>

2.Liga - 11.Spieltag

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
"warum können diese Deppen das nicht lassen" - das wird das dsf nie verstehen.


Das Frage ich mich jeden Sonntag,wenn ich um 11 Uhr DSF anmache  


Kein Altersheim in ganz Deutschland nimmt den Udo auf. Da muss er ja irgendwie untergebracht werden.


So, das wars. Klostock verliert mal wieder, sehr schön, verrotten solln sie in der 2. Liga. Obwohl sie natürlich auch gern absteigen dürfen...
#
Also objektiv gesehen hätte Rostock zumindestens einen Punkt verdient....

Subjektiv gesehen! Recht so, scheiß Verein, runner mit!
#
Bei dieser Spielpaarung kann nur ein Unentschieden verhindern dass ein unsympathisches Team gewinnt  
#
Partystimmung schrieb:
BAAAAAAAAAM da schaun die nazis blöd


ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.
#
NBBS schrieb:
Partystimmung schrieb:
BAAAAAAAAAM da schaun die nazis blöd


ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.


du hast recht. ohne erfahrungen mit diesem verein gemacht zu haben, hätte ich wohl sowas nicht geschrieben. aber so erlaube ich mir das.
#
"nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause kommt ihr nicht.."  
#
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!
#
NBBS schrieb:

ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.


Lass gut sein, so einfach ist für manche nunmal die Welt.
Türken sind alles Verbrecher, Ossis alles Nazis.....schöne, einfache Welt.

Zurück zu Spiel:
Irre ich mich, oder könnte man nach dem Spiel sagen:
"Pauli wird mit der Spielweise nicht so oft gewinnen, und Rostock mit ähnlichen Auftritten einiges gewinnen.....und am Ende bleiben sie alle beide in Liga Zwo."
#
Eintracht-Laie schrieb:
NBBS schrieb:

ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.


Lass gut sein, so einfach ist für manche nunmal die Welt.
Türken sind alles Verbrecher, Ossis alles Nazis.....schöne, einfache Welt.



Genau, in der Klostocker-Fanszene existiert natürlich kein Problem mit vielen rechtsextremen Fans.  
#
Sehr schönes Ergebnis! Vielleicht gelingt Hansa die MIssion Abstieg doch noch.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Sehr schönes Ergebnis! Vielleicht gelingt Hansa die MIssion Abstieg doch noch.    


Wär net schlecht wenn sie den Tabellenplatz mit dem FSV tauschen könnten...was net is kann ja noch werden  
#
und an dieser stelle unterbrechen wir die wasserstandsmeldungen zu etwaigen rostocker nazis o.ä. und geben zurück zum spocht...
#
Mal eine Frage an die, die das Abschiessen von Feuerwerkskörpern so toll finden...endlich Stimmung uns so...

Was würdet ihr denken, wenn ein paar von den Feuerwerkskörpern auf euch abgeschossen werden? Und euch vielleicht auch noch treffen?

Immer noch Stimmung?
#
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....
#
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die, die das Abschiessen von Feuerwerkskörpern so toll finden...endlich Stimmung uns so...

Was würdet ihr denken, wenn ein paar von den Feuerwerkskörpern auf euch abgeschossen werden? Und euch vielleicht auch noch treffen?

Immer noch Stimmung?


War klar dass wieder sie alte Leier angefangen wird. Erst warens die Nazijäger die alle Rostocker als Faschos bezeichnen und nun kommen sie Anti Pyromanen...
#
SGE_Werner schrieb:

Die Suptras Rostock feuern doch eh nicht mehr ihren Verein an, dann verlegt man sich eben aufs Dissen der Gegner.  


Machen wir zum Glück NIE...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Suptras Rostock feuern doch eh nicht mehr ihren Verein an, dann verlegt man sich eben aufs Dissen der Gegner.  


Machen wir zum Glück NIE...  


Aber wir dosieren dies. Rostock ist einfach nur dumm. Außer "Scheiß St. Pauli" und "Hansa" kam von denen nichts. Abgesehen davon, ist das Beleidigen der gegnerischen Fans in angemessener Menge Frustabbau vom Feinsten.  
#
So, so - man überlegt für das Abbrennen von Pyro SVs zu verhängen.
#
Bigbamboo schrieb:
So, so - man überlegt für das Abbrennen von Pyro SVs zu verhängen.




Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!


Teilen