>

Wunsch: Zoltán Stieber (Mainz)

#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm


Wahrscheinlich weil wir Inui holen wollen und dann das Mittelfeld zu voll wird.
Ich würde Ihn holen und dafür Köhler abgeben.
Er hat zwar gut gescored aber spielerisch war das teilweise schon für die 2 Liga zu schwach für einen LM.


Ja klar, Köhler war spielerisch zu schwach für die 2.Liga... der Typ hat höchstens 3.Liga-Niveau, also ab zu den Kickers mit dem!  

ohne Worte  


Deine Meinung.
Ich finde er hat in der RR kaum 1gg1 Duelle gewonnen,
seine Flankenläufe klappten fast gar nicht.
Ich sage außerdem nicht das er komplett schlecht war, aber er hatte schon zuviele Mängel in seinem Spiel nach vorne.
Und das er gut gescored hat, habe ich ja zugegeben.
Ich sage nicht das Köhler zu schwach für die 2. liga ist, aber wahrscheinlich zu schwach für die erste Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm


Wahrscheinlich weil wir Inui holen wollen und dann das Mittelfeld zu voll wird.
Ich würde Ihn holen und dafür Köhler abgeben.
Er hat zwar gut gescored aber spielerisch war das teilweise schon für die 2 Liga zu schwach für einen LM.


Ja klar, Köhler war spielerisch zu schwach für die 2.Liga... der Typ hat höchstens 3.Liga-Niveau, also ab zu den Kickers mit dem!  

ohne Worte  


Deine Meinung.
Ich finde er hat in der RR kaum 1gg1 Duelle gewonnen,
seine Flankenläufe klappten fast gar nicht.
Ich sage außerdem nicht das er komplett schlecht war, aber er hatte schon zuviele Mängel in seinem Spiel nach vorne.
Und das er gut gescored hat, habe ich ja zugegeben.
Ich sage nicht das Köhler zu schwach für die 2. liga ist, aber wahrscheinlich zu schwach für die erste Liga.


Köhler ist spielerisch definitiv nicht zu schwach für die 1.Liga. Das hat er oft genug bewiesen. Er gehört spielerisch sogar zu den besten bei uns im Kader. Gute Schußtechnik, solides Passspiel, gute Übersicht, dazu torgefährlich... wo ich dir recht gebe ist das wir trotz seiner Stärken eine Alternative zu ihm brauchen. Denn seine große Schwäche ist seine fehlende Konstanz. Ihm fehlt oftmals auch ein wenig die Power und Dynamik, da schätze ich Aigner und Inui beispielsweise wesentlich stärker ein...

Aber es ist schon lustig wieviele sich Köhler wegwünschen und für zu schwach befinden (seit 7 Jahren geht das schon so), und komischerweise steht er dann doch in der Anfangself... die Trainer der Bundesliga müssen alle völlig ahnungslos sein...
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm


Wahrscheinlich weil wir Inui holen wollen und dann das Mittelfeld zu voll wird.
Ich würde Ihn holen und dafür Köhler abgeben.
Er hat zwar gut gescored aber spielerisch war das teilweise schon für die 2 Liga zu schwach für einen LM.


Ja klar, Köhler war spielerisch zu schwach für die 2.Liga... der Typ hat höchstens 3.Liga-Niveau, also ab zu den Kickers mit dem!  

ohne Worte  


Deine Meinung.
Ich finde er hat in der RR kaum 1gg1 Duelle gewonnen,
seine Flankenläufe klappten fast gar nicht.
Ich sage außerdem nicht das er komplett schlecht war, aber er hatte schon zuviele Mängel in seinem Spiel nach vorne.
Und das er gut gescored hat, habe ich ja zugegeben.
Ich sage nicht das Köhler zu schwach für die 2. liga ist, aber wahrscheinlich zu schwach für die erste Liga.


Köhler ist spielerisch definitiv nicht zu schwach für die 1.Liga. Das hat er oft genug bewiesen. Er gehört spielerisch sogar zu den besten bei uns im Kader. Gute Schußtechnik, solides Passspiel, gute Übersicht, dazu torgefährlich... wo ich dir recht gebe ist das wir trotz seiner Stärken eine Alternative zu ihm brauchen. Denn seine große Schwäche ist seine fehlende Konstanz. Ihm fehlt oftmals auch ein wenig die Power und Dynamik, da schätze ich Aigner und Inui beispielsweise wesentlich stärker ein...

Aber es ist schon lustig wieviele sich Köhler wegwünschen und für zu schwach befinden (seit 7 Jahren geht das schon so), und komischerweise steht er dann doch in der Anfangself... die Trainer der Bundesliga müssen alle völlig ahnungslos sein...




Spielerisch ist Köhler nicht so schlecht.
Aber im 1gg1 und bei den Flankenläufen ist er sehr schwach geworden.
Und das er hier immer Stammspieler war, lieg weniger an seiner unverzichtbarkeit, sondern eher an seiner Flexibilität und fehlender guter !! Konkurrenz.

Aber das wird sich unter Veh ändern.
Wenn er 2-3 Spiele schlecht spielt, fliegt er aus der ersten Elf. Das hat Veh Ihm schon in der 2. Liga deutlich gezeigt, als er Ihn mal auf die Bank setzte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das wird sich unter Veh ändern.
Wenn er 2-3 Spiele schlecht spielt, fliegt er aus der ersten Elf. Das hat Veh Ihm schon in der 2. Liga deutlich gezeigt, als er Ihn mal auf die Bank setzte.

hach ja, das wäre wahrlich ein traum.

ein großteil der leute, von denen es hier immer heisst "ja, aber die wurden immer aufgestellt von soundsoviel verschiedenen trainern, die können gar nicht so schlecht séin", wurden de facto nur aufgestellt, weil sie quasi keine konkurrenz hatten. wozu das führt, hat man dann leistungsmäßig auch gesehen und russ hat ja nach seinem abschied zugegeben, dass es nicht grad leistungsfördernd ist, wenn man weiss, dass man mangels alternative eh spielt.
#
Hauptsache, wir haben keine Söldner.
Weil: Hier gibt's ja genug Leute, die den am zweitlängsten bei uns unter Vertrag stehenden Spieler wie ein Kamel oder Auto verschachern würden.

