>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mainhattener schrieb:

Die richtige Spur, überhaupt eine Spur oder geht die Sache ins Leere?

Michal Pazdan wird bei Betis Sevilla gehandelt, als Ersatz für  der zum AC Milan wechseln können.
Ein Gerücht über Newcastle gibt es vermeintlich auch, bezüglich Betis fand ich eine mögliche Ablöse von 1,5Mio€, er war den Sommer bei mehrenen BL Vereinen kurz ein Gerücht, u.a. dem 1.FC Köln.

Was hat dies mit der Eintracht zu tun? Diese Aussage von Tomasz Hajto:

https://twitter.com/TomekHajto7/status/897147345699209217
Wczoraj oficjalnie zrezygnował z Michała Pazdana Eintracht Frankfurt wiec kierunek Hiszpania jest raczej prawdopodobny.

Kurz, gestern gab es laut Hajto ein Treffen zwischen der Eintracht und Pazdan. Betis wäre aber Favorit


Wenn ich das richtig verstehe, gab es gestern nicht nur ein Treffen, sondern die SGE hat sich quasi aus dem Rennen um Pazdan verabschiedet. Würde einerseits zeitlich gut stimmen und andererseits auch zu Kovac(?) Aussage passen, dass es beim Kandidaten ein Tauziehen wie bei LH beim abgebenden Verein gibt.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die richtige Spur, überhaupt eine Spur oder geht die Sache ins Leere?

Michal Pazdan wird bei Betis Sevilla gehandelt, als Ersatz für  der zum AC Milan wechseln können.
Ein Gerücht über Newcastle gibt es vermeintlich auch, bezüglich Betis fand ich eine mögliche Ablöse von 1,5Mio€, er war den Sommer bei mehrenen BL Vereinen kurz ein Gerücht, u.a. dem 1.FC Köln.

Was hat dies mit der Eintracht zu tun? Diese Aussage von Tomasz Hajto:

https://twitter.com/TomekHajto7/status/897147345699209217
Wczoraj oficjalnie zrezygnował z Michała Pazdana Eintracht Frankfurt wiec kierunek Hiszpania jest raczej prawdopodobny.

Kurz, gestern gab es laut Hajto ein Treffen zwischen der Eintracht und Pazdan. Betis wäre aber Favorit


Wenn ich das richtig verstehe, gab es gestern nicht nur ein Treffen, sondern die SGE hat sich quasi aus dem Rennen um Pazdan verabschiedet. Würde einerseits zeitlich gut stimmen und andererseits auch zu Kovac(?) Aussage passen, dass es beim Kandidaten ein Tauziehen wie bei LH beim abgebenden Verein gibt.


Dass die SGE raus ist verstehe ich nicht so, nur dass der Wechsel zu Betis wahrscheinlich ist.
#
Mainhattener schrieb:

als Ersatz für Pezzela der zum AC Milan wechseln


Name vom Milan Kandidaten vergessen weil ich nach der Rechtschreibung des Namens noch suchen wollte.
#
Aber was hat Hajto mit dem Spieler zu tun und warum soll die Ablöse “nur“ 1,5 Millionen betragen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit und deutlich höheren Marktwert?
Zum Spieler:
Kenne ihn überhaupt nicht!
Kann einer was zu ihm sagen?
29 Jahre, beidfüßig, kann IV und DM
mM ein wenig klein für einen IV, aber das macht er vielleicht durch Stellungsspiel, Geschwindigkeit und Sprungkraft wett.

Aber die Tatsache das Infos über das angeblichen Treffen mit unseren Funtionären bekannt wurden und es mit Betis eben einen ernsthaften Interessenten und gleichzeitig klare Präferenz vom Spieler gibt, glaube ich mal nicht an einen Wechsel in unsere Mainmetropole.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die richtige Spur, überhaupt eine Spur oder geht die Sache ins Leere?

Michal Pazdan wird bei Betis Sevilla gehandelt, als Ersatz für  der zum AC Milan wechseln können.
Ein Gerücht über Newcastle gibt es vermeintlich auch, bezüglich Betis fand ich eine mögliche Ablöse von 1,5Mio€, er war den Sommer bei mehrenen BL Vereinen kurz ein Gerücht, u.a. dem 1.FC Köln.

Was hat dies mit der Eintracht zu tun? Diese Aussage von Tomasz Hajto:

https://twitter.com/TomekHajto7/status/897147345699209217
Wczoraj oficjalnie zrezygnował z Michała Pazdana Eintracht Frankfurt wiec kierunek Hiszpania jest raczej prawdopodobny.

Kurz, gestern gab es laut Hajto ein Treffen zwischen der Eintracht und Pazdan. Betis wäre aber Favorit


Wenn ich das richtig verstehe, gab es gestern nicht nur ein Treffen, sondern die SGE hat sich quasi aus dem Rennen um Pazdan verabschiedet. Würde einerseits zeitlich gut stimmen und andererseits auch zu Kovac(?) Aussage passen, dass es beim Kandidaten ein Tauziehen wie bei LH beim abgebenden Verein gibt.


