>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
Mit 29 ist er immer noch im besten Spielmacher-Alter, dazu ein Spezialist für Standards, und da fehlts uns ja ganz besonders.

Laut transfermarkt.de hat er immer noch einen Marktwert von 8 Mio, den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.
#
Halte ihn für einen der unterschätztesten Spieler die in den letzten Jahren in der BL gespielt haben.
Jedoch habe ich meine Zweifel, dass er ablösefrei zu bekommen wäre.
#
Jep! Freigabe ist nicht gleich zu setzen mit Ablösefrei!

Zudem wird er vorher in Schalke und Istanbul nicht schlecht verdient haben!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
Mit 29 ist er immer noch im besten Spielmacher-Alter, dazu ein Spezialist für Standards, und da fehlts uns ja ganz besonders.

Laut transfermarkt.de hat er immer noch einen Marktwert von 8 Mio, den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.


Das hat doch länger gedauert als ich erwartet habe bis dieser threat eröffnet wurde...

Wie dem auch sei - zum Thema: auf kicker.de steht: Er darf weg, sobald  sich ein Klub findet, der fünf Millionen Euro Ablöse für Lincoln zahlt...
Also wenn wir mit Ochs noch mal ordentlich Kasse machen   , dann könnten wir ihn sofort holen...obwohl, wenn ich es mir recht überlege, lieber doch net, der versaut mit seinen Allüren den Caio noch voll und ganz.

Da sollten wir lieber den Ochs behalten!!!
#
AllaisBack schrieb:
Jep! Freigabe ist nicht gleich zu setzen mit Ablösefrei!

Zudem wird er vorher in Schalke und Istanbul nicht schlecht verdient haben!


Gehaltstechnisch können wir diesen Spieler unter keinen Umständen verpflichten. Er dürfte um die 3-4 Mios verdienen.
#
Lt. den Meldungen für heute kann er für 4 Mio. wechseln! Daher die Freigabe!

Erstens finanziell absolut unrealistisch, zweitens zu exzentrisch für uns! Und wir haben ja schon Meier, Caio und Toski fürs offensive Mittelfeld!
#
Muensteraner schrieb:

Erstens finanziell absolut unrealistisch, zweitens zu exzentrisch für uns! Und wir haben ja schon Meier, Caio und Toski fürs offensive Mittelfeld!


Un am End hat der aach noch die Alzheimer-Bulimie, genau wie de Caio. Bei denen Brasilianern weiß mer ja nie...

#
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.
#
lieber den da in der winterpause und zur nächsten saison .

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19085/chamakhmarouane/profil.html
#
sry oder zur nächsten saison
#
Eagles-Revenge schrieb:
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
(..)den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.


Öhm.. nur mal so am Rande. Freigabe heißt nicht, dass man ihn ablösefrei ziehen lässt. Außerdem will FF bestimmt keine Diva im Kader haben, die sich für was besseres hält
#
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.



Hier werden Flosskeln rausgehauen. Großartig!
#
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.



Hier werden Flosskeln rausgehauen. Großartig!  


Das ist keine Floskel, Du Hirn, sondern Originalton HB. So, jetzt habe ich Dir's aber gegeben.
#
man kann sich den ärger auch ins haus holen
#
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.


Dem kann man nur 100% zustimmen!
Erst AS, jetzt Lincoln - ich persönlich bin ja für Paul Gascoigne.
Ok der braucht nen gewissen Pegel an Hochprozentigem aber was solls - Standards kann der bestimmt immer noch, oder?

Gott sei HB Dank für seinen Charakter  
#
Marlenchen schrieb:
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.



Hier werden Flosskeln rausgehauen. Großartig!  


Das ist keine Floskel, Du Hirn, sondern Originalton HB. So, jetzt habe ich Dir's aber gegeben.


Du Hirn!  
Auch nicht schlecht. Aufgrund deiner Positionierung (ohne weitere Ausführung) ist es mMn gar nicht weiter verwunderlich, dass du prompt die persönliche Schiene einschlägst (gell, pip? -ich weiss, ich weiss... gibts hüben wie drüben *gähn*).

