>

Der Wunsch-IV Thread

#
Irgendwann sind auch mal die Geldmittel weg, vorallem wenn für eine Position so keine Verpflichtung eingeplant war.
Mit den Geldmittel trifft auch auf BMG zu, BMG spielt mit 3er und 4er Kette, bei der 4er sind Kolo und Elvedi BU für die Aussenverteidiger Position. Wenn Kolo geht muss wohl auch wieder Geld da sein für einen neuen BU.
Ich glaube eher sie werden ihn direkt wieder verkaufen und nicht an einen direkten Konkurrenten verleihen.

Ob es stimmt ist wieder was anderes, aber Stuttgart soll 10Mio€ für Reyes bieten.
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-transfergeruecht-angebot-fuer-reyes-erhoeht-8515897.html
#
Woher hat der VfB Stuttgart eigentlich so viel Geld her?
#
Woher hat der VfB Stuttgart eigentlich so viel Geld her?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Woher hat der VfB Stuttgart eigentlich so viel Geld her?

Ausgliederung der Profiabteilung.
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein ablösefreier Spieler kommt oder eben einer auf Leihe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nochmal 7-10Mio. in einen weiteren Spieler investieren kann. Soviel Geld hat unsere SGE nicht. Man dürfte sich mit Willems und Haller schon mächtig gestreckt haben. Also ich würde besser nicht zu viel erwarten. Man wird sicherlich einen ordentlichen, aber keinen Spitzen-Innenverteidiger aus dem Hut zaubern.


Doch, wir haben das Geld. Durch den privaten Investor scheint das möglich zu sein. Auf transfermarkt.de hat diese Summe auch jemand bestätigt, der den Hauptsponsor relativ früh geleakt hat.
#
Knothe scheint ja momentan seine Sache außerordentlich gut zu machen und Salcedo scheint ja auch früher als erwartet zurück zu kommen. Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.
#
Knothe scheint ja momentan seine Sache außerordentlich gut zu machen und Salcedo scheint ja auch früher als erwartet zurück zu kommen. Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.
#
Timberland schrieb:

Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.                                              



Schwachstellen im Winter ausbessern läuft nicht. Ich erwarte das wir die Tabelle mit mindestens 6 Punkten Vorsprung anführen.
#
Ich find reyes auch sehr stark,aber 8-10 millionen sind schon ne nummer für nen spieler mit einem jahr restvertrag. Da stittgart angeblich abgeblitzt ist und er sich in porto durchsetzen will, hat die eintracht ja evtl. Die Möglichkeit ihn im Winter für weniger oder nächstes jahr ablösefrei zu verpflichten. Wobei ich schon glaube,dass er sich bei porto durchsetzen wird und er dann kaum bezahlbar ist.
#
Timberland schrieb:

Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.                                              



Schwachstellen im Winter ausbessern läuft nicht. Ich erwarte das wir die Tabelle mit mindestens 6 Punkten Vorsprung anführen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Timberland schrieb:

Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.                                              



Schwachstellen im Winter ausbessern läuft nicht. Ich erwarte das wir die Tabelle mit mindestens 6 Punkten Vorsprung anführen.



?
Dann solltest du den Verein wechseln ?
#
Knothe scheint ja momentan seine Sache außerordentlich gut zu machen und Salcedo scheint ja auch früher als erwartet zurück zu kommen. Vielleicht sollte man das Geld dann aufbewahren um im Winter nochmals an Schwachstellen nachzurüsten.
#
da auch Ordonez erneut Verletzungsprobleme hat (siehe FR im heutigen SAW) werden die Bemühungen nach einem neuen IV vermutlich an Intensität zunehmen.
#
Genau das wollte ich auch grad schreiben. Tut mir leid für Ordonez, hoffentlich wird er  bald aufgepäppelt. Davon haben wir ja einige Kandidaten im Team.
Bruno hat schon längst eine Lösung parat
#
Harry, äh Robin Koch fände ich interessant, ich wäre ja für jemand flexiblen, aber Lautern will nicht abgeben und wenn doch wird er sicher 4Mio€+x kosten.

Ein anderer der aber vermutlich auch nicht zu haben sein wird und wenn doch teuer, Mo Besic.
Fehlte aber auch fast die ganze letzte Saison durch eine Verletzung.

Sonst noch Deutsches, mh Philipp Wollscheid? Nicht mein Wunschkandidat, wäre aber wohl frei.

Ein nicht Deutscher mit Erfahrung in der Bundesliga wäre der ex Augsburger Jeong-Ho Hong, der ist nach der Rückkehr von Saintsbury in die Reserve abgeschoben worde - Thema maximale Anzahl von Ausländern.
Wenn Saintsbury bleibt - Hellas Verona soll Interesse haben - könnte er vieleicht erstmal als Leihe bis Winter zu haben sein.
#
Harry, äh Robin Koch fände ich interessant, ich wäre ja für jemand flexiblen, aber Lautern will nicht abgeben und wenn doch wird er sicher 4Mio€+x kosten.