Dass die SGE raus ist verstehe ich nicht so, nur dass der Wechsel zu Betis wahrscheinlich ist.
#
Mainhattener schrieb:

Dass die SGE raus ist verstehe ich nicht so, nur dass der Wechsel zu Betis wahrscheinlich ist.


Ich warte gern auf Zurawski um mich zu verbessern, aber mit meinem Polnisch Anfängerwissen haben wir definitiv uns rausgezogen aus dem Rennen.

Pazdan würde ich für Leute, die ihn überhaupt nicht kennen, einfach gern mit Vasi gleichsetzen. In Polen macht man sich auch gern über ihn lustig

https://www.youtube.com/watch?v=zYkLCFx5i8M
#
Aber was hat Hajto mit dem Spieler zu tun und warum soll die Ablöse “nur“ 1,5 Millionen betragen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit und deutlich höheren Marktwert?
Zum Spieler:
Kenne ihn überhaupt nicht!
Kann einer was zu ihm sagen?
29 Jahre, beidfüßig, kann IV und DM
mM ein wenig klein für einen IV, aber das macht er vielleicht durch Stellungsspiel, Geschwindigkeit und Sprungkraft wett.

Aber die Tatsache das Infos über das angeblichen Treffen mit unseren Funtionären bekannt wurden und es mit Betis eben einen ernsthaften Interessenten und gleichzeitig klare Präferenz vom Spieler gibt, glaube ich mal nicht an einen Wechsel in unsere Mainmetropole.
#
Die Ablöse kommt aus einer anderen Quelle aus Polen, wie seriös sie ist kann ich nicht sagen.
Was Hajto mit ihm am Hut hat? Ich gehe mal davon aus er macht was im Beraterbereich, er reist auch wohl durch die Gegend und macht bei einer Gartenparty Fotos mit Frau Kerber oder bei der Hochzeit von Kamil Grosicki.

Hier mit dem Spieler Wojciech Hajda bei der Präsentation in Zabrze
https://twitter.com/TomekHajto7/status/890114812268744705


#
http://www.sport.pl/pilka/7,64946,22232816,inaki-astiz-wraca-do-legii-warszawa.html
Jego transfer może oznaczać, że w letnim okienku drużynę opuści w końcu Michał Pazdan. Zawodnikiem zainteresowane mocno były m.in. Eintracht Frankfurt i Real Betis. Na ten moment, jak twierdzi ekspert telewizji Polsat Sport Tomasz Hajto, bliżej pozyskania reprezentanta Polski są Hiszpanie.

Hier verstehe ich es auch eher so dass die Eintracht und Betis Interesse haben, aber der Polsat Sport Experte Hajto die besseren Chancen bei Betis sieht.
#
http://www.sport.pl/pilka/7,64946,22232816,inaki-astiz-wraca-do-legii-warszawa.html
Jego transfer może oznaczać, że w letnim okienku drużynę opuści w końcu Michał Pazdan. Zawodnikiem zainteresowane mocno były m.in. Eintracht Frankfurt i Real Betis. Na ten moment, jak twierdzi ekspert telewizji Polsat Sport Tomasz Hajto, bliżej pozyskania reprezentanta Polski są Hiszpanie.

Hier verstehe ich es auch eher so dass die Eintracht und Betis Interesse haben, aber der Polsat Sport Experte Hajto die besseren Chancen bei Betis sieht.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sport.pl/pilka/7,64946,22232816,inaki-astiz-wraca-do-legii-warszawa.html
Jego transfer może oznaczać, że w letnim okienku drużynę opuści w końcu Michał Pazdan. Zawodnikiem zainteresowane mocno były m.in. Eintracht Frankfurt i Real Betis. Na ten moment, jak twierdzi ekspert telewizji Polsat Sport Tomasz Hajto, bliżej pozyskania reprezentanta Polski są Hiszpanie.

Hier verstehe ich es auch eher so dass die Eintracht und Betis Interesse haben, aber der Polsat Sport Experte Hajto die besseren Chancen bei Betis sieht.

Ist richtig, wobei in dem Post oben steht, dass die sge Verantwortlichen von einer Verpflichtung Abstand genommen hätten. Nun weiß ich nicht, was aktueller ist.
#
Der Thread kann wohl eh bald zu...
#
Noch muss er mit dem Ergometer den Weg zum Pult fuer die Unterschrift finden.
#
Der Thread kann wohl eh bald zu...
#
Basaltkopp schrieb:

Der Thread kann wohl eh bald zu...


