>

HSV -> Beiersdorfer weg!

#
EvilRabbit schrieb:
Und kommende Saison brauchen sie dann auch einen neuen Stadionsponsor:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,632663,00.html


Wenn's läuft, dann läuft's.
#
Das ist ja nicht verwunderlich, den Heribert B. ist ein sehr rationaler, bodenständiger Mensch.
#
#
womeninblack schrieb:
Das ist ja nicht verwunderlich, den Heribert B. ist ein sehr rationaler, bodenständiger Mensch.  


manche würden jetzt sagen "zu sehr"...

*duck und wech*  
#
Tja Beiersdorfer weg und Van der Vaart kommt wieder... Bzw. wird ausgeliehen.......
#
*TfE* schrieb:
Tja Beiersdorfer weg und Van der Vaart kommt wieder... Bzw. wird ausgeliehen.......


Hast du dafür ne Quelle?
#
bernie schrieb:
*TfE* schrieb:
Tja Beiersdorfer weg und Van der Vaart kommt wieder... Bzw. wird ausgeliehen.......


Hast du dafür ne Quelle?


Das hört man zur Zeit in jeder Hamburger U-Bahn.
#
cyberboy schrieb:
womeninblack schrieb:
Das ist ja nicht verwunderlich, denn Heribert B. ist ein sehr rationaler, bodenständiger Mensch.  


manche würden jetzt sagen "zu sehr"...

*duck und wech*    


Keine Angst, ich hörs auch munkeln....
Die Zeiten von 2001, die gereitzt beschrieb oder als das Herz der albanischen Nationalmannschaft bei uns spielte + wir in der 2. Liga wird schon bald wieder kommen....
#
womeninblack schrieb:
cyberboy schrieb:
womeninblack schrieb:
Das ist ja nicht verwunderlich, denn Heribert B. ist ein sehr rationaler, bodenständiger Mensch.  


manche würden jetzt sagen "zu sehr"...

*duck und wech*    


Keine Angst, ich hörs auch munkeln....
Die Zeiten von 2001, die gereitzt beschrieb oder als das Herz der albanischen Nationalmannschaft bei uns spielte + wir in der 2. Liga wird schon bald wieder kommen....


Wieso? Weshalb? Warum?
Und am wichtigsten: Was hat das noch mit Beiersdorfer zu tun?
#
Wenn der HSV bzw. Hoffmann und Becker sich damit mal nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben... Beiersdorfer hat doch da in den letzten Jahren richtig gut und erfolgreich gearbeitet!

Naja, so kommen wir dem HSV vielleicht wieder näher.
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
*TfE* schrieb:
Tja Beiersdorfer weg und Van der Vaart kommt wieder... Bzw. wird ausgeliehen.......


Hast du dafür ne Quelle?


Das hört man zur Zeit in jeder Hamburger U-Bahn.  


Die Infos in den Frankfurter Taxis sind aber auch nicht zuverlässiger... ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
*TfE* schrieb:
Tja Beiersdorfer weg und Van der Vaart kommt wieder... Bzw. wird ausgeliehen.......


Hast du dafür ne Quelle?


Das hört man zur Zeit in jeder Hamburger U-Bahn.  


Die Infos in den Frankfurter Taxis sind aber auch nicht zuverlässiger... ,-)  


Damals hat mir auch keiner geglaubt, als ich Wochen vorher gesagt hatte, dass V.d.V. geht!! Tja, was dann passiert ist wissen wir ja alle!!  

Ich habe meine Quellen, aber halt keine öffentliche....!
#
*TfE* schrieb:

Damals hat mir auch keiner geglaubt, als ich Wochen vorher gesagt hatte, dass V.d.V. geht!! Tja, was dann passiert ist wissen wir ja alle!!  

Ich habe meine Quellen, aber halt keine öffentliche....!  


Das vdV-Gerücht ist ungefähr so wenig öffentlich, wie die Fahrpreise des HVV.  ,-)
#
*TfE* schrieb:

Damals hat mir auch keiner geglaubt, als ich Wochen vorher gesagt hatte, dass V.d.V. geht!! Tja, was dann passiert ist wissen wir ja alle!!  

Ich habe meine Quellen, aber halt keine öffentliche....!  


NfU, aber das VdV vom HSV weggegangen ist war jetzt nicht so die Sensation. Er selber hatte (Remember Valencia-Trikot) schon viel früher seinen Weggang bekannt gegeben
#
bernie schrieb:
*TfE* schrieb:

Damals hat mir auch keiner geglaubt, als ich Wochen vorher gesagt hatte, dass V.d.V. geht!! Tja, was dann passiert ist wissen wir ja alle!!  

Ich habe meine Quellen, aber halt keine öffentliche....!  


NfU, aber das VdV vom HSV weggegangen ist war jetzt nicht so die Sensation. Er selber hatte (Remember Valencia-Trikot) schon viel früher seinen Weggang bekannt gegeben  


tzzzz, ich meinte ja noch DAVOR bernie!!!  Aber macht Euch ruhig lustig über mich.. ihr werdet es ja sehen  

@BigBamboo tu nicht immer so, als wärste ein Hamburger Jung  
#
*TfE* schrieb:
...
@BigBamboo tu nicht immer so, als wärste ein Hamburger Jung    


Hesse und Frankfurter - warum sollte ich da so tun, als wäre ich ein Hamburger Jung, meine geliebte ostdeutsche Forumsuserin?  

PS: Aber HVV bin ich trotzdem schonmal gefahren.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
@BigBamboo tu nicht immer so, als wärste ein Hamburger Jung    


Hesse und Frankfurter - warum sollte ich da so tun, als wäre ich ein Hamburger Jung, meine geliebte ostdeutsche Forumsuserin?  

PS: Aber HVV bin ich trotzdem schonmal gefahren.  ,-)  


Schleim nicht so rum  


Teilen