>

Der Wunsch-IV Thread

#
GreekBoy1977 schrieb:
aber was ich echt nicht verstehe haben den die gladbacher soviel kohle geschaufelt?? ich meine ok sie haben den einen oder anderen guten spieler sehr gut verkaufen können dazu noch die europa leauge aber bei allem gebürtigen respekt die haben noch viel mehr geld investiert für neueinkäufe...weiss nicht wo sie das ganze geld sonst haben


Das Stadion gehört denen selber und haben die nicht irgendwie mal ihre Stadioneinnahmen verpfändet bzw. für x Jahre im Vorfeld verkauft?
Können es sich ja wohl auch leisten den Stadionnamen nicht zu verkaufen.
#
Notrax82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
aber was ich echt nicht verstehe haben den die gladbacher soviel kohle geschaufelt?? ich meine ok sie haben den einen oder anderen guten spieler sehr gut verkaufen können dazu noch die europa leauge aber bei allem gebürtigen respekt die haben noch viel mehr geld investiert für neueinkäufe...weiss nicht wo sie das ganze geld sonst haben


Das Stadion gehört denen selber und haben die nicht irgendwie mal ihre Stadioneinnahmen verpfändet bzw. für x Jahre im Vorfeld verkauft?
Können es sich ja wohl auch leisten den Stadionnamen nicht zu verkaufen.  


zusätzlich ist zu sagen das die mittlerweile eine sehr gute mannschaft haben, in der offensive brauchen sie in den nächsten 2-3 jahren nicht nachlegen und können bei ihrer transferpolitk geziehlte verstärkungen für die hintermannschaft angehen, wo man auch mal etwas mehr geld(+5mios) für einen spieler  in die hand nehmen kann.
das könnten wir nächstes jahr auch machen, wenn wir nicht so viele baustellen für nächstes jahr hätten (die ganze menge an verträgen die 2015 auslaufen,  bis auf kadlec keinen stürmer, was wird aus jung, schwegler, rode, trapp, oczipka mit ihren ganzen aks). die se punkte werden alleine schon reichlich an investitionen für nächstes jahr auffressen.
#
Schär wäre schon nicht schlecht, aber ich würde mal mit mindestens 7Mio€ Ablöse rechnen.

Die Gladbacher machen auch nicht so viel mehr Transferminus wie wir, sie haben nur im Gegenzug zu den Ausgaben auch Transfereinnahmen, so das sie sich auch mal teurere Spieler leisten konnten.
#
Mainhattener schrieb:
Schär wäre schon nicht schlecht, aber ich würde mal mit mindestens 7Mio€ Ablöse rechnen.

Die Gladbacher machen auch nicht so viel mehr Transferminus wie wir, sie haben nur im Gegenzug zu den Ausgaben auch Transfereinnahmen, so das sie sich auch mal teurere Spieler leisten konnten.


Gladbach hat in den letzten 10 Jahren grob 30-40 Mio mehr Transferausgaben als -Einnahmen.
#
Notrax82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schär wäre schon nicht schlecht, aber ich würde mal mit mindestens 7Mio€ Ablöse rechnen.

Die Gladbacher machen auch nicht so viel mehr Transferminus wie wir, sie haben nur im Gegenzug zu den Ausgaben auch Transfereinnahmen, so das sie sich auch mal teurere Spieler leisten konnten.


Gladbach hat in den letzten 10 Jahren grob 30-40 Mio mehr Transferausgaben als -Einnahmen.


Macht ein Minus vom im Schnitt 3-4Mio€ pro Saison.
Bin zu faul nachzurechnen, unser Schnitt wird aber auch bei sicher an die 2Mio€ Minus liegen.
Heutzutage eigentlich nix mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Notrax82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schär wäre schon nicht schlecht, aber ich würde mal mit mindestens 7Mio€ Ablöse rechnen.

Die Gladbacher machen auch nicht so viel mehr Transferminus wie wir, sie haben nur im Gegenzug zu den Ausgaben auch Transfereinnahmen, so das sie sich auch mal teurere Spieler leisten konnten.