Schau mal von wann der Thread ist, den kann man ruhig weiter offen lassen, nur lässt man ihn einfach runterrutschen wenn die Tage Falette fix ist.
#
Auch wenn es uns nicht direkt betrifft, aber er wurde diverse male in diesem Thread  genannt und gefordert, deshalb aus aktuellen Anlass:
Die BILD vermeldet den Wechsel von Tisserand nach Wolfsburg als perfekt.
Zunächst für 1Jahr auf Leihbasis für 1Million Euro, jedoch müssen die Wölfe den Verteidiger nach einer geringen Anzahl von Einsätzen für 9 Millionen (neun!!!) fest verpflichten.
(Klar es ist die Bild und die Summe vielleicht 2-3-Millionen zu hoch, aber etwas dran ist bestimmt.)

Da bin ich doch mit unserer Falette-Lösung sehr zufrieden.
#
wario79 schrieb:

nachdem er beim Super Cup nicht im Kader war, habe ich auch so meine Hoffnungen.


Vallejo ist aktuell verletzt. Von daher wäre er so oder so nicht im Kader gewesen.
#
Wuschelblubb schrieb:

wario79 schrieb:

nachdem er beim Super Cup nicht im Kader war, habe ich auch so meine Hoffnungen.


Vallejo ist aktuell verletzt. Von daher wäre er so oder so nicht im Kader gewesen.



Hier sollte man im Winter noch mal einen Anlauf unternehmen.
Zumindestens mit einer erneuten Leihe, vielleicht diesmal über 1,5 Jahre.
Er hat momentan schlechte Karten bei Real Madrid.
#
Kram den Thread mal wieder aus, glaube passt grade irgendwie.

Letzte Wünsche:
- Diego Reyes
- Luca Caldirola
- Nelson Monte

Letzte Gerüchte:
- Marc-Oliver Kempf
- Rick van Drongelen

Zu Salcedo war zu lesen ja, nein.
Finde das Video nicht mehr, ist vermutlich wegen Urheberrechte gelöscht worden, da wurde in einer Sendung was länger über ihn und die "kleine Erbse" gesprochen, wohl wegen einer Rückkehr beider.
Hab jetzt nur dies hier.
http://www.record.com.mx/columnistas-david-medrano/posible-solucion
Da steht was, was so klingt, als gebe es eine Entscheidung schon mitte des Monats, bzw. müsse sich die SGE bis dahin entscheiden.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-chef-martin-kind-bestatigt-maresic-kommt-nicht/
Das ablösefreie österreichische Talent Maresic wechselt NICHT nach Hanoi.
#
Ich vermisse Carlos Zambrano .... und Vallejo. Aber man hält ja im Verein nichts von Rückholaktionen
#
Ich vermisse Carlos Zambrano .... und Vallejo. Aber man hält ja im Verein nichts von Rückholaktionen
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich vermisse Carlos Zambrano .... und Vallejo. Aber man hält ja im Verein nichts von Rückholaktionen

Weil dein Horizont nicht über Zambrano hinausgeht. Der liefert nicht mehr die Leistung von früher und ist nur noch der Kohle hinterher gerannt.
#
Ich vermisse Carlos Zambrano .... und Vallejo. Aber man hält ja im Verein nichts von Rückholaktionen
#
Ich vermisse Carlitos nicht.
Und Vallejo, den würde man sofort zurückholen wenn es möglich wäre, was aktuell wohl nicht so ist.
#
Ich vermisse Carlitos nicht.
Und Vallejo, den würde man sofort zurückholen wenn es möglich wäre, was aktuell wohl nicht so ist.
#
Mainhattener schrieb:

Ich vermisse Carlitos nicht.
Und Vallejo, den würde man sofort zurückholen wenn es möglich wäre, was aktuell wohl nicht so ist.

Geht mir genau so,das Kapitel sollte beendet sein!!!
Stand jetzt-wollen wir uns verbessern.
#
Wer verfolgt denn regelmäßig Jorge Mere von Köln und kann was zu ihm sagen?
Ist der IV Partner von Jesus in der U21.
Hat zwar einen langfristigen Vertrag in Köln, ob er aber bei Abstieg bleibt?
Wenn man Jesus nicht bekommt bzw zu teuer dann evt, Mere?

https://www.transfermarkt.de/jorge-mere/profil/spieler/286779
#
Mere ist schon ein tolles Talent das problemlos mit Salcedo und Falette mithalten könnte. Wenn Köln ihn verkaufen würde hätten aber auch andere Vereine Interesse und dann wird man schnell 10 Mio oder mehr zahlen müssen.
Ich glaube nicht das wir so viel Geld für einen Innenverteidiger raushauen wenn man fast sicher 12 Mio für Jovic verplanen muss und andere Mannschaftsteile ebenfalls verstärkt werden müssen.
#
Eigentlich brauchen wir 2 neue IV mit Stammspielerformat.
Maggo kann man immer mal bringen,aber der Tank ist auch zu schnell leer.
Salcedo weiß man nicht was passiert und Falette hat sich gestern endgültig als Buliunfähig präsentiert.
Bleibt nur noch Abraham.


Teilen