Nun zu so etwas wie Argumenten:
  • Welcher Manager würde das nicht von sich behaupten? Diese Aussage hat einfach keinen Wert.
  • Wer sagt denn, dass Lincoln einen schlechten Charakter hat? Kannst du es begründen?
  • Hier wurden bereits vielen, vielen Spielern der Charakter schlecht abgesprochen, wo HB dennoch Interesse bekundet hat. Nehmen wir jetzt einmal Ljuboja und Özil als Beispiele. Mal ganz davon abgesehen, dass hier im Forum damals auch Ama der Charakter madig geredet und Schwätzerei vorgeworfen wurde. Daran erinnern sich aber die wenigsten.
  • Über den Charakter von Fussballspielern zu urteilen finde ich schon sehr grenzwertig. Vor allen Dingen wenn man sie gar nicht kennt und seine Schwierigkeiten haben dürfte einen pasablen Grund zu nennen, daher wäre es mir lieber, wenn man statt Charakter es auf die Einstellung zum Sport reduziert. Wenn man dies aber tut, so bekommt man den Eindruck, dass dies HB auch nicht immer gelingt. Namen zu nennen brauche ich jetzt nicht, oder?

Danke für deine Aufmerksamkeit und Erheiterung.
#
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.


Ich finde das beleidigen von Leuten zeigt auch den Charakter eines Menschen. Vermutlich würde HB auf dich verzichten wollen.  
#
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.



Hier werden Flosskeln rausgehauen. Großartig!  


Das ist keine Floskel, Du Hirn, sondern Originalton HB. So, jetzt habe ich Dir's aber gegeben.


Du Hirn!  
Auch nicht schlecht. Aufgrund deiner Positionierung (ohne weitere Ausführung) ist es mMn gar nicht weiter verwunderlich, dass du prompt die persönliche Schiene einschlägst (gell, pip? -ich weiss, ich weiss... gibts hüben wie drüben *gähn*).

Nun zu so etwas wie Argumenten:
  • Welcher Manager würde das nicht von sich behaupten? Diese Aussage hat einfach keinen Wert.
  • Wer sagt denn, dass Lincoln einen schlechten Charakter hat? Kannst du es begründen?
  • Hier wurden bereits vielen, vielen Spielern der Charakter schlecht abgesprochen, wo HB dennoch Interesse bekundet hat. Nehmen wir jetzt einmal Ljuboja und Özil als Beispiele. Mal ganz davon abgesehen, dass hier im Forum damals auch Ama der Charakter madig geredet und Schwätzerei vorgeworfen wurde. Daran erinnern sich aber die wenigsten.
  • Über den Charakter von Fussballspielern zu urteilen finde ich schon sehr grenzwertig. Vor allen Dingen wenn man sie gar nicht kennt und seine Schwierigkeiten haben dürfte einen pasablen Grund zu nennen, daher wäre es mir lieber, wenn man statt Charakter es auf die Einstellung zum Sport reduziert. Wenn man dies aber tut, so bekommt man den Eindruck, dass dies HB auch nicht immer gelingt. Namen zu nennen brauche ich jetzt nicht, oder?

Danke für deine Aufmerksamkeit und Erheiterung.





Falls Du es nicht bemerkt haben solltest: Ich wollte Dich etwas spaßhaft hochnehmen. Nichts für ungut.
Wir alle hier im Forum kennen die wenigsten (bzw eher überhaupt keinen) Spieler persönlich, sondern nur das, was in der Zeitung oder anderen Medien darüber steht. Außerdem sind viele von Beratern fremdgesteuert (in Transfermarkt.de ist dazu ein ganz nettes Interview mit Patrick Falk), so daß man eigentlich über den Charakter des Beraters urteilen müßte.Trotzdem bildet man sich eine Meinung. Wenn das nicht erlaubt ist, kannst Du das Forum dichtmachen.
Und zum Thema: Daß Lincoln (oder sein Berater) nicht ganz koscher sind, darüber gibt es wohl keine 2 Meinungen. Also: Keine Chance bei uns.
#
@Scare: Du hast grundlegend zwar sicher recht, aber bei Lincoln sollte es wirklich  keine zwei Meinungen diesbezüglich geben. Der ist doch erst vor kurzem wieder negativ aufgefallen, weil er nicht zum Trainingsauftakt erschienen ist und spontan einfach mal eine Woche länger Urlaub gemacht hat.
#
Ein Krawallmacher weg und den nächsten holen,kann net sein.  


Teilen