>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
Aus dem Forum der Meenzer:

29.11.2009, 22:29
Tut mir Leid, aber ich freu´ mich so  
Das Highlight des Jahres, vor fast ausverkauftem Haus.
Und selten waren unsere Optionen auf 3 Punkte so gross, wie diesesmal
.

29.11.2009, 22:32
Zum Glück muss ich mir dieses trostlose 0:0 nicht angucken.

22:33
.... zu Gast bei Freunden ! *Anm.: Wohl eher ironisch gemeint.*

29.11.2009, 23:11
HEIMSPIEL in FRANKFURT!!

29.11.2009, 23:28
MUAHAHAHA!!
Spiel geht unentschieden aus wie immer. Vemutlich 2:2 und Noveski schießt 3 Tore. Hoffe es kommen so ca 12000 Fans mit...xD xD


30.11.2009, 00:02
Erinnert mich an den Hafner Kommentar beim Europapokalspiel damals: "Bringen wir endlich mal Stimmung in die Bude..."

---------
Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.
#
legolasthai schrieb:

Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Seit dem 11.11. haben die wichtigeres zu tun.  



Programmierer
#
Aus dem Thread: Tipp SGE - Mainz

Bisherige Tipps unterschiedlicher Mainzer:

Frankfurt 1 Mainz 2
Frankfurt 1 Mainz 1
Frankfurt 1 Mainz 6
Frankfurt 0 Mainz 1
Frankfurt 0 Mainz 0
Frankfurt 2 Mainz 2
Frankfurt 1 Mainz 2

7 Tipps. Dreimal Unentschieden. Viermal Mainz Auwärtssieg.

Nun denn...      
#
legolasthai schrieb:
Aus dem Forum der Meenzer:

... Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Wir ja auch nicht   !
#
rotundschwarz schrieb:
legolasthai schrieb:
Aus dem Forum der Meenzer:

... Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Wir ja auch nicht   !


Doch klar... nur in nem anderen Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168813/
#
vor dem spiel grosse fresse, im stadion sind dann maximal 3000 mainzelmännchen. kennt man doch seit jahren...
#
29.11.2009, 23:11
HEIMSPIEL in FRANKFURT!!


Der war echt goldisch      
#
Denkt?
#
legolasthai schrieb:
Aus dem Forum der Meenzer:

29.11.2009, 23:28
MUAHAHAHA!!
Spiel geht unentschieden aus wie immer. Vemutlich 2:2 und Noveski schießt 3 Tore. Hoffe es kommen so ca 12000 Fans mit...xD xD


---------
Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Hat Noveski nicht schon mal 2 Tore für uns gemacht? Wenn es diesmal 3 werden  habe ich da kein Problem mit.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
vor dem spiel grosse fresse, im stadion sind dann maximal 3000 mainzelmännchen. kennt man doch seit jahren...


So schaut's aus! Wir sind aber auch so gefährlich und gemein!
Kann man ja in jeder Zeitung nachlesen wie schlimm wir wieder in Berlin gewütet haben.....

Darauf ein 3 faches: Mainz Alaaf! Mainz Alaaf! Mainz Alaaf! ...und Nahallamarsch!  
#
legolasthai schrieb:
Aus dem Forum der Meenzer:

22:33
.... zu Gast bei Freunden ! *Anm.: Wohl eher ironisch gemeint.*

 


Jepp, wir werden uns was ganz besonders böses einfallen lassen.

Man könnte ja mal den M1er Kaspern Ihre Trikots, Schals, Jacken und co abnehmen, nur so zum Selbstschutz....., oder gleich die ganze Fanrotte nicht ins Stadtgebiet lassen, weil durchgesickert ist, daß es alles Ulras sind, die ja nur Krawall machen wollen Damit sind wir dann quasi schon uneinholbar in der Fairplaywertung.