Ein anderer der aber vermutlich auch nicht zu haben sein wird und wenn doch teuer, Mo Besic.
Fehlte aber auch fast die ganze letzte Saison durch eine Verletzung.

Sonst noch Deutsches, mh Philipp Wollscheid? Nicht mein Wunschkandidat, wäre aber wohl frei.

Ein nicht Deutscher mit Erfahrung in der Bundesliga wäre der ex Augsburger Jeong-Ho Hong, der ist nach der Rückkehr von Saintsbury in die Reserve abgeschoben worde - Thema maximale Anzahl von Ausländern.
Wenn Saintsbury bleibt - Hellas Verona soll Interesse haben - könnte er vieleicht erstmal als Leihe bis Winter zu haben sein.
#
Ja Koch fände ich auch interessant, aber meiner Meinung derzeit viel zu überteuert.
Der Rest der vorgeschlagenen Kandidaten sind alles Rechtsfüßer und da wir ja einen IV-Partner für Abraham suchen, denke ich wäre ein Linksfuß gar nicht mal so schlecht.

Da kam mir
Antonio Milic in den Sinn.
Junger, entwicklungsfähiger, bissiger IV, mit guter Grundschnelligkeit und passablen Kopfballspiel.
Mit seinen 23 Jahren schon über 100 Erstligaspiele (+ 7x Europa League) und “nur“ noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in Oostende!
Hier noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
https://m.youtube.com/watch?v=Dvhtm0Iu2mY
#
Harry, äh Robin Koch fände ich interessant, ich wäre ja für jemand flexiblen, aber Lautern will nicht abgeben und wenn doch wird er sicher 4Mio€+x kosten.

Ein anderer der aber vermutlich auch nicht zu haben sein wird und wenn doch teuer, Mo Besic.
Fehlte aber auch fast die ganze letzte Saison durch eine Verletzung.

Sonst noch Deutsches, mh Philipp Wollscheid? Nicht mein Wunschkandidat, wäre aber wohl frei.

Ein nicht Deutscher mit Erfahrung in der Bundesliga wäre der ex Augsburger Jeong-Ho Hong, der ist nach der Rückkehr von Saintsbury in die Reserve abgeschoben worde - Thema maximale Anzahl von Ausländern.
Wenn Saintsbury bleibt - Hellas Verona soll Interesse haben - könnte er vieleicht erstmal als Leihe bis Winter zu haben sein.
#
Mainhattener schrieb:

Ein nicht Deutscher mit Erfahrung in der Bundesliga wäre der ex Augsburger Jeong-Ho Hong,


Oh ja, der hat mir zu FCA Zeiten schon ganz gut gefallen.

Aus meiner Sicht, wäre aber immer noch Kirchhoff die beste Wahl (Wenn man wüsste, das er fit bleibt).
Vereinslos. Kann 6er als auch IV. Kommt aus FFM.
IDEAL.
#
Ja Koch fände ich auch interessant, aber meiner Meinung derzeit viel zu überteuert.
Der Rest der vorgeschlagenen Kandidaten sind alles Rechtsfüßer und da wir ja einen IV-Partner für Abraham suchen, denke ich wäre ein Linksfuß gar nicht mal so schlecht.

Da kam mir
Antonio Milic in den Sinn.
Junger, entwicklungsfähiger, bissiger IV, mit guter Grundschnelligkeit und passablen Kopfballspiel.
Mit seinen 23 Jahren schon über 100 Erstligaspiele (+ 7x Europa League) und “nur“ noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in Oostende!
Hier noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
https://m.youtube.com/watch?v=Dvhtm0Iu2mY
#
Klingt gut. Wird aber teuer.
#
Ja Koch fände ich auch interessant, aber meiner Meinung derzeit viel zu überteuert.
Der Rest der vorgeschlagenen Kandidaten sind alles Rechtsfüßer und da wir ja einen IV-Partner für Abraham suchen, denke ich wäre ein Linksfuß gar nicht mal so schlecht.

Da kam mir
Antonio Milic in den Sinn.
Junger, entwicklungsfähiger, bissiger IV, mit guter Grundschnelligkeit und passablen Kopfballspiel.
Mit seinen 23 Jahren schon über 100 Erstligaspiele (+ 7x Europa League) und “nur“ noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in Oostende!
Hier noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
https://m.youtube.com/watch?v=Dvhtm0Iu2mY
#
AllaisBack schrieb:

Ja Koch fände ich auch interessant, aber meiner Meinung derzeit viel zu überteuert.
Der Rest der vorgeschlagenen Kandidaten sind alles Rechtsfüßer und da wir ja einen IV-Partner für Abraham suchen, denke ich wäre ein Linksfuß gar nicht mal so schlecht.

