>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Funker schrieb:
Kommt schon,vergesst diesen Kerl!

1`tens:
Einen wie Lincoln braucht die Eintracht auf keinen Fall,da(wie schon geschrieben wurde)im Mittelfeld Wir mit Maier und Caio gute Leute auf der Position haben!


Uiuiui, ich hör schon den Basaltkopp durch's Gebüsch trampeln, verriegelt die Türen....
#
schon krass...dass es einige nicht wissen wie der alex richtig heisst und mittlerweile haben wir auch ein mAYer...aber einen MAIer...suchen wir noch vergebens...

meiner meinung nach würde lincoln das gehaltsgefüge sprengen und nur unnötig unruhe in die mannschaft bringen...außerdem wäre es wohl weniger   sinnvoll cEio   jetzt jemand neues vor die nase zu setzen,mehr an demotivation geht dann wohl kaum...

mal sehen ob noch einer kommt ...würde fast so in die saison gehen...man letzte saison haben hier einige mit vom uefa cup vor der saison geredet und jetzt reicht es angeblich mit fast demselben team nicht mehr zum klassenerhalt???

sehr seltsam
#
Capoeira schrieb:

Uiuiui, ich hör schon den Basaltkopp durch's Gebüsch trampeln, verriegelt die Türen....


   
#
Sorry!
Meine doch Alex Meier!
Muß die falsche Taste getroffen haben!
adlersven118 schrieb:
schon krass...dass es einige nicht wissen wie der alex richtig heisst und mittlerweile haben wir auch ein mAYer...aber einen MAIer...suchen wir noch vergebens...

meiner meinung nach würde lincoln das gehaltsgefüge sprengen und nur unnötig unruhe in die mannschaft bringen...außerdem wäre es wohl weniger   sinnvoll cEio   jetzt jemand neues vor die nase zu setzen,mehr an demotivation geht dann wohl kaum...

mal sehen ob noch einer kommt ...würde fast so in die saison gehen...man letzte saison haben hier einige mit vom uefa cup vor der saison geredet und jetzt reicht es angeblich mit fast demselben team nicht mehr zum klassenerhalt???

sehr seltsam



#
ich würde ihn holen ... dann hätte der kollege petkovic bei seinen eskapaden einen mitstreiter und müsste sich nicht mehr alleine in dubai am pool herumquälen, während die anderen faulpelze sich im trainingslager vergnügen ...  
#
                   


darf nur kein Schweiß fließen
#
Funker schrieb:
                   


darf nur kein Schweiß fließen


das wird schwierig ... bei den vielen heißen bräuten, die da wahrscheinlich herumlaufen ...  
#
Realistisch würde ich denken, keine Chance, dass wir ihn kriegen könnten.

Aber dies ist ja ein Wunschkonzert und wenn man so jemanden bekommen könnte, und Skibbe denkt ihn soweit in den Griff zu haben, dass er der Mannschaft hilft, dann ist es eine Überlegung wert.

Was irgendwie dazu passt, ist die aktuelle Diskussion darüber ggf. Schulden zu machen. Diese Überlegung ist nur vertretbar, wenn man wirklich eine Granate an der Angel hat, von der mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass sie uns wirklich erheblich weiterhilft.  Dies kann man bei Lincoln durchaus so einschätzen.

Und wenn er am Ende auch ggf. einen ähnlich unrühmlichen Abgang haben sollte, wie bei den meisten seiner bisherigen Clubs, dann kann unter dem Strich trotzdem das Fazit lauten: Lincoln hat der Eintracht geholfen und war die Investitionen wert! Wenn er bis dahin die Eintracht zum Erfolg kickt.

,-)
#
Den Vogel kriegt keiner in den Griff, der ist einfach loco. Zudem würde das wohl bedeuten, Caio endgültig zum Bankdrücker zu degradieren. Und das will doch niemand  
#
EvilRabbit schrieb:
Den Vogel kriegt keiner in den Griff, der ist einfach loco. Zudem würde das wohl bedeuten, Caio endgültig zum Bankdrücker zu degradieren. Und das will doch niemand    


Wenn wir jemanden hätten der das schafft durch Leistung, dann mit Sicherheit.

