>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Das nenn ich mal unerwartete Meldungen, vor dem Ende der Transferperiode!
#
Und heute morgen stand der Huszti noch mit dem HSV in verbindung.


@ ********: na da könne wir uns ja jetzt wieder auf was gefasst machen warum HB bei so einem sympathischen, treuen und genialen Spieler nicht zu geschlagen hat.  
#


Der wird den Huszti nicht ersetzen können.
#
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.
#
Dafür ist Huszti weg zu Zenit
#
Streit ist ein Schalker. Deshalb ist der Thread hier richtig plaziert, denke ich.
#
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.

zum thema:
#
Cino schrieb:
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.

zum thema:  


es muss schließlich alles seine ordnung haben. das ist viel wichtiger als interessante diskussionen!
#
Was für eine Welle hier, wegen diesem ....
#
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


Hauptsache Dein Ego ist mit einem Thread im Hauptforum befriedigt, oder wie?
#
etienneone schrieb:
Cino schrieb:
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.

zum thema:  


es muss schließlich alles seine ordnung haben. das ist viel wichtiger als interessante diskussionen!


werde doch mod
#
@Cino
Zwei Dumme, ein Gedanke  

@ etienneone
   

@RobinAdler
Warum? Für solche Sachen gibt es doch dieses Forum  
#
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


Auch einen schönen guten Abend. Dann werden die 5-10 weiteren Streit-Freds geclosed.
Streit spielt nicht mehr bei der Eintracht, wechselt nicht zur Eintracht und von daher gehört der Thread ins "'Andere Vereine".
Zum Thema. Ich denke, er wird auch in Hannoi verbrannte Erde hinterlassen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


Hauptsache Dein Ego ist mit einem Thread im Hauptforum befriedigt, oder wie?
 


genau. darum gehts. du bist ein ganz schlauer.
#
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.
#
simima schrieb:



@RobinAdler
Warum? Für solche Sachen gibt es doch dieses Forum    


Ja, aber ich finde, der AS hat keinen Fred verdient!  
#
@RobinAdler
 OK, so gesehen haste natürlich net Unrecht  
#
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.


1. Woher weisst du das?
2. Wird er nicht.
#
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.


Wenn er auch da an alte Zeiten anknüpft und seine Freigabe durch Arbeitsverweigerung erzwingen will, weil er ein besseres Angebot bekommt?


Teilen