>

Petric

#
Mladen Petric ist ab Sommer frei, da Hamburg den Vertrag nicht verlängern will. Wenn wir uns ihn leisten können, wäre er eine Überlegung wert, da ich denke, dass er uns verstärken würde.
#
klar würde er uns verstärken, es ist ein super stürmer.... und genau da ist das problem ^^

... er würde sehr viele mannschaften verstärken die mehr bereit sind auszuegeben  
#
burner82 schrieb:
klar würde er uns verstärken, es ist ein super stürmer.... und genau da ist das problem ^^

... er würde sehr viele mannschaften verstärken die mehr bereit sind auszuegeben    


So sieht es aus
#
Petric würde ich mit Kusshand nehmen, wie schon gesagt können wir den uns aber wohl kaum leisten. Trotzdem wünsche ich mir zwecks Euphorie-Entfachung nun in Liga eins Petric & Helmes als neues Sturmduo
#
Dachte ich auch zunächst, aber man sollte auch überlegen, warum Humbug nicht mit ihm verlängert: oft verletzt, sehr teuer, nicht mannschaftsdienlich, eher ein Knipser a la Gekas und das braucht doch kein Mensch mehr, oder?
#
Hamburg verlängert mit Petric nicht weil er zu teuer ist, wie soll die Eintracht ihn dann erst bezahlen?
#
Erstmal fehlt oben das Wort "Wunsch"

Ansonsten wäre aber zwar klasse, aber eine Verpflichtung ist einfach Utopisch.
#
dj_chuky schrieb:
Wenn wir uns ihn leisten können, wäre er eine Überlegung wert


Genau da hängts.  
#
Nicht ohne Ermunterung des Aufsichtsrats!
#
SGE_77 schrieb:
Nicht ohne Ermunterung des Aufsichtsrats!


#
..hat jemand in Erinnerung, wie das Verhältnis Petric - VEH in HAmburg war?

Gekas kam auch wegen Skipper zu uns..
#
Erstmal Klasnic nachm Aufstieg holen.
#
tomisl schrieb:
Erstmal Klasnic nachm Aufstieg holen.


Er ist längst abgelaufen. Eigentlich will ich nur ungern wieder so alte Spieler holen, die vor 5-6 Jahren mal stark waren.
#
Petric ist wirklich ein sehr guter Vorschlag...jedoch ist es sowas von unwahrscheinlich...ich würde mich auch um Pranjic bemühen, generell gibt es besonders bei den Bayern interessante Spieler die den Sprung dort nicht geschafft haben und damit für die Eintracht greifbar wären.
#
Hm laut Sky soll er 2,7 Mio bekommen.Das ist auch der grund warum nicht verlängert wird.Ich denke das ist Finanziel nicht machbar.
#
ElMatzo schrieb:
Hm laut Sky soll er 2,7 Mio bekommen.Das ist auch der grund warum nicht verlängert wird.Ich denke das ist Finanziel nicht machbar.


Ok sorry das wusst ich nicht^^. Dann ist er natürlich zu teuer!! Mir gefällt im Moment garnicht, dass wir Verlust machen und das doch relativ deutlich, das müssen wir wieder abstellen, also keine großen finanziellen Risiken gehen. Wer weiß vielleicht kommt ja Soriano mal in Fahrt.^^
#
Der Orakel auf Tm.de meint wir seien an Petric dran...
#
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de meint wir seien an Petric dran...  


was er bitte wo geschrieben hat?
#
Eintracht23 schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de meint wir seien an Petric dran...  


was er bitte wo geschrieben hat?


Quellenangabe ist nicht so sein Ding.
#
Ich hoffe, da ist nichts dran. Petric hat seinen Zenit überschritten. Letzte Saison hat er gerade mal 4 Tore gemacht, wenn man die Elfer abzieht. Vor 3-4 Jahren in Ordnung, aber mittlerweile ist er einfach überbezahlt für das Gehalt, das er vermutlich kassiert. Die Hamburger sind froh, wenn er geht, beschreiben ihn als lauffaul und nicht viel eingebunden ins Mannschaftsspiel.


Teilen