Aber Lincoln ist wie Caio in seiner schlechtesten Phase....nur noch schlimmer.

Angesichts der Ablösesumme und der Gehaltsvorstellung ein sinnloser "Wunsch" von der absehbaren lustlosigkeit mal abgesehn, die lincoln anhaftet.
#
Ich sag's gerne noch einmal: Dieser Typ ist ein Vollidiot, meinetwegen einer der kicken kann, aber eben ein Vollidiot! Am besten wir holen auch noch den Streit zurück und dann ist Ärger jeglicher Art vorprogrammiert: Von internen Querelen bis hin zu Ausrastern und Rotsperren auf dem Platz. Nein, danke!!! So einen Deppen (alleine schon dieser dämliche Fußballername!) will und braucht hier niemand!

Und jetzt macht diesen Thread endlich zu ...
#
z-heimer schrieb:
Ich sag's gerne noch einmal: Dieser Typ ist ein Vollidiot, meinetwegen einer der kicken kann, aber eben ein Vollidiot! Am besten wir holen auch noch den Streit zurück und dann ist Ärger jeglicher Art vorprogrammiert: Von internen Querelen bis hin zu Ausrastern und Rotsperren auf dem Platz. Nein, danke!!! So einen Deppen (alleine schon dieser dämliche Fußballername!) will und braucht hier niemand!

Und jetzt macht diesen Thread endlich zu ...


Da ist Streit ja ein Engel gegen den     !!!
#
Ich kann nur lachen, wenn ich lese wie weit sich hier wieder Leute aus dem Fenster werfen!
Wie oft ist er denn negativ aufgefallen, ehe er in Instanbul war?
Was hat er zu auf Schalke zu Schulden kommen lassen?

Die schmutzige Kampagne die gegen Ihn nach der vermasselten Meisterschaft geführt worden war, kann doch keiner von Euch ernsthaft als Begründung in Betracht ziehen.
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann nur lachen, wenn ich lese wie weit sich hier wieder Leute aus dem Fenster werfen!
Wie oft ist er denn negativ aufgefallen, ehe er in Instanbul war?
Was hat er zu auf Schalke zu Schulden kommen lassen?

Die schmutzige Kampagne die gegen Ihn nach der vermasselten Meisterschaft geführt worden war, kann doch keiner von Euch ernsthaft als Begründung in Betracht ziehen.

Meier hat doch auch nur gespielt, weil er Funkels Liebling war. Verleumdungen gehören einfach dazu und sollten Ernst genommen werden  
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann nur lachen, wenn ich lese wie weit sich hier wieder Leute aus dem Fenster werfen!
Wie oft ist er denn negativ aufgefallen, ehe er in Instanbul war?
Was hat er zu auf Schalke zu Schulden kommen lassen?

Die schmutzige Kampagne die gegen Ihn nach der vermasselten Meisterschaft geführt worden war, kann doch keiner von Euch ernsthaft als Begründung in Betracht ziehen.

Meier hat doch auch nur gespielt, weil er Funkels Liebling war. Verleumdungen gehören einfach dazu und sollten Ernst genommen werden    



Naja, so gerne ich den Meier auch habe, ist da schon ein Funkelchen Wahrheit dran  ,-)  !!!
#
Cheneration schrieb:
Naja, so gerne ich den Meier auch habe, ist da schon ein Funkelchen Wahrheit dran  ,-)  !!!  

Nö.
#
Lenny5Aces schrieb:
Cheneration schrieb:
Naja, so gerne ich den Meier auch habe, ist da schon ein Funkelchen Wahrheit dran  ,-)  !!!  

Nö.




Ja, und was machen wir jetzt  
#
Cheneration schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Cheneration schrieb:
Naja, so gerne ich den Meier auch habe, ist da schon ein Funkelchen Wahrheit dran  ,-)  !!!  

Nö.




Ja, und was machen wir jetzt    


Für mich außer Frage, dass Meier Funkels Lieblingsschüler immer war!
#
#
Mal im Ernst: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in bis Montag Abend bei einem Buliverein präsentiert wird. Ich tippe auf Köln.


Teilen