>

Der Wunsch-IV Thread

#
Gegen Otsche als IV hätte ich gar nichts einzuwenden.
Nur habe ich dann bei Taleb als einzigem LV ein wenig Bauchweh.
#
Das ist richtig.
Tawatha würde ich etwas weiter vorne ansiedeln. Er schlägt wirklich brauchbare Flanken und ist sehr schnell.  
#
PhillySGE schrieb:

Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"



steht im Widerspruch zu diesen Aussagen
Eintracht denkt über Ersatz für Salcedo nach +++

Die Frankfurter Eintracht denkt nach der schweren Verletzung von Neuzugang Carlos Salcedo offenbar über einen möglichen Ersatz nach. "Darüber werden wir uns Gedanken machen", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach der Hiobsbotschaft vom Confed Cup. Salcedo hatte sich beim Spiel seiner Mexikaner gegen Neuseeland eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und muss operiert werden. Er fällt wohl für drei Monate aus. "Ein Schock für uns", so Bobic.
#
Ohh OK.
Habe ich noch gar nicht gelesen.  Ist das vom HR?
#
Ohh OK.
Habe ich noch gar nicht gelesen.  Ist das vom HR?
#
PhillySGE schrieb:

Ohh OK.
Habe ich noch gar nicht gelesen.  Ist das vom HR?


ja
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
PhillySGE schrieb:

Ohh OK.
Habe ich noch gar nicht gelesen.  Ist das vom HR?


ja
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#

danke
Zwischenzeitlich habe ich es dann im SAW entdeckt
#
MOK, Vertrag 2018 , Eigengewächs
#
MOK, Vertrag 2018 , Eigengewächs
#
Holz49 schrieb:

MOK, Vertrag 2018 , Eigengewächs


Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.

Ich bin gespannt was Freiburg für ne Ablöse für ihn aufrufen wird.
#
MOK, Vertrag 2018 , Eigengewächs
#
Hohlen ihn uns nächsten Sommer Ablöse frei zurück
#
Holz49 schrieb:

MOK, Vertrag 2018 , Eigengewächs


Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.

Ich bin gespannt was Freiburg für ne Ablöse für ihn aufrufen wird.
#
Diegito schrieb:

Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.




Naja ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern, das einige sehr froh waren, das er weg war.
War nicht gut genug etc.
Dabei habe ich damals schon geschrieben, der Junge hat echt das nötige Zeug zum Profi und  etwas besonderes.
Aber hier müssen die alle sofort so gut sein wie Vallejo, sonst taugen die jungen Spieler nichts.
#
Diegito schrieb:

Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.




Naja ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern, das einige sehr froh waren, das er weg war.
War nicht gut genug etc.
Dabei habe ich damals schon geschrieben, der Junge hat echt das nötige Zeug zum Profi und  etwas besonderes.
Aber hier müssen die alle sofort so gut sein wie Vallejo, sonst taugen die jungen Spieler nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.




Naja ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern, das einige sehr froh waren, das er weg war.
War nicht gut genug etc.
Dabei habe ich damals schon geschrieben, der Junge hat echt das nötige Zeug zum Profi und  etwas besonderes.
Aber hier müssen die alle sofort so gut sein wie Vallejo, sonst taugen die jungen Spieler nichts.



Und ich kann mich dran erinnern dass ihm hinterhergeheult wurde. Und nun?
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Guter Witz. Der Junge ist mittlerweile unbezahlbar für uns.




Naja ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern, das einige sehr froh waren, das er weg war.
War nicht gut genug etc.
Dabei habe ich damals schon geschrieben, der Junge hat echt das nötige Zeug zum Profi und  etwas besonderes.
Aber hier müssen die alle sofort so gut sein wie Vallejo, sonst taugen die jungen Spieler nichts.



