>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
HessiP schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer


Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?


der passt halt nicht ins mannschaftsgefüge  
#
JJ_45843 schrieb:
HessiP schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer


Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?


der passt halt nicht ins mannschaftsgefüge  


War er nicht gut genug für Schalski2            
#
JJ_45843 schrieb:
HessiP schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer


Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?


der passt halt nicht ins mannschaftsgefüge  


Klingt eher so, als wäre Schalke schon wieder stier, erst recht nachdem sie sich die CL-Quali wohl eher in die Haare schmieren können.
#
etienneone schrieb:
Cino schrieb:
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.


spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.

zum thema:  


es muss schließlich alles seine ordnung haben. das ist viel wichtiger als interessante diskussionen!


Was für ne interessante Diskussion? Nen Schalker Spieler wechselt nach Hannoi? Und? Wayne?  
#
DeWalli schrieb:
Streit nach Hamburg!

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html


Dann hätte er sich ja sogar noch verbessert....
#
DeWalli schrieb:
Streit nach Hamburg!

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html


Als Leihgeschäft. Da will Schalke wohl einfach nur die Personalkosten drücken - nun ja, nächstes Jahr dürften sie auch wohl kaum mit Einnahmen aus dem internationalen Geschäft rechnen können - zum Glück.  
#
DeWalli schrieb:
Streit nach Hamburg!

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/01/11547900000.html


krass, und ernst in die türkei
#
Vielleicht haben die Hamburger ihn mit Hans Albers verwechselt.
#
Da schließt sich der Kreis. Huszti sollte nämlich erst , laut Presse, zum HSV. Da der aber nach Russia wechselt und der HSV immer noch einen Mittelfeldspieler haben will ham se sich den ******** geholt. Gut für sie das es nur Leihweise is... die ham bestimmt nach nem halben Jahr die schnauze voll von dem. Am 34. könne wir ihn dann ja auch herzlich Begrüßen.  
#
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.


Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
#
Isaakson schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.


Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


Hey Schlaumeier, wenn Du glaubst nur, weil ich von Pauli geschrieben habe, dass ich nicht wüsste wo der Herr Streit unterschrieben hat, dann kann ich Dich beruhigen. Zu Hamburg gehört nämlich Pauli und da geht der Streit bestimmt genauso gerne hin wie bei uns damals ins Bahnhofsviertel.

Pass schön auf, dass Du Dein Hirn wieder auffängst, kann Dir ja nen Schirm reichen. Drei Haare am Sack und hier den Regulator geben? Lass es.....
#
@F.Gnadenlos
Du machst Deinem Namen alle Ehre   .   Aber das geht ein bisschen zu weit   .


Und wieder tut sich AS wohl keinen Gefallen, sofern der Wechsel zum HSV anstatt zu Hannover mit seinem Zutun erfolgt ist.  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Isaakson schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.


Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


Hey Schlaumeier, wenn Du glaubst nur, weil ich von Pauli geschrieben habe, dass ich nicht wüsste wo der Herr Streit unterschrieben hat, dann kann ich Dich beruhigen. Zu Hamburg gehört nämlich Pauli und da geht der Streit bestimmt genauso gerne hin wie bei uns damals ins Bahnhofsviertel.

Pass schön auf, dass Du Dein Hirn wieder auffängst, kann Dir ja nen Schirm reichen. Drei Haare am Sack und hier den Regulator geben? Lass es.....


Man wünscht niemandem Knochenbrüche, ganz einfach!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Isaakson schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.


Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


Hey Schlaumeier, wenn Du glaubst nur, weil ich von Pauli geschrieben habe, dass ich nicht wüsste wo der Herr Streit unterschrieben hat, dann kann ich Dich beruhigen. Zu Hamburg gehört nämlich Pauli und da geht der Streit bestimmt genauso gerne hin wie bei uns damals ins Bahnhofsviertel.

Pass schön auf, dass Du Dein Hirn wieder auffängst, kann Dir ja nen Schirm reichen. Drei Haare am Sack und hier den Regulator geben? Lass es.....


Ich kann meinen Ausruf nur wiederholen. Und zwar nachdrücklich.
#
069er schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Isaakson schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Das zeigt nur, dass selbst die größten ... immer wieder für teures Geld unterkommen und Streit gehört zweifelsfrei in diese Kategorie. Hoffentlich bricht er sich gleich mal nen Knochen oder bekommt auf Pauli so richtig eine drauf.


Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


Hey Schlaumeier, wenn Du glaubst nur, weil ich von Pauli geschrieben habe, dass ich nicht wüsste wo der Herr Streit unterschrieben hat, dann kann ich Dich beruhigen. Zu Hamburg gehört nämlich Pauli und da geht der Streit bestimmt genauso gerne hin wie bei uns damals ins Bahnhofsviertel.

Pass schön auf, dass Du Dein Hirn wieder auffängst, kann Dir ja nen Schirm reichen. Drei Haare am Sack und hier den Regulator geben? Lass es.....


Man wünscht niemandem Knochenbrüche, ganz einfach!


Genau! Sowas ist echt arm und Niveaulos!!!!!
#
simima schrieb:
@F.Gnadenlos
Du machst Deinem Namen alle Ehre   .   Aber das geht ein bisschen zu weit   .
Bezog sich auf Deinen Post Nr. 51


Und wieder tut sich AS wohl keinen Gefallen, sofern der Wechsel zum HSV anstatt zu Hannover mit seinem Zutun erfolgt ist.  
#
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...  


Teilen