>

Korkmaz verletzt?[Zehenbruch, fällt wohl gegen WOB aus]

#
Wurde gestern verletzungsbedingt ausgewechselt (humpel, humpel). Was hat er bloß? Fällt er gegen WOB aus?  
#
Schein so
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38445167&msg=1987

Diesemal "nur" der kleine Zeh


Kann doch nicht sein, was der sich die Füsse bricht  
#
uups


>Nur der am Sonntag diagnostizierte Bruch des kleinen rechten Zehs bei Korkmaz trübt die Freude ein wenig. "Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit früher in die Winterpause gehen und gegen Wolfsburg wohl nicht spielen", sagte Skibbe.
#
Meine Güte Ümit, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Auch wenn es nur der kleine Zeh ist, kann der Bursche nicht mal spielen ohne sich irgendwas zu brechen?Jetzt war er gerade mal mittendrin.
Echt schade.
#
EF-74 schrieb:
Meine Güte Ümit, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Auch wenn es nur der kleine Zeh ist, kann der Bursche nicht mal spielen ohne sich irgendwas zu brechen?Jetzt war er gerade mal mittendrin.
Echt schade.


Ist jetz nicht soooooo dramatisch. Ist ja eh nur noch ein Spiel bis zur Winterpause. Also ich bin für Köhler als Ersatz für Ümit.
#
So ein Mist aber auch. Ümit war gerade richtig gut drauf und jetzt wieder eine Verletzung.
Nur gut, das bald Winterpause ist bei unserem Stand der Verletzungen!
#
So ein fuck, aber war ja klar sonst hätte wolfsburg gar keine chance gegen uns gehabt.

Gute Besserung Ümit.
Du hast aber auch ein Pech.
#
Was heisst Pech ? Sein Gegenspieler hat ihn richtig böse umgegegrätscht. Da hätten sich wohlmöglich auch viele andere was bei gebrochen.
#
   
#
Man man das gibts doch nicht. Immerhin nur der Zeh und nicht ein Teil des Mittelfußes. Ein gebrochener Zeh ist nicht so dramatisch aber natürlich super ärgerich, denn Ümit tut uns sehr sehr gut. Er ist einer der wenigen dynamischen Dribbler bei uns, der Räume schafft. Leider kann ihn Köhler in der Beziehung keinesfalls gleichwertig ersetzen, außerdem muss er wieder als LV ran evt. Die linke Seite mit Spycher und Köhler würde mir nicht gefallen.

Dann hoffe ich auf eine Umstellung. Viell mit Chris und Zlatan auf der 6, dafür Franz als IV und Jung bleibt im Team. Dann könnte Schwegler im LM spielen.
#
Das ist zwar ärgerlich aber wie ich finde kein Weltuntergang. Dann hat er 3 Wochen Pause. Eine mehr als die anderen. Wenn er dann zum Trainingsauftakt fit wieder auf dem Platz steht ist doch alles wieder ok.
#
erikeasy schrieb:
Ein gebrochener Zeh ist nicht so dramatisch aber natürlich super ärgerich, ...

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich sag nur "Bajramovic" - gut da war es der große Zeh, würde mich aber bei unserem Glück bei sowas auch nicht wundern, wenn wir in der nächsten Zeit lernen, wie viel Ärger ein kleiner Zeh machen kann.
#
So was wird in der Regel gar nicht mehr behandelt. Wenn er Glück hat und es zu keiner Schwellung kommt wird er gegen Wolfsburg auflaufen, d.h. wenn es wirklich nur der kleine Zeh ist...

Ist aber schon auffällig, wie oft er sich die Füße bricht...
#
Max_Merkel schrieb:
Ist aber schon auffällig, wie oft er sich die Füße bricht...  

stell dich mal hin, ich mache den Ibertsberger und sense dich mit Anlauf um. Wäre doch gelacht, wenn ich dir nicht mindestens einen Zeh brechen könnte damit.
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ist aber schon auffällig, wie oft er sich die Füße bricht...  

stell dich mal hin, ich mache den Ibertsberger und sense dich mit Anlauf um. Wäre doch gelacht, wenn ich dir nicht mindestens einen Zeh brechen könnte damit.



Das hättest Du wohl gerne. Ich bin viel schneller als Du - Du würdest sowieso nur meinen Luftzug spüren...    
#
Shice.

Gute Besserung Ümit!

Lieber in Ruhe auskurieren und nach der Winterpause an die tollen Leistungen anknüpfen, als irgendetwas zu überstürzen.
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ist aber schon auffällig, wie oft er sich die Füße bricht...  

stell dich mal hin, ich mache den Ibertsberger und sense dich mit Anlauf um. Wäre doch gelacht, wenn ich dir nicht mindestens einen Zeh brechen könnte damit.

War ein ganz fieses Foul. Hatte mich direkt in der Situation schon aufgeregt. Überhaupt keine Absicht den Ball zu erwischen, nur auf die Knochen des Gegners. Mieser Typ. Am ärgerlichsten aber wieder mal die Schiedsrichterleistung. Sieht es ganz genau und nur Freistoß. Ganz schwach!

Warum es für solch brutale Atacken kein Rot (zumindest Gelb) gibt, werde ich nie verstehen. Aber wehe, der Gefoulte beschwert sich, dann sofort gelb. Das ist ja nun beileibe keine Ausnahme. Da läuft etwas zu häufig falsch.
#
Bruno_P schrieb:

Warum es für solch brutale Atacken kein Rot (zumindest Gelb) gibt, werde ich nie verstehen. Aber wehe, der Gefoulte beschwert sich, dann sofort gelb. Das ist ja nun beileibe keine Ausnahme. Da läuft etwas zu häufig falsch.  


Ähem, ich will wirklich keinem Schiri und v.a. keinem Hoppenheimer zur Seite springen, aber a) gab es gelb und b) mehr war es auch wirklich nicht. Ümit war schneller und deswegen war´s foul, aber eine Verletzungsabsicht lag denke ich mal nicht vor
#
Ja. Ärgerliches Foul   .

Ich denke wir sollten Ümit für die Rückrunde ein Paar Schuhe mit Stahlkappen besorgen!
#
Es ist definitiv der kleine Zeh an seinem gebrochenen Fuß.
Er weiß net genau, ob er spielen kann gg. Wob. (Hat er mir vorhin erzählt.)


Teilen