>

Wunsch: Santa Cruz?

#
sCarecrow schrieb:
Klaus1959 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    


Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!


Wie oft hat Santa Cruz denn gespielt? Immer von Anfang an???
Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.  


Wie kann man so einen unheimlich blöden Satz noch mit rollenden Augen zieren!
Als ob es bald keine Stürmer mehr auf dem Markt geben würde!
Weisst du wieviele Hunderte, nein Tausende Stürmer es in den Top-Ligen Europas, Asiens oder Südamerikas gibt?
Mannomann!

Auch dein Einwand über die Spielzeit Santa Cruzs ist für die Katz:
Letzte Saison: 1132min Spielzeit, 2Tore. Schnitt von 566min pro Tor. 0,16 Tore pro Spiel


Ich habe keine konkreten Beispiele für 2, die sich besser eignen würden.
Aber aus dem Stehgreif nenne ich mal als Beispiel Eigler, der sicherlich noch einen Bruchteil von dem was Roque bekommt, verdient!

Letzte Saison: 1267min Spielzeit, 6 Tore. Schnitt von 211min pro Tor. 0,43 Tore pro Spiel.

Noch Fragen?


Ganz abgesehen davon sollte Santa Cruz letzte Saison der Nachfolger von Ballack werden. Man hatte sich erhofft, dass er die Lücke schließt. Was draus geworden ist sieht man ja daran, dass er abgegeben wird. Es gibt hunderte von guten Stürmern und sogar dutzende, die so gut sind wie RSC, die aber viel billiger sind.
#
Klaus1959 schrieb:

Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.  


Mal völlig unabhängig von der Personalie Santa Cruz. Es ist echt übel, welche absonderlichen Ausmaße die Panik hier teilweise schon annimmt! Selten so eine blödsinnige Aussage gelesen! Kein Wunder, dass hier einige Leute durchdrehen.  Bei so wirren Gedanken, hätt ich auch Angst!
#
Nicht unsere Preisklasse  

Greets Kiwi
#
ja der jung macht zu wenig aus sich!!ich denk mal das er viel zuspruch braucht bei den bayern wurde er die ganze zeit nur verunsichert
#
crosskiwi schrieb:
Nicht unsere Preisklasse  

Greets Kiwi


allerdings frage ich mich, mit welcher berechtigung santa cruz so viel verdienen will. so dolle spielen tut er wirklich nicht.
#
Ich zitiere mal Sport1.de:

Mit 7,8 Millionen Euro Ablöse ist der Brasilianer der teuerste Einkauf der [bremer] Vereinsgeschichte.


Und dann für 5 Mille nen Stürmer fordern, der auf dem Abstellgleis ist, noch nie richtig gut gespielt hat und schon lange als ewiges Talent gilt. Ich weiß ja nicht...
#
Mal ganz ohne Flachs: Eben kam auch auf fussball.de, dass Santa Cruz seine freigabe erhalten hat. von meiner seite - ich habe den fred zugegebenermaßen nicht durchgelesen - ein klares ja für den spieler.
er hat fußballerisch einiges drauf, wir brauchen noch einen offenisven spieler (hat FF nach dem letzten Testspiel, so eintracht.de, selbst gesagt), und die chance steht doch wirklich gut. vielleicht ist es etwas gewagt - aber viel schlechter würde der uns kaum machen. außerdem ist er finanzierbar - wenn bayern aussortiert, heißt das schnäppchenjagd! ich will alle zweifler nur mal dran erinnern, dass der rheuma für gute 5 millionen nach rotterdam gewechselt ist - Und das ist in meinen augen jawohl aus dem fenster geschmissen für einen topstürmer, der er zweifelsfrei war, der vor 2, 3 jahren noch 18,75 mios gekostet hat. Also - lasst uns den Santa Cruz ruhig mal holen!
#
Santa Cruz wird zwar ca 20 Spieltage verletzt sein aber er wird in drei Spielen den Unterschied ausmachen und uns zu extra 9 Punkten verhelfen.
Die 9 Punkte helfen uns nicht abzusteigen also  lasst uns Geld in die Hand nehmen.
#
Brainforce11 schrieb:
Santa Cruz wird zwar ca 20 Spieltage verletzt sein aber er wird in drei Spielen den Unterschied ausmachen und uns zu extra 9 Punkten verhelfen.
Die 9 Punkte helfen uns nicht abzusteigen also  lasst uns Geld in die Hand nehmen.
 


Warum beschwerst Du Dich in einem anderen Thread eigentlich darüber, dass unsere Scoutingabteilung nicht aktiv genug ist? Wenn man solche Deals will, braucht man gar keine Scouts.
#
wäre immer noch super.
#
meint ihr sicher dass der nich finanzierbar wäre? soweit ich weiss is er sogar relativ groß, und anscheinend will er auch ganz dringend weg von den bayern. klar konnte er sich nie bei den bayern durchsetzen aber das können die wenigsten, deswegen wär es denk ich mal schon nich schlecht wenn wir ein auge auf ihn werfen würden.
#
der is mittlerweile unbezahlbar für uns^^
#
Marbacheradler1991 schrieb:
der is mittlerweile unbezahlbar für uns^^


Kannst du mir mal sagen, warum du einen bald 2 Jahre alten Fred hoch holst und uns dann mit einem so tollen Inhalt verwöhnst?
#
Zitiere Peggy March: Mit 17 hat man noch Träume...träumen darf man ja, aber es wird halt nicht alles Realität.
#
Marbacheradler1991 schrieb:
der is mittlerweile unbezahlbar für uns^^


Spinnerei, wie schon geschrieben, aber Man City hat keine
Verwendung mehr für ihn. Und wir haben doch gute Kontakte dorthin. Er wäre nochmal ein absolutes Ausrufezeichen.
Ich Roque!
Weiß nur nicht was seine Knieprobleme so machen ...
#
Das wäre natürlich ein absoluter Traum allerdings glauibe ich kaum, dass er nochmal aus England zurückkommt, da wird er einfach zu gut verdienen!
#
Trompetenmann schrieb:
Das wäre natürlich ein absoluter Traum allerdings glauibe ich kaum, dass er nochmal aus England zurückkommt, da wird er einfach zu gut verdienen!


Ein Traum wäre Helmes, aber nicht Santa Cruz Er wird hier meiner Meinung nach zu hoch gepuscht.
#
Das verrückte ist, Hübner ist sowas zuzutrauen.
Schließlich hat er ja gesagt, das noch kein Name
in der Gerüchteküche genannt wurde, der zu den Kandidaten gehört.

Ich persönlich, weiß nicht wie sich Santa Cruz entwickelt hat, aber er hatte früher einiges drauf und wird nichts verlernt haben.
#
Hat der immer noch diese geile Frisur?
#
Ich hoffe es wird Santa Cruz. Mit seiner Erfahrung könnte er der jungen Truppe gut weiterhelfen. Pro Roque!


Teilen