>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Seinfeld82 schrieb:
Lincoln wär ne Granate, aber er bräuchte einen Coach der ihm seine Flausen ab und zu vezeiht und auf ihn baut und so einen haben wir nicht. Also passt des leider nicht. Aber wer meint Lincoln hätte nichts drauf, hat imo keine ahnung....

Und er hat auch schon wichtige Spiele entschieden.Freistoss gegen Bayern....


Welcher Trainer treibt Flausen durch Verzeihen aus?

Den würd ich ja mal gerne kennenlernen  
#
Lincoln bei uns , NE NE NE

AUF KEINEN FALL

1. sprengt er das Gehaltsgefüge
2. sind 5 Mios mal viel zu viel Ablöse
3. bei den Galatasaray Fans ist er untendurch weil er sich nicht reinhängt und spielt bzw. steht in der 1.Minute aufm Platz mit dem Gedanken wann die 90 Minuten endlich um sind.

Der Mann ist FAUL FAUL FAUL FAUL
#
Mann, es wird ja immer besser. Jetzt ist er also auch noch faul. Wie man das wohl belegen möchte?
#
Karakartal schrieb:
Lincoln bei uns , NE NE NE

AUF KEINEN FALL

1. sprengt er das Gehaltsgefüge
2. sind 5 Mios mal viel zu viel Ablöse
3. bei den Galatasaray Fans ist er untendurch weil er sich nicht reinhängt und spielt bzw. steht in der 1.Minute aufm Platz mit dem Gedanken wann die 90 Minuten endlich um sind.

Der Mann ist FAUL FAUL FAUL FAUL



ausserdem  ist er so einer wie Marcelinho wenn in eine Sache nicht gefaelt haut er ab!
#
Lincoln ist ein guter Spieler, der so ziemlich jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde. Aber mal ehrlich: wer glaubt, ein solcher Spieler würde zur Eintracht wechseln? Das Gehaltsgefüge wurde hier ja auch schon zu Recht genannt.
#
adlervalentin schrieb:
Karakartal schrieb:
Lincoln bei uns , NE NE NE

AUF KEINEN FALL

1. sprengt er das Gehaltsgefüge
2. sind 5 Mios mal viel zu viel Ablöse
3. bei den Galatasaray Fans ist er untendurch weil er sich nicht reinhängt und spielt bzw. steht in der 1.Minute aufm Platz mit dem Gedanken wann die 90 Minuten endlich um sind.

Der Mann ist FAUL FAUL FAUL FAUL



ausserdem  ist er so einer wie Marcelinho wenn in eine Sache nicht gefaelt haut er ab!

Genau. Beide haben schon hundert Mal den Verein gewechselt.  
#
Immerhin scheint Skibbe der einzige zu sein der je mit ihm zurechtkam *duckundweg*

DA
#
Lincoln hat es sich bei Istanbul vollkommen verscherzt und sie möchten ihn unbedingt los werden.. Skibbe kann doch so gut mit ihm  ,-)  HB hol Lincoln      
#
Hab's auch grad gelesen. Da geht doch was!  
#
Naj , wenn Lincoln wirklich gern unter Skibbe trainiert hat und er auch zentral oder im defensiven mittelfeld spielen kann , kann er gerne kommen.
Oder Caio bzw. Meier  spielen in Zukunft im Sturm.
Dazu müßte Istanbul aber auf die Ablöse verzichten.
Und Lincoln aufs Handgeld.

Das glaube ich kaum.
Auch die anderen Umstände(Caio , Meier) sprechen dagegen.

Sportlich wäre er eine Granate für uns.
Wenn da was gehen sollte , kann er gerne kommen.
Skibbe macht den rest schon.
#
er steht jetzt kurz vorm rauswurf bei gala hahhahaha
#
Egal, wo er war, ohne Stress ging's nie ab. Bei aller fußballerischen Qualität, aber ich halt den Typen für nen Stinkstiefel. Ob er im Mittelfeld schon zurückgezogener gespielt hab, kann ich net beurteilen, ich hab ihn eigentlich immer als klassische Offensivkraft empfunden; und da da unser Bedarf wohl gedeckt is, sag ich einfach ma NÖ
#
Bitte nicht Lincoln!!! Der hat doch bis jetzt bei jedem Verein Ärger gemacht... ganz abgesehen davon das wir ihn sportlich sowieso nicht brauchen... auf seiner Position haben wir Meier und Caio!
Das Geld lieber in einen gescheiten 6er investieren, oder ne Alternative für den Sturm!
Thema Lincoln bitte schnellstens ad acta legen....
#
wenn lincoln eine Freigabe bbekommt heißt das , dass er sich nach einem neuen verein umschauen kann, aber nciht ablosefrei ist. Außerdem würde lincoln niemals zu uns kommen weil wir nciht international vertreten sind, außerdem können/wollen wir sein gehalt nciht bezahlen.  

also nächstes mal aufpassen: Freigabe ist keine Vetragsauflösung.
#
Außerdem ist das ein Vollidiot!
#
richtig
#
Wir brauchen nicht noch ne Diva Zudem ist er finanziell einfach nicht tragbar. Vielleicht schlägt ja Hamburg oder so zu
#
Kommt schon,vergesst diesen Kerl!

1`tens:
Einen wie Lincoln braucht die Eintracht auf keinen Fall,da(wie schon geschrieben wurde)im Mittelfeld Wir mit Maier und Caio gute Leute auf der Position haben!
2`tens:
Solch einen Spieler der einen auf Diva machen kann und zu selten ordentliche Leistung auf dem Feld bringt,würde mal wieder Unruhe ins Team bringen!
3`tens:
Dann wäre auch noch Sein Gehalt was Er bekommen würde(müsste),
das würde einfach seinen Leistungen auf keinen Fall entsprechen!(Meine damit,es wäre zu hoch)
Einfach das Geld was man für Lincoln bezahlen müsste,in einen Spieler investieren der Uns wirklich wieder bringt!
#
Funker schrieb:
und zu selten ordentliche Leistung auf dem Feld bringt,


Immerhin war er einer der fünf besten Mittelfeldspieler der Bundesliga...
#
sCarecrow schrieb:
Funker schrieb:
und zu selten ordentliche Leistung auf dem Feld bringt,


Immerhin war er einer der fünf besten Mittelfeldspieler der Bundesliga...  


für mich war er mit Abstand der beste, wenn ich allein an sein 25-Meter-Lupfer-Tor gegen Mainz denke!


Teilen