Komisch, wenn ich an M1 denke, wird mir sogar Bayern fast sympathisch
#
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel
#
EdiG schrieb:
legolasthai schrieb:
Aus dem Forum der Meenzer:

29.11.2009, 23:28
MUAHAHAHA!!
Spiel geht unentschieden aus wie immer. Vemutlich 2:2 und Noveski schießt 3 Tore. Hoffe es kommen so ca 12000 Fans mit...xD xD


---------
Nun ja. Viele User scheinen die nicht zu haben in ihrem Forum. Und übers Spiel selber reden sie auch noch nicht wirklich.  


Hat Noveski nicht schon mal 2 Tore für uns gemacht? Wenn es diesmal 3 werden  habe ich da kein Problem mit.


ei, das meint der mainzer doch....   damals gings 2:2 aus und noveski hat für uns 2 tore und für mainz 1 geschossen....
#
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?  
#
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    



Ich nehme an das sind Zitate aus seiner diesjährigen Büttenrede.
#
Die Mainzelmännchen sind soo lächerlich...    

Die glauben doch wohl selbst nicht, dass sie mit ihren paar Mann da uns
aus dem Stadion singen werden...

Wird Zeit, dass sie in den nächsten Jahren wieder aus der BL verschwinden
werden.. Vermissen wird sie niemand..!!!!
#
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    

lächerlich, wie die Narren dieses Spiel hochreden wollen.
#
EdiG schrieb:
Grabi65 schrieb:
Junglist83 schrieb:
die mainzer wollen laut aufruf ihrer ultras komplett in schwarz kommen! lol

guggst du www.szene-mainz.de  unter blockbildung hamburg spiel


Aus "Blockbildung":

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet. Noch nie waren wir so nah dran, diese der Eintracht langfristig streitig zu machen! Die ganze nächste Woche wird es nur ein Gesprächsthema geben: Wer ist die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet? Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Freundeskreis. Nach dem Wochenende wird eine Seite der anderen die lange Nase zeigen können. Was für eine Genugtuung wäre also der Sieg im Stadion der SGE.... Maul halten zählt also nicht! Bringt alle Euphorie und Leidenschaft mit und bildet einen wahrhaften Rückhalt für unsere Elf! Eine Mainzer Wand, die trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit die Hessen gnadenlos aus dem Stadion singt! Vergesst alles um euch herum und gebt was ihr könnt, für den Sieg des glorreichen Fußball- und Sportvereins!
Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen. Gemeinsam sind wir stark und lassen niemanden zurück!
Bei diesem Spiel müssen wir beweisen, was wirklich in unserer Fanszene steckt. Da zählen keine Ausreden, sondern nur Vollgas! Schließt euch an und lasst uns alle gemeinsam nach Frankfurt reisen und dort einen historischen Erfolg erringen!"


Gehts auch ne Nummer kleiner?    



Ich nehme an das sind Zitate aus seiner diesjährigen Büttenrede.




Genau

"Es geht um die Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet"

DUFFDÄÄÄÄÄHHH!!!!!!!!!!!!
#
EdiG schrieb:

Leider wurden in den vergangenen Duellen immer mal wieder Mainzer Fans angegriffen und verloren Fanutensilien an die Rivalen. Reist auch deshalb mit der großen Gruppe, um bei solchen Angriffen nicht alleine dazustehen.  


Beim letzten Duell 2007 ?! weiß ich nur, wie die Mainzer vermummt und schwarz gekleidet Flaschen auf unbeteiligte Frauen und Kinder geworfen haben.

Und dann reden die von Vormachtstellung... Weil die mal ne Saison vor uns sind?  
Karlsruhe hat vor 2 Jahren in der starken Aufstiegssaison auch gesagt, sie werden uns auf Dauer überbieten.

Wo ist eigentlich PapaAlex, der ist immerhin einer der wenigen Vernünftigen.
#
Ich glaub wenn ich jetzt hier etwas über dieses Pack vom Rhein schreiben würde, würde mich bernie ganz schnell aus dem Forum verbannen.


Teilen