rom ausgeliehen), Krygiakos (zuletzt auf Leihbasis in Sunderland) und auch Madlung, an dem Eintracht Frankfurt Interesse zeigt, haben beim VfL keine Zukunft mehr. Zur Probe trainiert bei den Niedersachsen derzeit der bosnische Rechtsverteidiger Toni Markic (21, HSK Zrinjski Mostar) mit.


Haben die Russ "unter den Tisch fallen lassen"?  


nein er ist der achte, es sind ja nur sieben aufgelistet
Weizenpete schrieb:
Aragorn schrieb:
Weizenpete schrieb:
MrBoccia schrieb:
Weizenpete schrieb:
Kopfballstark, Bundesligaerfahrung, keine Integrationsprobleme aufgrund sprachlicher Differenzen, riesig.

gute Güte. Und das reicht dir, um ihn zu Wunschkandidat Nummer 1 zu machen? Sollte er nicht auch etwas Fussball spielen können?

Maldung, hölzern, unbeweglich, technnisch unbedarft, ausser gross ist der nix. Jedes Jahr freue ich mich, wenn das übliche Madlung-Gerücht sich als Rohkrepierer entpuppt.



Gut Güte ja, das würde mir tatsächlich reichen! Der soll hinten abräumen und gerne auch mal dazwischen hauen. Die Technik überlasse ich gerne IV 2 oder 3 oder Rode und Schwegler und und und. In meinen Augen benötigen wir auch mal einen "Rustikalen" da hinten.


Mein Beitrag war eher allgemein gemeint! Ich halte nunmal nicht viel von Madlung! Von mir aus kann der den Abräumer mimen, trotzdem bin ich der Meinung, daß wir zusätzlich noch einen technisch versierteren und vor allem auch schnelleren IV gut gebrauchen können!


Natürlich gibt es bessere Typen für die Innenverteidigung, ich habe ja auch nur geschrieben dass mir Madlung von den bisher genannten Kandidaten am Besten gefallen würde weil er eben über eine gewisse Erfahrung verfügt und keine lange Eingewöhnungszeit bräuchte wie der ein oder andere gänzlich BL-unerfahrene Kandidat aus der Presse.

Und da wir nun mal 3 Innenverteidiger benötigen könnte ich mir Madlung eben gut vorstellen. Einen Abräumer hätten wir damit und dann müssten natürlich noch 2 weitere, hoffentlich technisch versierte Spieler kommen. Aber leicht zu finden sind die auch nicht.


Als Backup die beste Lösung in meinen Augen. Den kannst du immer mal bringen für 1/2 Spiele. Nur sollte er dementsprechend auch verdienen. Also deutlich unter ner Million. Und da liegt der Hase wohl begraben.
#
Ich will Russ hier nicht mehr sehen!!!!!!!  
#
Russ wäre mir lieber als Madlung aber ich hoffe auf Demidov, Goian und Bamba Anderson. Dazu Butscher, sowie die jungen IV-Talente (Kempf, Wille, Dudda ...) und das passt.

Und Matlock finde ich besser als Medlock! Also wir war Ben Matlock lieber als dieser Mark aus Offenbach. Da fällt mir noch Rockfort ein und Roachford - hat aber alles nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Russ wäre mir lieber als Madlung aber ich hoffe auf Demidov, Goian und Bamba Anderson. Dazu Butscher, sowie die jungen IV-Talente (Kempf, Wille, Dudda ...) und das passt.

Und Matlock finde ich besser als Medlock! Also mir war Ben Matlock lieber als dieser Mark aus Offenbach. Da fällt mir noch Rockfort ein und Roachford - hat aber alles nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Bitte nicht Madlung, der ist so steif um die Hüften, den tanzen Reus, Götze und co doch locker aus. Dann hauen die uns 10 rein! Russ stagniert doch auch seit Jahren in seiner Leistung. Bin froh, dass der weg ist.
Ebenfalls interessant für andere Klubs (West Bromwich, Eintracht Frankfurt) ist Kjaers Innenverteidiger-Kollege Alex Madlung. Magath: „Er hat sicher Kontakte nach England, und vielleicht auch mal mit den Frankfurtern telefoniert. Aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugaenge-Magath-ist-fertig
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ebenfalls interessant für andere Klubs (West Bromwich, Eintracht Frankfurt) ist Kjaers Innenverteidiger-Kollege Alex Madlung. Magath: „Er hat sicher Kontakte nach England, und vielleicht auch mal mit den Frankfurtern telefoniert. Aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugaenge-Magath-ist-fertig


