>

Wunsch: Santa Cruz?

#
Der ist zu teuer für uns. Außerdem ist Wolfsburg dran. und die zahlen alleine
dem Trainer schon 4 mio. Wahnsinn. Scheiß VW
#
Schur2007 schrieb:
Der ist zu teuer für uns. Außerdem ist Wolfsburg dran. und die zahlen alleine
dem Trainer schon 4 mio. Wahnsinn. Scheiß VW


ja und trotzdem reißen die nie was außer gegen den abstieg zu spielen  
#
Loool.

Für Santa Cruz stehen 3Mio. Gehalt im Raum. DAS muss nun wirklich nicht sein.
#
Naja wir hätten dann immerhin einen geilen Titel auf der Playlist im Waldstadion.
Ich roque!    
#
Santa Cruz ist aus dem Raum für mich...
im Internet habe ich gelesen, das er sich "selbst verkaufen" will (Klingt komisch ist aber so, erinnert mich an Strasenstrich  ,-)  )...
Betis Sevilla will max. 3,5 Mio Ablöse für ihn zahlen, Bayern will aber 5 Mio für ihn haben...

und für IHN werden wir sicherlich keine 5 Mio zahlen, das ist er NIE im LEBEN wert...
#
So unwahrscheinlich ist es gar nicht das er kommt, schaut mal was wir im Moment für eine Finanzlage haben und die wird nä. Saison noch besser durch noch mehr Zuschauer und hoffentlich Sponsoring. Ausserdem, wenn wir nicht spätestens jetzt Angreifen wann denn dann? 2009?? Wir müssen mal Platz 6 oder 7 ins Auge fassen wegen UI Cup. Über die Fairplay Wertung wird das nämlich nichts. Sobald wir mal das Internationale Geschäft erreicht haben sind wir doch durch und die Gelder fliessen automatisch!

Denke das Funkel Ihn hier sehr gerne hätte.
#
Die Frage muss lauten: Ist Santa Cruz besser als Ama und Taka?

Meine Antwort: Nein!

Daher mein Schluss: Den brauchen wir nicht.
#
Jonas_SGE schrieb:
Santa Cruz ist aus dem Raum für mich...
im Internet habe ich gelesen, das er sich "selbst verkaufen" will (Klingt komisch ist aber so, erinnert mich an Strasenstrich  ,-)  )...
Betis Sevilla will max. 3,5 Mio Ablöse für ihn zahlen, Bayern will aber 5 Mio für ihn haben...

und für IHN werden wir sicherlich keine 5 Mio zahlen, das ist er NIE im LEBEN wert...


die Bayern gehen eh noch runter was die Ablösesumme angeht wenn Bruchhagen kommt und wegen Ihm anfragt....
#
Ist er nicht gelernter Mittelfeldspieler, Ballverteiler?
#
weltelf schrieb:
So unwahrscheinlich ist es gar nicht das er kommt, schaut mal was wir im Moment für eine Finanzlage haben und die wird nä. Saison noch besser durch noch mehr Zuschauer und hoffentlich Sponsoring. Ausserdem, wenn wir nicht spätestens jetzt Angreifen wann denn dann? 2009?? Wir müssen mal Platz 6 oder 7 ins Auge fassen wegen UI Cup. Über die Fairplay Wertung wird das nämlich nichts. Sobald wir mal das Internationale Geschäft erreicht haben sind wir doch durch und die Gelder fliessen automatisch!

Denke das Funkel Ihn hier sehr gerne hätte.


Glaubst Du eigentlich das alles, was Du hier so schreibst?  
#
AllaBumballa schrieb:
weltelf schrieb:
So unwahrscheinlich ist es gar nicht das er kommt, schaut mal was wir im Moment für eine Finanzlage haben und die wird nä. Saison noch besser durch noch mehr Zuschauer und hoffentlich Sponsoring. Ausserdem, wenn wir nicht spätestens jetzt Angreifen wann denn dann? 2009?? Wir müssen mal Platz 6 oder 7 ins Auge fassen wegen UI Cup. Über die Fairplay Wertung wird das nämlich nichts. Sobald wir mal das Internationale Geschäft erreicht haben sind wir doch durch und die Gelder fliessen automatisch!

Denke das Funkel Ihn hier sehr gerne hätte.


Glaubst Du eigentlich das alles, was Du hier so schreibst?    



Wieso soll der Eintracht Fan der Einzige sein der immmer hinterherhinkt bzw. hinterher schauen muss wie andere Jahr für Jahr ins Internationale Geschäft kommen, nur meine Meinung. Liegt ja an der Eintracht was Sie kaufen oder ob Sie weiter auf Rücklagen für schlechte Zeiten bauen....!
#
#
weltelf schrieb:
AllaBumballa schrieb:
weltelf schrieb:
So unwahrscheinlich ist es gar nicht das er kommt, schaut mal was wir im Moment für eine Finanzlage haben und die wird nä. Saison noch besser durch noch mehr Zuschauer und hoffentlich Sponsoring. Ausserdem, wenn wir nicht spätestens jetzt Angreifen wann denn dann? 2009?? Wir müssen mal Platz 6 oder 7 ins Auge fassen wegen UI Cup. Über die Fairplay Wertung wird das nämlich nichts. Sobald wir mal das Internationale Geschäft erreicht haben sind wir doch durch und die Gelder fliessen automatisch!

Denke das Funkel Ihn hier sehr gerne hätte.


Glaubst Du eigentlich das alles, was Du hier so schreibst?    



Wieso soll der Eintracht Fan der Einzige sein der immmer hinterherhinkt bzw. hinterher schauen muss wie andere Jahr für Jahr ins Internationale Geschäft kommen, nur meine Meinung. Liegt ja an der Eintracht was Sie kaufen oder ob Sie weiter auf Rücklagen für schlechte Zeiten bauen....!


was sollen sie denn kaufen? die realistischen Vorschläge die du hier so unterbreitest?
#
ja die rücklagen brauchen wir auch für die nächsten jahre wenn wir nämlich wieder absteigen weil wir zu wenig investieren können wir dann wenigstens die beste Zweitliga mannschaft kaufen die je dort gespielt hat. und dann steigen wir mit 102 Punkten und 95:2 tore auf.

P.S. die beiden gegentore sind dann eigentore
#
omg
#
Das der zu uns kommt, ist so sicher wie ein Comeback von Michael Schumacher bei Super Aguri!!!
#
Kommt nun Santa oder kommt er nicht Herr Bruchhagen?

Naja ham ja noch Zeit für die restlichen 4 Spieler, gelle!

,-)
#
Ich will kein Heiliges Kreuz. Ich will Ottl!
#
finde er ist in erster linie vor allem überbewertet...
#
montares schrieb:
finde er ist in erster linie vor allem überbewertet...


Stimm ich dir 100% zu!!!    


Teilen