>

Wunsch: Tarik Elyounoussi

#
wurde schon 1-2 mal im Wunschstürmer Thread genannt ging dort meiner Meinung nach aber unter.

Ich finde diesen Spieler sehr interessant hab ihn 2009 mal in Holland spielen sehn da ist mir schon seine enorme Schnelligkeit aufgefallen und ich war begeistert von dem Jungen!
Im Frühjahr ist er mir wieder im Länderspiel Norwegen vs England ins Gedächnis gerufen worden.Immer noch immens schnell mit sehr schönen Vorstößen über die rechte Seite spielt aber auch in der Mitte übrigens hat er eine super Ballbehandlung.

Hat diesen Spieler jemand schon mal noch näher  beobachtet? Ich hab das Gefühl das das eine echte Verstärkung für unsere Offensive sein könnte!
Er spielt übrigens am Donnerstag mit seinem Verein Rosenborg Trondheim in der Euro League gg. Bayer Leverkusen. Werd ihn mir da wieder ansehn.

Tm-Link: http://www.transfermarkt.de/de/tarik-elyounoussi/leistungsdaten/spieler_37287_gesamt.html
#
Ich kenn ihn nicht. Aber 2 Tore in 31 Spielen in der Eredivisie, während Torjäger wie De Jong und Dost nicht mal in der Bundesliga Land sehen? Ich bin sehr skeptisch...
#
gederner-adler schrieb:
wechselt zu Hoffenheim  

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-holt-norwegischen-nationalspieler-elyounoussi-/news/anzeigen_126039.html


Da war einer 1 Sekunde schneller.

Kostet wohl 2-3 Mio€
#
Die Hoppis. Lauter junge Talente aus der Region.
#
Bin sehr gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt.
Halte immer noch viel von dem Jungen, ok bissi Sympathie hat er mit dem Wechsel eingebüßt.
#
Interessant, sein Berater soll Tore Pedersen sein, wie die ****, da schwärmt auch der Jan-Aage über ihn.


Teilen