>

Geburtstagsgrüße etc. auf dem Videowürfel

#
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wer kann einem armen kleinen Törtchen eine Frage beantworten? Ich möcht gerne , wo man im Stadion Grüße abgeben kann, damit die auf dem Würfel gezeigt werden???

:O)

Viele Grüße
vom Torti
#
Ei da wird man ja ganz meschugge wenn man das alles liest..... smile:)
#
Ich finde, der thread ist sau unübersichtlich.

Guck lieber in den hier rein, da wird alles gleich beantwortet.. http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11104029/
#
Danke Tube!!! :O) Sehr nett
#
Ähm, kann das sein, die Frage kommt neuerdings jede Woche? Mindestens. Da gab's doch mal ein FAQ-Projekt?

DA
#
Tja, es gibt wohl aufmerksame und unaufmerksame Forumleser, ich gehöre scheinbar zur Gattung der unaufmerksamen Forumleser und entschuldige mich hiermit in aller Form für den neu eröffneten Thread! *verneig*

Zolo, du kannst den Thread jetzt sperren!


Teilen