>

Wunsch: Zoltán Stieber (Mainz)

#
http://www.fussballtransfers.com/mainz-05-auch-stieber-darf-gehen_25666

http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/profil/spieler_61591.html

Wenn er wieder fit ist und zu alter Stärke findet (10 Tore und 17 Vorlagen letzte Saison für Aachen) kann ich ihn mir gut bei uns im LM vorstellen, die Frage ist halt wie lange er noch ausfällt.
#
Die Mainzer werden uns nach Bell keine Spieler mehr ausleihen.
Da bin ich mir zimmlich sicher.  :neutral-face
#
und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich keinen Mainzer mehr im Eintracht-Trikot sehen will!!
#
Mainz will ihn ausleihen... ich finde für uns wäre das durchaus eine Option. Stieber hat letzte Saison bei Aachen überragend gespielt, seine 27 Scorerpunkte sprechen Bände...

Er kann soweit ich weiß fast jede Position im OM spielen!
#
wäre jedenfalls eine Überlegung wert, wenn er nicht mehr allzu lange verletzt ist!
#
hat mir letzte Saison zusammen mit Arslan sehr sehr gut gefallen.  
#
stieber links, aigner rechts... das wärs *träum*  
#
Im Sport 1 Videotext S.213 steht das der FCA und die Eintracht an ihm dran sind. Stieber steht angeblich vor dem Abschied aus Mainz.

In Aachen war er absolute klasse auch die ersten Spiele in Mainz hat er klasse gespielt, besonders im UEFA-Cup.
Dann ist er von der Bildfläche verschwunden.
Ein Spieler mit Potenzial man sollte zumindest über ihn nachdenken.
#
Zurawski schrieb:
Im Sport 1 Videotext S.213 steht das der FCA und die Eintracht an ihm dran sind. Stieber steht angeblich vor dem Abschied aus Mainz.

In Aachen war er absolute klasse auch die ersten Spiele in Mainz hat er klasse gespielt, besonders im UEFA-Cup.
Dann ist er von der Bildfläche verschwunden.
Ein Spieler mit Potenzial man sollte zumindest über ihn nachdenken.



Oh, das wäre ja klasse.  
#
Vor dieser Saison war das ein absoluter Wunschtransfer. Aber ich muss sagen, dass ich skeptisch geworden bin, weil er bei Mainz so gar keine Rolle gespielt hat. Wäre wie gesagt nicht der erste 2. Liga Spieler der dann in der Bundesliga nichts reisst. Diese Scorerpunkte in der zweiten Liga sind echt mit Vorsicht zu genießen. Köhler hat auch 20 Scorerpunkte... Und Federico hatte seinerzeit sogar mehr als 30.
#
etienneone schrieb:
Vor dieser Saison war das ein absoluter Wunschtransfer. Aber ich muss sagen, dass ich skeptisch geworden bin, weil er bei Mainz so gar keine Rolle gespielt hat. Wäre wie gesagt nicht der erste 2. Liga Spieler der dann in der Bundesliga nichts reisst. Diese Scorerpunkte in der zweiten Liga sind echt mit Vorsicht zu genießen. Köhler hat auch 20 Scorerpunkte... Und Federico hatte seinerzeit sogar mehr als 30.


Darf man nicht überbewerten, der Trainer heisst ja Tuchel.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Vor dieser Saison war das ein absoluter Wunschtransfer. Aber ich muss sagen, dass ich skeptisch geworden bin, weil er bei Mainz so gar keine Rolle gespielt hat. Wäre wie gesagt nicht der erste 2. Liga Spieler der dann in der Bundesliga nichts reisst. Diese Scorerpunkte in der zweiten Liga sind echt mit Vorsicht zu genießen. Köhler hat auch 20 Scorerpunkte... Und Federico hatte seinerzeit sogar mehr als 30.


Darf man nicht überbewerten, der Trainer heisst ja Tuchel.



nur weil er ein affe ist, macht ihn das nicht zu nem schlechten trainer...
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Vor dieser Saison war das ein absoluter Wunschtransfer. Aber ich muss sagen, dass ich skeptisch geworden bin, weil er bei Mainz so gar keine Rolle gespielt hat. Wäre wie gesagt nicht der erste 2. Liga Spieler der dann in der Bundesliga nichts reisst. Diese Scorerpunkte in der zweiten Liga sind echt mit Vorsicht zu genießen. Köhler hat auch 20 Scorerpunkte... Und Federico hatte seinerzeit sogar mehr als 30.


Darf man nicht überbewerten, der Trainer heisst ja Tuchel.



nur weil er ein affe ist, macht ihn das nicht zu nem schlechten trainer...


Affe hast du aber jetzt genannt  

Geht darum das man bei Tuchel nie weiß wieso er jetzt auf den jetzt und dann plötztlich nicht mehr.

Stieber hat am Anfang gespielt, auch garnicht schlecht, von Heute auf morgen war er plötzlich weg vom Fenster.

Genauso wie Müller.
#
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.
#
Kadaj schrieb:
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.


Sag ja Müller war genauso von jetzt auf gleich vom Fenster weg wie Stieber.

Man erkennt nie wieso er Leute nicht mehr Einsätz.

Zurück zu Stieber, Leihe mit KO wäre auch mein Gedanke, direkt Geldausgeben würde ich auch nicht.
Dazu wird es zu sehr auf anderen Positionen gebraucht.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.


Sag ja Müller war genauso von jetzt auf gleich vom Fenster weg wie Stieber.



müller war doch überhaupt nicht weg vom fenster, wie kommst du darauf? zu beginn nach seinem wechsel hat er halt nicht gespielt, aber seit dem siebten spieltag, mal abgesehn von den üblichen tuchelschen rotationsmaßnahmen, war der mehr oder weniger stammspieler...
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.


Sag ja Müller war genauso von jetzt auf gleich vom Fenster weg wie Stieber.



müller war doch überhaupt nicht weg vom fenster, wie kommst du darauf? zu beginn nach seinem wechsel hat er halt nicht gespielt, aber seit dem siebten spieltag, mal abgesehn von den üblichen tuchelschen rotationsmaßnahmen, war der mehr oder weniger stammspieler...


Gut vom Fenster weg ist bei einem Torwart vieleicht nicht ganz so passend.

Er hat vom 1-10Spieltag immer gespielt und plötzlich setzt Tuchel, Wetklo zwischen die Pfosten.
Ob wohl es dafür eigentlich keinen Grund gab.

Gegen die Bayern durfte er dann mal wieder ran um kurz darauf wieder auf der Bank zu landen.
#
Du redest vom falschen Müller... Mainhattener und ich dachte schon du bist komplett verwirrt.
#
AgentZer0 schrieb:
Du redest vom falschen Müller... Mainhattener und ich dachte schon du bist komplett verwirrt.  


Ah, ja, schei...
Genau, meine Heinz Müller, nicht Nicolaj  
#
oh, an den hatte ich grad gar nich gedacht...  

naja, trotzdem denke ich nicht, dass das so grundlos geschehen ist. so wirklich aufdrängen wird sich stieber im training wohl nicht gerade...


Teilen