>

Klaus Steilmann Tot

#
Der ehemalige Präsident von Wattenscheid 09 ist im alter von 80 Jahren gestorben,er war meiner Meinung das prägende Gesicht von Wattenscheid 09 in den 90 Jahren ,vorallem hat er viel Geld und Herzblut in den Verein gesteckt.
R.I.P
#
Steilmann war Wattenscheid.

mein Beileid an seine Familie.
#
Mein Beileid.
#
Mein herzliches Beileid gegenüber einer Person der sein Verein liebte,lebte und ohne ihn es Wattenscheid in den 90er Jahren nie in die Bundesliga geschaft hätte!
#
deddy32 schrieb:
Der ehemalige Präsident von Wattenscheid 09 ist im alter von 80 Jahren gestorben,er war meiner Meinung das prägende Gesicht von Wattenscheid 09 in den 90 Jahren ,vorallem hat er viel Geld und Herzblut in den Verein gesteckt.
R.I.P


echt? sozusagen ein kleiner hopp? ist an mir vorbeigegangen, hatte damals aber auch andere dinge im kopf

wie dem auch sei, beileid an die familie... aber 80 ist doch auch ein schönes alter, so alt werde ich sicher nicht
#
Ich bin mit dem Verein Wattenscheid 09 sehr verbunden und ist ein ziemlicher Schock.
Damit ist auch ein Stück Geschichte von Wattenscheid von uns gegangen.
Leider war es auch nur eine Frage der Zeit und Heute Nacht ist er dann verstorben.

R.I.P Klaus Steilmann.
#
mein Beileid, er hat Fussball gelebt, war wie Jean Löring der Verein, ohne ihn war Wattenscheid nichts, hach was waren das schöne Auswärtsspiele, zudem mein allererstes Anfang der 90er
#
schwarzadler schrieb:
mein Beileid, er hat Fussball gelebt, war wie Jean Löring der Verein, ohne ihn war Wattenscheid nichts, hach was waren das schöne Auswärtsspiele , zudem mein allererstes Anfang der 90er


r.i.p
#
Mein Beileid. Kaum zu glauben, dass der Verein mal in der Bundesliga war. Ich habe ein Spiel dort erlebt, war klasse. Das Klo war ein Bauwagen, hatte was vom Fußball auf dem Dorf, aber positiv gemeint.
R.I.P.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Mein Beileid. Kaum zu glauben, dass der Verein mal in der Bundesliga war. Ich habe ein Spiel dort erlebt, war klasse. Das Klo war ein Bauwagen, hatte was vom Fußball auf dem Dorf, aber positiv gemeint.
R.I.P.

Das Stadion wurde aber schon erneuert und wie man hier schwach sehen kann, rechts, sind auch neue Toiletten vorhanden.

http://nur-die-sgw.de/bilder/Lohrheide/Lohrheidestadion7.jpg

Mittlerweile spielt die SGW in der 5. Klassigkeit in der NRW-Liga und steht dort auch auf den 18 PLatz, mit 10 Punkten.
#
Klaus Steilmann hatte bereits lange Jahre, bevor sein Klub in die 1. Liga aufstieg, für Aufsehen gesorgt, als er den argentinischen Nationalspieler Carlos Babington 1974 (nach der WM in Deutschland, bei der Babington im Kader der Argentinier stand) in die 2. Liga Nord lockte. Geld war damals genug in der Wattenscheider Kasse, weil das Supertalent Hannes Bongartz gerade zu S 06 - damals noch gegen obligatorische Ablöse - gewechselt war.

Klaus Steilmann war erfolgreicher Textil-Unternehmer und Teil seines Lebens war die SG Wattenscheid 0ß - er war eigentlich die SG Wattenscheid 09.
#
Ich bin mal gespannt; beim Doppelpass wird darüber sicher kein Wort fallen.

Geschweige denn, dass es einen riesen Medienhype gibt.
#
Solch einen Medienhype gabs bisher noch bei keinem Bundesligaspieler/Ex-Spieler/Funktionär usw. Robert Enke war ein besonders tragischer Fall, der uns allen die Augen öffnen sollte.

Klaus Steilmann starb mit 80 Jahren, hat seinem Verein sehr viel gegeben und wird in Wattenscheid auch nicht vergessen werden.

Ruhe in Frieden Klaus.
#
schwarzadler schrieb:
mein Beileid, er hat Fussball gelebt, war wie Jean Löring der Verein, ohne ihn war Wattenscheid nichts, hach was waren das schöne Auswärtsspiele, zudem mein allererstes Anfang der 90er


Ruhe in Frieden, Klaus Steilmann

Dein Verein SG Wattenscheid bescherte mir mein erstes Eintracht-Spiel überhaupt, es war in der denkwürdigen 91/92er-Saison.

In Gedenken habe ich den SVW09-Vereinsschal hervorgeholt und entsprechend würdevoll aufgehängt.

Möge Dein Verein bald wieder den Erfolg haben, der ihm gebührt.
#
Auch als Unternehmer ein Vorbild.Er wollte die Fertigung in Deutschland erhalten,das sollten sich andere als Beispiel nehmen.
Irgendwann ist die Sache aufgrund des Konkurenzdruckes wohl nicht mehr möglich gewesen,leider.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/171/494506/text/
#
michaelmutzel4 schrieb:
schwarzadler schrieb:
mein Beileid, er hat Fussball gelebt, war wie Jean Löring der Verein, ohne ihn war Wattenscheid nichts, hach was waren das schöne Auswärtsspiele, zudem mein allererstes Anfang der 90er


Ruhe in Frieden, Klaus Steilmann

Dein Verein SG Wattenscheid bescherte mir mein erstes Eintracht-Spiel überhaupt, es war in der denkwürdigen 91/92er-Saison.

In Gedenken habe ich den SVW09-Vereinsschal hervorgeholt und entsprechend würdevoll aufgehängt.

Möge Dein Verein bald wieder den Erfolg haben, der ihm gebührt.



Ich glaube Du meinst SGW09 Schal???

Ich habe meine ganze Wand nun voll damit, mit Schals von der SGW
#
r.i.p
#
Mein Beileid der Familie und dem Verein
#
Wölli schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
schwarzadler schrieb:
mein Beileid, er hat Fussball gelebt, war wie Jean Löring der Verein, ohne ihn war Wattenscheid nichts, hach was waren das schöne Auswärtsspiele, zudem mein allererstes Anfang der 90er


Ruhe in Frieden, Klaus Steilmann

Dein Verein SG Wattenscheid bescherte mir mein erstes Eintracht-Spiel überhaupt, es war in der denkwürdigen 91/92er-Saison.

In Gedenken habe ich den SVW09-Vereinsschal hervorgeholt und entsprechend würdevoll aufgehängt.

Möge Dein Verein bald wieder den Erfolg haben, der ihm gebührt.



Ich glaube Du meinst SGW09 Schal???

Ich habe meine ganze Wand nun voll damit, mit Schals von der SGW




Meine ich!


Teilen