Und ich kann mich dran erinnern dass ihm hinterhergeheult wurde. Und nun?
#
bils schrieb:

Und nun?


sind wir so schlau wie vorher
#
Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Knothe jetzt den Ersatz geholt hat. Man will ja verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
#
Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Knothe jetzt den Ersatz geholt hat. Man will ja verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.
#
DJLars schrieb:

Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Knothe jetzt den Ersatz geholt hat. Man will ja verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.


Dann muß Knothe aber sehr weit sein in seiner Entwicklung. Hat ihn mal jemand spielen sehen?
Ich glaube eher das er langsam an das Profidasein herangeführt werden soll, ähnlich wie bei Dadashov und Nelson... also nicht direkt in der Bundesliga spielen, sondern vorerst nur mit den Profis trainieren und am WE für die U19 spielen.
#
Entwicklung hin- oder her, mit Jugendspielern kann man nicht als mehr oder minder Stammkräfte planen, die sind lediglich das Sahnehäubchen, wenn sie einschlagen.
#
Wie wärs mit Fabian Schär? In Hoffenheim kommt er nicht zum Zug. Finde ihn ganz gut eigentlich, evtl sogar erschwinglich...
#
Wie wärs mit Fabian Schär? In Hoffenheim kommt er nicht zum Zug. Finde ihn ganz gut eigentlich, evtl sogar erschwinglich...
#
etienneone schrieb:

Wie wärs mit Fabian Schär? In Hoffenheim kommt er nicht zum Zug. Finde ihn ganz gut eigentlich, evtl sogar erschwinglich...


Würde ich mit Kusshand nehmen, hätte ich zu Bebbis Zeiten schon gerne am Main gesehen, da war er aber total unmöglich, jetzt könnte die Gelegenheit sein.
#
DJLars schrieb:

Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Knothe jetzt den Ersatz geholt hat. Man will ja verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.


Dann muß Knothe aber sehr weit sein in seiner Entwicklung. Hat ihn mal jemand spielen sehen?
Ich glaube eher das er langsam an das Profidasein herangeführt werden soll, ähnlich wie bei Dadashov und Nelson... also nicht direkt in der Bundesliga spielen, sondern vorerst nur mit den Profis trainieren und am WE für die U19 spielen.
#
Diegito schrieb:

DJLars schrieb:

Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Knothe jetzt den Ersatz geholt hat. Man will ja verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.


Dann muß Knothe aber sehr weit sein in seiner Entwicklung. Hat ihn mal jemand spielen sehen?
Ich glaube eher das er langsam an das Profidasein herangeführt werden soll, ähnlich wie bei Dadashov und Nelson... also nicht direkt in der Bundesliga spielen, sondern vorerst nur mit den Profis trainieren und am WE für die U19 spielen.


Ich hab ihn nur einmal gesehen, beim einem Testspiel mit den Profis. Da hat er das ziemlich ordentlich gemacht. Abgeklaert und viele gute Attribute. Ich erinnere mich zumindest nach dem Testspiel den Gedanken gehabt zu haben: "Den kann man definitiv bringen, bevor man Experimente in der IV macht". Zorba hatte da schon mehr Fehlerchen in seinem Spiel.
#
Ich nenne wie vor kurzen auch hier nochmal als eine erfahrene Option Reto Ziegler.
CC macht mal wieder Ramba-Zamba in Sitten, hat wohl bis heute kein neues Angebot an Ziegler abgegeben.
Der will zurück in die Nati, hat wohl dafür Angebote von Betis und Celtic.
#
Gibt mit Sicherheit schlechtere Optionen wie Ziegler !
Keine schlechte Idee, wenns passt und wir dort wirklich noch jemanden holen wollen.
#
Gibt mit Sicherheit schlechtere Optionen wie Ziegler !
Keine schlechte Idee, wenns passt und wir dort wirklich noch jemanden holen wollen.
#
Erzähl mal...hast du den schon spielen sehen? Ich kenn den nichtmal.
#
Ich finde die Nummer 5 von Spaniens U21 toll...


Teilen