gut
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ebenfalls interessant für andere Klubs (West Bromwich, Eintracht Frankfurt) ist Kjaers Innenverteidiger-Kollege Alex Madlung. Magath: „Er hat sicher Kontakte nach England, und vielleicht auch mal mit den Frankfurtern telefoniert. Aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugaenge-Magath-ist-fertig


gut


Ne, schlecht, man hätte wenigstens den Quälix mit unnötigen Anfragen nerven können.  
#
Und anschließend nen Abmahnanwalt auf Ihn hetzen weil er angeblich beide (helmes und Madlung ) an uns verschenkt hat.
#
Ulrich1006 schrieb:
Und anschließend nen Abmahnanwalt auf Ihn hetzen weil er angeblich beide (helmes und Madlung ) an uns verschenkt hat.


Ochs wurde übrigens aussortiert und darf bei den Amateuren ran!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/patrick-ochs-von-felix-magath-aussortiert-vfl-wolfsburg-profi-kader-keine-suspendierung-eintracht-frankfurt-china-diego-fagner.html
#
Aragorn schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Und anschließend nen Abmahnanwalt auf Ihn hetzen weil er angeblich beide (helmes und Madlung ) an uns verschenkt hat.


Ochs wurde übrigens aussortiert und darf bei den Amateuren ran!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/patrick-ochs-von-felix-magath-aussortiert-vfl-wolfsburg-profi-kader-keine-suspendierung-eintracht-frankfurt-china-diego-fagner.html


ochs spielt aber kein iv ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Und anschließend nen Abmahnanwalt auf Ihn hetzen weil er angeblich beide (helmes und Madlung ) an uns verschenkt hat.


Ochs wurde übrigens aussortiert und darf bei den Amateuren ran!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/patrick-ochs-von-felix-magath-aussortiert-vfl-wolfsburg-profi-kader-keine-suspendierung-eintracht-frankfurt-china-diego-fagner.html


ochs spielt aber kein iv ^^


Wer Erdbeeren pflückt, kann auch IV!
#
Fussballtransfers mit Bezug auf Sport-****
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-veh-fordert-neues-personal-fur-europa_36568
„Der Kader muss in der Breite stärker werden“, betont Trainer Armin Veh gegenüber der ‚Sport Bild‘. Offen ist, ob Leihgabe Marco Russ auch in der kommenden Saison das Trikot der Hessen tragen wird. Laut dem Fachmagazin ließen die ‚Adler‘ die Kaufoption in Höhe von einer Millionen Euro für den 27-jährigen Innenverteidiger Ende April verstreichen. Kommen die ‚Wölfe‘ der Eintracht finanziell nicht entgegen, wird sich Manager Bruno Hübner anderweitig umsehen. Als Alternative gilt dem Bericht zufolge Alexander Madlung. Da der Vertrag des 30-Jährigen in Wolfsburg ausläuft, würde der erfahrene Abwehrspieler keine Ablöse kosten.

Wohl eher Spekulation der Sport-****
#
Der geistert doch seit gefühlten 5 Jahren durch unsere Gerüchteküche... nee muss net sein.
#
Dann lieber Russ!
#
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!


Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!


Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.


und trotzdem - dann lieber Russ!
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!


Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.

Dann lieber die Mio. für Russ bezahlen, der zeigt ja gerade, dass er es noch kann und auch im DM ein ordentlicher Back-up ist.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!


Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.


und trotzdem - dann lieber Russ!


Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dann lieber Russ!


Geht darum, wer es wird, wenn es mit WOB nicht klappt und man sich nicht wegen Russ einigen kann.
Daher fällt der Name Madlung, bei dem man sich nicht mit WOB einigen muss, da der Vertrag ausläuft.

Dann lieber die Mio. für Russ bezahlen, der zeigt ja gerade, dass er es noch kann und auch im DM ein ordentlicher Back-up ist.


Und weiterhin, es geht lediglich um das, wenn es mit Russ nix wird.
Es geht nicht darum Madlung Russ vorzuziehen.

Aber wie gesagt, ich bezweifel das es Madlung werden würde, wenn Russ nicht bleiben würde / dürfte / könnte.


Teilen