Da kam mir
Antonio Milic in den Sinn.
Junger, entwicklungsfähiger, bissiger IV, mit guter Grundschnelligkeit und passablen Kopfballspiel.
Mit seinen 23 Jahren schon über 100 Erstligaspiele (+ 7x Europa League) und “nur“ noch 1 Jahr Vertragslaufzeit in Oostende!
Hier noch das obligatorische Bewerbungsvideo:
https://m.youtube.com/watch?v=Dvhtm0Iu2mY


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125500/goto/4565277


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/76856/goto/4708371


Kann ich so unterschreiben. Seitdem ich ihn damals gesehen hab, hat er beständig gut gespielt. Er wäre für den nächsten Schritt bereit.
Der HSV ist ja bekanntlich scharf auf Denswil, den hätte ich auch immer noch liebend gern, allerdings leider zu teuer für uns. Dennoch tut er sich den HSV hoffentlich nicht an.
#
Das Ding ist, dass man.wahrscheinlich keine Vollinvestition wagt oder möchte, sondern eher eine Vertretung.  So wie es Hildebrand damals gemacht hat. Mit dem.Mexikaner hat man bereits investiert bzw. will man es noch tun. Er ist ja mit KO geliehen. Die hier genannten Spieler aus Belgien wären alles keine Ausputzer sondern Spieler, die immer spielen sollten,  weil sie zu gut sind. Irgendwann ist unser Mexikaner ja wieder fit oder der Maggo oder Ordonez. Trotz allem muss und wird es noch einen IV oder ein Defensivallrounder geben, den wir verpflichten werden. Normalerweise hab ich schon längst mit gerechnet. Irgendwie suchen im Moment alle einen IV, oder?
#
Das Ding ist, dass man.wahrscheinlich keine Vollinvestition wagt oder möchte, sondern eher eine Vertretung.  So wie es Hildebrand damals gemacht hat. Mit dem.Mexikaner hat man bereits investiert bzw. will man es noch tun. Er ist ja mit KO geliehen. Die hier genannten Spieler aus Belgien wären alles keine Ausputzer sondern Spieler, die immer spielen sollten,  weil sie zu gut sind. Irgendwann ist unser Mexikaner ja wieder fit oder der Maggo oder Ordonez. Trotz allem muss und wird es noch einen IV oder ein Defensivallrounder geben, den wir verpflichten werden. Normalerweise hab ich schon längst mit gerechnet. Irgendwie suchen im Moment alle einen IV, oder?
#
Koch oder Besic wäre flexible Spieler die dort nicht drauf beschränkt werden nur Innenverteidiger zu spielen. Milic wohl auch, kenne ich aber zu wenig um ihn zu beurteilen.
Aber Geld ist wie ich auch schon schrieb ist Geld ein Problem, alle drei würden entsprechend Ablöse kosten.

@Domi
Genau da liegt das Problem, man kann mit Kirchhoff nicht fest planen, man weiß nicht ob er mal fit bleibt oder nicht.

Bei einem Ü30 Mann wäre es von Vorteil wenn er deutsch spricht, etwas was auf Marko Basa wohl nicht zutrifft, der kann aber alleine mit 250 Ligue 1 spiele aufwarten.

Wollte ihn jetzt nicht schon wieder nennen, aber Ziegler wäre weiter frei.
Djourou auch, aber ähm, ne, wäre mir aber zumindest lieber als Spahic.
#
Bei Oostende hat zwar durch den Dimata Verkauf ordentlich die Kasse geklingelt, ich glaube aber, dass Milic verhältnismäßig günstig zu haben wäre. Ich würde höchstens 2 Millionen schätzen, der endende Vertrag ist da halt ein Vorteil für Interessenten.

@Mainhattener
Du liegt schon richtig, er muss nicht zwingend in der IV ran, auch DM oder, zur Not, LV kann er spielen.
#
Bei Oostende hat zwar durch den Dimata Verkauf ordentlich die Kasse geklingelt, ich glaube aber, dass Milic verhältnismäßig günstig zu haben wäre. Ich würde höchstens 2 Millionen schätzen, der endende Vertrag ist da halt ein Vorteil für Interessenten.

@Mainhattener
Du liegt schon richtig, er muss nicht zwingend in der IV ran, auch DM oder, zur Not, LV kann er spielen.
#
Dafür ist die Nachfrage nach guten IV doch hoch, daher würde ich eher damit rechnen dass er doch teuerer wird.
#
Dafür ist die Nachfrage nach guten IV doch hoch, daher würde ich eher damit rechnen dass er doch teuerer wird.
#
Kann natürlich sein, dass ich mit meiner Schätzung viel zu niedrig liege. Mit Oostende spielt er halt etwas "unter'm Radar", was den Preis nicht explodieren lässt.
#
Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist; zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen.
Aber wie wäre es denn mit Dominik Maroh?
Hat noch ein Jahr Vertrag und dürfte nach Heintz, Sörensen und Neuzugang Meré höchstens IV Nr. 4 sein.
MMn zumindest eine gute Ergänzung, bis Salcedo wieder fit ist.


Teilen