>

2.Liga - 11.Spieltag

#
"Follow your leader do it like Rieger" von Pauli-Seite ist zwar nicht ganz so geschmacklos, aber immer noch weit unter der Gürtellinie.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!
#
NBBS schrieb:
"Follow your leader do it like Rieger"


#
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...
#
Dass da ein Pauli-Spieler jubelnd vor der Rotzstock-Kurve rumgelaufen  und der Spassbremse Zachhuber auch noch Zunder gegeben haben soll, finde ich ja mal ganz amüsant. Rotzstock war dann natürlich  "not amused".
#
Nettes Ergebnis, klasse Freistoß.
Nur die Aktion von Naki nach dem 2:0 hätte nicht sein müssen.


Heja, yippie-yeay, Hamburg, Hamburg, St. Pauli,
heja, yippie-yeay, Hamburg, Hamburg, St. Pauli,
heja, yippie-yeay, Hamburg, Hamburg, St. Pauli !!!!


,-)

Wuschelblubb schrieb:
Sehr schönes Ergebnis! Vielleicht gelingt Hansa die MIssion Abstieg doch noch.    


#
Die Aktion von Naki war völlig panne... ich bin absolut für Emotionen beim Fussball, aber das ging eindeutig zu weit!!

Alles andere ist wohl unter normale Begleitumstände für ein Spiel zwischen Hansa und Pauli einzustufen...
#
Was ich schlimmer fand als die Geste, war, dass der Junge dann mit den aufgesammelten Wurfgeschossen zum Schiri? geht und sich darüber beklagt. Das ist einfach arm.

P.S. Meine Antipathie gegenüber Rostock kann nicht größer sein. Durfte in dieser Stadt immerhin knapp 6, 7 Tage schon verweilen und das Gesocks, was dort teilweise rumläuft. Argh.
#
Diegito schrieb:
Die Aktion von Naki war völlig panne... ich bin absolut für Emotionen beim Fussball, aber das ging eindeutig zu weit!!



Die Aktion war aber auch ein bissi zu viel find ich.

Bezog sich übrigens auf diesen Vorfall (für alle die es nicht mitbekommen haben).
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!


Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:

Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!


Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?


Kann mich nicht erinnern, dass wir in unserer Kurve ein Modell des Kölner Stadtarchivs aufgebaut hatten, dass wir dann unter lauter Gesängen während des Spiels zeremoniell zum Einsturz brachten... Wenn dem doch so war, dann ja!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:

Durch die Aktion mit der Gummipuppe zeigen die Suptras mal wieder vorzüglich, wessen (fehlenden) Geistes Kind sie sind. Widerliche, menschenverachtende Riesena.schlöcher!


Aha, und wenn wir uns in Köln darüber lustig machen dass beim Einsturz des Stadtarchives 2 Menschen getötet wurden...was sind wir dann für Dich?
Ganz widerliche, total menschenverachtende RiesenXXLa.schlöcher?


Ganz kurz: JA!

Wie man sich über den Tod anderer Menschen auch noch lustig machen kann, ist für mich absolut unverständlich.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!
#
Junglist83 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Junglist83 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
schade hansa! hätt s euch gegönnt gegen das zeckenpack aus hamburg! wird wohl
ne schwere saison!


alles klar .....


ja klar doch, warum auch nicht, danke der nachfrage! st. pauli sind nun mal die
zecken, und ich mag die nicht!  


du drückst am freitag wahrscheinlich auch leverkusen die daumen, weil du jupp heynkes toll findest...  


klar doch, 3 punkte für den geilen jupp und sexy leverkusen!!!!
frag mich zwar was das eine mit dem andern zu tun hat, und warum man st pauli
als eintracht fan leiden können muss, aber eigentlich will ich das garnicht wissen!


ich kann pauli auch nicht ab. du bist da nicht alleine!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Kann mich nicht erinnern, dass wir in unserer Kurve ein Modell des Kölner Stadtarchivs aufgebaut hatten, dass wir dann unter lauter Gesängen während des Spiels zeremoniell zum Einsturz brachten... Wenn dem doch so war, dann ja!


Alles klar, rein mündlich ist OK, wenn Bilder dazukommen wird es ein Skandal!  
#
neeko schrieb:
Naki für drei Spiele gesperrt:

http://www.11freunde.de/newsticker/125410/naki_nach_provokation_fuer_drei_spiele_gesperrt



Richtig so!!!
Erst den Hansafans, geschützt durch Zaun und Ordner, symbolisch die Kehle durchschneiden und dann petzen gehen, weil manche ein daraufhin ein paar Feuerzeuge in seine Richtung geworfen haben. So eine Wurst! Den müsste man die nächsten drei Spiele zur Strafe in den Hansablock stellen...  ,-)
#
Hat Asamoah nicht mal genau diese Geste ungestraft zu den Dortmundern gemacht?
#
untouchable schrieb:
Hat Asamoah nicht mal genau diese Geste ungestraft zu den Dortmundern gemacht?


Ja, gegen Dortmund hat er auch mal "Kopf ab" gemacht, soweit ich mich erinnern kann hatte es kein Nachspiel, aber wurde nicht da Weidenfelder gesperrt? Wegen Schwule/Schwarze Sau Flame gegen Asa?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Den müsste man die nächsten drei Spiele zur Strafe in den Hansablock stellen...  ,-)  


Beim dritten Spiel sieht er aber höchstens noch so aus

http://www.brandenburg-info.com/anzeige/kahlbutz1b.jpg


Teilen