Bei so was kann ich echt sauer werden.

Davon abgesehen kann man einen Spieler nicht abgeben ohne seine Zustimmung, so lange er noch Vertrag hat.

Das hier ist kein Computerspiel. Und es handelt sich nicht um seelenlose Avatare, sondern Menschen.
In diesem Fall um einen Mensch, der seit acht (!) Jahren für uns spielt.
#
Er soll als Alternative aus links kommen und Köhler Dampf unterm ***** machen..... Dann möge der bessere Spielen".......
#
Da_real_D schrieb:
Er soll als Alternative aus links kommen und Köhler Dampf unterm ***** machen..... Dann möge der bessere Spielen".......

mach "echte", "ernstzunehmende" oder "wirkliche" alternative draus und ich sage: passt.  
#
Kadaj schrieb:
Da_real_D schrieb:
Ja, da Mainz ihn aber verleihen möchte, denke ich wäre es perfekt für uns Leihe + KO und wir würden sehen wer sich eher durchsetzt Stieber oder Köhler....


lohnt sich doch gar nicht weiter, drüber nachzudenken, wenn inui kommt...


Einmal das, dazu ist Heidel sicher nicht so blöd einen direkten Konkurrenten zu stärken.  :neutral-face
#
Fürth will ihn holen  
#
Inui und Stieber 2 unterschiedliche Spieler, 2 unterschiedliche Positionen, weiß net wie man anhand Inui festmacht das Stieber dann net brauchen INUI ist Zentral, Stieber Sturm lieber aber als LM, zu sehen.....
#
Da_real_D schrieb:
Inui und Stieber 2 unterschiedliche Spieler, 2 unterschiedliche Positionen, weiß net wie man anhand Inui festmacht das Stieber dann net brauchen INUI ist Zentral, Stieber Sturm lieber aber als LM, zu sehen.....


weil beides mittelfeldspieler sind und wir davon, wenn inui kommt, genug haben...?
#
Spieler die LM spielen können, haben wir genug?? Ist das dein Ernst? Sehe da Köhler... evt. Kittel,wobei der eher Zentral oder Rechts spielen sollte,  sonst sehe ich auf der linken Seite bei uns keinen.....

Aber Bundesliga mit 1 LM und einen 19 Jährigen als genug zu bezeichen, nun gut Ansichtssache....
#
Da_real_D schrieb:
Spieler die LM spielen können, haben wir genug?? Ist das dein Ernst? Sehe da Köhler... evt. Kittel,wobei der eher Zentral oder Rechts spielen sollte,  sonst sehe ich auf der linken Seite bei uns keinen.....

Aber Bundesliga mit 1 LM und einen 19 Jährigen als genug zu bezeichen, nun gut Ansichtssache....



Für Links haben wir mehr als genug Leute:
-Kittel
-Köhler
-Aigner
-Idrissou
+
-Inui

Aktuell noch dazu:
-Tzavellas
-Djakpa
#
Da_real_D schrieb:
Spieler die LM spielen können, haben wir genug?? Ist das dein Ernst? Sehe da Köhler... evt. Kittel,wobei der eher Zentral oder Rechts spielen sollte,  sonst sehe ich auf der linken Seite bei uns keinen.....

Aber Bundesliga mit 1 LM und einen 19 Jährigen als genug zu bezeichen, nun gut Ansichtssache....



die liste von mainhattener ist mir zwar zu lang, aber wir haben da köhler, kittel und wenn er kommt inui, der im offensiven mittelfeld mehr als nur flexibel einsetzbar ist...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/ledert-gegen-gavranovic-24768614.bild.html
Auch Zoltán Stieber (23) wird Mainz noch verlassen! Der Flügelflitzer geht für geschätzte 800 000 Euro Ablöse zu Greuther Fürth: „Die Sache klärt sich kurzfristig noch diese Woche“, so Mainz-Manager Heidel.
#
Ist Zoltan Stieber noch auf dem Schirm?
Könnte ich mich auch mit anfreunden wenn M1 ihn abgeben will.
#
chrisstar1 schrieb:
Ist Zoltan Stieber noch auf dem Schirm?
Könnte ich mich auch mit anfreunden wenn M1 ihn abgeben will.


Ähm, Mainz?
Die haben ihn an Fürth verkauft.  ,-)
#
Ah,ok... das hatte ich gar nicht auf dem Schirm... dachte der wäre nur verliehen.
naja, Tore schießen kann er ja wie man im Waldstadion erleben musste  
#
Sicher einer der besseren bei Fürth. Er hat ja praktisch die ganze Rückrunde gefehlt und konnte daher wenig auf sich aufmerksam machen. Aber da wäre eben die Frage: Ist er besser als Oczipka UND Djakpa? Wenn nicht, macht es wenig Sinn, zumal er noch einen Vertrag bis 2016 hat.
#
Rhaegar schrieb:
Sicher einer der besseren bei Fürth. Er hat ja praktisch die ganze Rückrunde gefehlt und konnte daher wenig auf sich aufmerksam machen. Aber da wäre eben die Frage: Ist er besser als Oczipka UND Djakpa? Wenn nicht, macht es wenig Sinn, zumal er noch einen Vertrag bis 2016 hat.


Und was hat Stieber mit den beiden zu tun?


Teilen