>

Morgen könnte ich kotzen....

#
.....denn es ist wieder an der Zeit in die Schule zu gehen  
Einige außen Forum hier freuen sich das es wieder ruhiger  wird aber ich habe gar keine Lust morgens wieder früh aufzustehen und, und, und.......
Naja bin mal gespannt in welche Klasse ich kommen werde, mache ne Ehrenrunde  
Naja was will man machen ich bin ja froh noch in die Schule zu gehen...
Gruß Robin
#
Wenn Du in Zukunft weniger im Forum bist und etwas mehr lernst wirst Du auch keine Ehrenrunde machen.
#
Ja da haste schon Recht, ich kann mich ja schonmal in den Urlaub´s Fred eintragen das ich ab Morgen weg bin.
#
sge-robin schrieb:
.....denn es ist wieder an der Zeit in die Schule zu gehen  
Einige außen Forum hier freuen sich das es wieder ruhiger  wird aber ich habe gar keine Lust morgens wieder früh aufzustehen und, und, und.......
Naja was will man machen ich bin ja froh noch in die Schule zu gehen...
Gruß Robin

Meine Worte Robin!

f_e
#
Tja ich hab noch 3 Woche Ferien.
Mir kommen die Ferien endlos vor.Habe meine Mittlere Reife gemacht un hab deshalb 10 Wochen Ferien  
Wünsch dir/euch trotzdem n guten Schulstart  
#
Geht mir genau so. Hatte bisher noch nie so wenig Lust auf die Schule wie jetzt....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn Du in Zukunft weniger im Forum bist und etwas mehr lernst wirst Du auch keine Ehrenrunde machen.

Der Faschingsprinz weiß wovon er redet......
#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn Du in Zukunft weniger im Forum bist und etwas mehr lernst wirst Du auch keine Ehrenrunde machen.

Der Faschingsprinz weiß wovon er redet......
                             
#
Ehrenrunde? Kenn ich
@ HAM:
Leg dich mal mit Leuten an, die deinem Alter entsprechen und geh nicht auf Jugendliche los...
Wenn du meinst, jemanden, der 39 Jahre jünger ist als du niedermachen zu wollen, dann ist dieses Forum hier der falsche Ort.

#
naja dieses Gefühl wieder in die Schule gehen zu müssen, hatte ich 13 jahre lang, zum Glück is das jetzt vorbei. Das beste ist, bis zum Zivianfang hab ich noch 2 Monate frei.....mehr oder weniger, ich will dazwischen noch ein bisschen jobben.
#
Bei mir gehts erst am Freitag los. 01.09 ist Ausbildungsbeginn.  Wahrscheinlich vollbringe ich das Kunststück von der 13. in die 10. zu kommen.  Irgendwie demütigend, wieder 10. Klässler zu sein.
#

@ HAM:
Leg dich mal mit Leuten an, die deinem Alter entsprechen und geh nicht auf Jugendliche los...
Wenn du meinst, jemanden, der 39 Jahre jünger ist als du niedermachen zu wollen, dann ist dieses Forum hier der falsche Ort.



 das meinst du auch noch ernst ...  
#
sge-robin schrieb:
.....denn es ist wieder an der Zeit in die Schule zu gehen  
Einige außen Forum hier freuen sich das es wieder ruhiger  wird aber ich habe gar keine Lust morgens wieder früh aufzustehen und, und, und.......
Naja bin mal gespannt in welche Klasse ich kommen werde, mache ne Ehrenrunde  
Naja was will man machen ich bin ja froh noch in die Schule zu gehen...
Gruß Robin


Wünsch Dir einen erfolgreichen Start ,in Deiner neuen Klasse.
Streng Dich an Jung,umso schneller hast Du die Penne hinter Dir.
Obwohl,sei froh,dass Du noch zur Schule gehen kannst,denn Du hast mehr Freizeit(Ferien).
Glaub mir jeden Morgen auf die Arbeit ,ist auch nicht gerade berauschend und des alles wegen dem schnöden Mammon,aber man brauchts halt .
mfg
Container-Willi.
#
@Container-Willi
Ja ich weiß das es in der Schule angenehmer ist als zu arbeiten das sagen mir viele...
Joa und Danke ich werde das Beste drauß machen!
#
[font=Impact]bis auf alle freunde auf eima zu sehen is die schule voll abfuck...
aba man hofft wiederum mit dem abi die schule zu verlassn....

na dann muss ich mich anstrengen
aba hab noch keine ehrenrunde gemacht:P
[/font]

gruß Manu
#
manuadler schrieb:
[font=Impact][size=14][color=#ff8c00]bis auf alle freunde auf eima zu sehen is die schule voll abfuck...
aba man hofft wiederum mit dem abi die schule zu verlassn....


Gute Einstellung

Im Ernst, du musst den Sinn wohl noch begreifen... Bei mir hats aber auch gedauert...
#
so schlimm stell ich es mir morgen nicht vor... zumal schonmal mein Deutsch LK ausfällt
#
...
#
Ich dachte mir beim 1-0 das würde den Schulanfang ein bisschen besser machen aber NEIN diese Missgeburten machen noch das 1-1. ICH KÖNNT KOTZEN
#
eintrachtrockt schrieb:
Ich dachte mir beim 1-0 das würde den Schulanfang ein bisschen besser machen aber NEIN diese Missgeburten machen noch das 1-1. ICH KÖNNT KOTZEN




genau das hab ich mir auch gedacht
SCHEIß MAINZER !!!!!


Teilen