>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Basaltkopp schrieb:

Zuhälter haben meines Wissens so etwas wie Ehre....  


Kennst du dich da etwa aus?

*ich bin jetzt mal weg*
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zuhälter haben meines Wissens so etwas wie Ehre....  


Kennst du dich da etwa aus?

*ich bin jetzt mal weg*


Ich habe "Der König von St. Pauli" im Fernsehen gesehen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zuhälter haben meines Wissens so etwas wie Ehre....  


Kennst du dich da etwa aus?

*ich bin jetzt mal weg*


Ich habe "Der König von St. Pauli" im Fernsehen gesehen!    


Basaltkopp = Chinesen Fiete    ,-)  

Ich habe den Film auch gesehen! Und Basalti hat Recht. Ich nehme auch den Zuhälter zurück. Trotzdem ist mir der HSV so sympathisch, dass ich ihm den Streit nicht wünsche. Den hätte ich max. dem OFX gegönnt.
#
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....
#
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  


Jedem das Seine....
#
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  




Wieso?AS ist ein Spieler mit Regionalliga-Erfahrung.Auch HSVII spielt in der 4.Liga.    
#
Also manchmal haben die in Hamburg echt seltsame Transfers. Das geht für mich so in Richtung Ailton.
#
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  


Mir erschließt sich auch überhaupt nicht, warum dort alle den 'Didi' so toll finden. Imho ist das nicht wrklich ein guter Manager, was er gerade wieder erneut unter Beweis gestellt hat.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  




Wieso?AS ist ein Spieler mit Regionalliga-Erfahrung.Auch HSVII spielt in der 4.Liga.    


Hey, die brauchen verlässliche Leute im Abstiegskampf...

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2009/

Wenigstens kriegt jetzt Timo Kunert Konkurrenz.  
#
letztlich ist es doch eine klassische win-win-situation für alle beteiligten. schalke spart ein halbes jahresgehalt, streit kann nochmal bei 0 anfangen, und der hsv bekommt für kleines geld einen guten spieler. denn bei aller schadenfreude über s06 und streits charakterliche defizite dürften die fußballerischen qualitäten vom assi-albert unumstritten sein.

ich denke auch nicht, dass sich hannover mit streit und umgekehrt streit mit hannover einen gefallen getan hätte. der braucht einen unaufgeregten, durchsetzungsstarken trainer, der trotzdem ein gewisses fingerspitzengefühl hat. und den sehe ich derzeit weder auf schalke noch in hannoi.
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  


Mir erschließt sich auch überhaupt nicht, warum dort alle den 'Didi' so toll finden. Imho ist das nicht wrklich ein guter Manager, was er gerade wieder erneut unter Beweis gestellt hat.  


Ja, danke. Ihr spricht mir aus der Seele. Ich bin echt geschockt!  
Wie kann man nur so einen Verräter holen?!? Der taugt doch nichts..  
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  


Mir erschließt sich auch überhaupt nicht, warum dort alle den 'Didi' so toll finden. Imho ist das nicht wrklich ein guter Manager, was er gerade wieder erneut unter Beweis gestellt hat.  


Ja, danke. Ihr spricht mir aus der Seele. Ich bin echt geschockt!  
Wie kann man nur so einen Verräter holen?!? Der taugt doch nichts..    




Vieleicht outet sich der Ali ja noch, das es schon immer sein Traum war mit dem HSV im UEFA Cup zuspielen.  
#
Hahaaaa haa.... ja nee, hat er das nicht auch schon bei Schalke gesagt?!!?    
#
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.

Für mich macht dies Sinn.
Dirty-Harry schrieb:
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.

Für mich macht dies Sinn.


Stimmt. Didi hat nur die Lücke gefüllt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.

Für mich macht dies Sinn.


Stimmt. Didi hat nur die Lücke gefüllt.


Das wird der U23 Trainer druck gemacht haben....  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.

Für mich macht dies Sinn.


Stimmt. Didi hat nur die Lücke gefüllt.


Die hätte man auch sinnvoller füllen können....
#
Wenn Streit einen Trainer hat, der ihn auch wirklich trainieren kann (was bei Rutten sicher nicht der Fall war), dann ist er eine echte Waffe und kann selbst für den HSV eine Verstärkung sein oder zumindest den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.

Für mich macht der Transfer Sinn.
#
Ohne den Fred geksesn zu haben (denn ******** geht mir am selbigen vorbei):

Endet die Transferperiode normalerweise nicht am 31.1.?!
#
christus schrieb:
Ohne den Fred geksesn zu haben (denn ******** geht mir am selbigen vorbei):

Endet die Transferperiode normalerweise nicht am 31.1.?!


gelesen oder geksesn, das ist hier die Frage


Teilen