Gladbach hat in den letzten 10 Jahren grob 30-40 Mio mehr Transferausgaben als -Einnahmen.


Macht ein Minus vom im Schnitt 3-4Mio€ pro Saison.
Bin zu faul nachzurechnen, unser Schnitt wird aber auch bei sicher an die 2Mio€ Minus liegen.
Heutzutage eigentlich nix mehr.


Gut geschätzt. Die letzten 10 Jahre (Inklusive dieser, wo ja noch im Winter was passieren kann) haben wir wenn ich mich nicht vertippt habe ca. 25 mio minus gemacht (ausgehend von den Zahlen die TM listet).
#
naggedei schrieb:
Wenn ich einen Defensiv-Allrounder möchte, dann den jungen Schweizer Fabian Schär. Er ist mir letzte Saison schon sehr positiv bei Basel aufgefallen. Hat diese Saison nochmals einen Schritt weitergemacht. Der Spieler kann IV und oder DM spielen. Sein MW wird in etwa zwischen 5-10 Millionen liegen. Allerdings hat er "nur" noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Sprich im Sommer für 5 Millionen verpflichten ist möglich. Heißt 2 Runden daheim im DFB Pokal weiterkommen und das Achtelfinale der EL erreichen und dann die Offerte an Basel stellen.

Für mich wird das mal einer der besten IV in Europa. Gebt ihm noch 2-3 Jahre.

Deswegen jetzt zugreifen und dem Spieler das Interesse von EF aufzwängen. Denn nächstes Jahr stehen die großen und winken mit Geld.

TM Link:
http://m.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html


Sehr guter Vorschlag in meinen Augen.
#
Alle ohne aktuellem Job, Update 20.09.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung
-Manuel Friedrich [Zuletzt zur Probe in Thailand]
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González [Zu Erzgebirge Aue]
-Maximillian Haas
[/b]
#
Ohne aktuellem Job, Update 08.10.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung
-Manuel Friedrich [War zur Probe in Thailand]
-Khalid Boulahrouz [Zu Brondby IF]
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González [Zu Erzgebirge Aue]
-Maximillian Haas
[/b]
#
Vielleicht zur Winterpause Kirchhoff zu versuchen  für ein halbes Jahr ausleihen, der spielt nämlich bei den Bayern höchstens 10 Minuten pro Spiel dann kann man den auch mal ausleihen.
#
NeuhofDominik schrieb:
Vielleicht zur Winterpause Kirchhoff zu versuchen  für ein halbes Jahr ausleihen, der spielt nämlich bei den Bayern höchstens 10 Minuten pro Spiel dann kann man den auch mal ausleihen.


Mh, zur nächsten Saison dürfte er wohl keine Rolle mehr spielen, da kommen mit Sicherheit noch neue.
Aktuell, alles etwas schwer einzuschätzen, Pep sieht ihn wohl als 6er, Contento macht aktuell einen auf Innenverteidiger dank Pep.
Wobei die Lage bei den Bayern immer noch so ist, das Badstuber wohl die ganze Saison ausfällt.

Gibt aber noch einen Frankfurter der in einer blöden Lage ist, Timm Klose.
Der ist für viel Geld nach WOB, weil Hecking ihn unbedingt wollte.
Ist zwar 2x von Anfang an im Pokal zum Einsatz gekommen und hat ein Tor gemacht., aber die Bilanz in der BL sieht schlecht für ihn aus, 4 Spiele, 1x von Beginn, wo er direkt mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.,(52.Minuten gespielt), 3x eingewechselt, insgesamt sage und schreibe 68 Minuten gespielt.

Ich könnte mir vorstellen, das da im Winter was von ihm aus geht, weil wenn die Lage so bleibt, hat Klose ein extrem grosses Problem, er wird am Ende vieleicht nicht bei der WM dabei sein.
Bevor der Einspruch kommt, ja, WOB hat mit ihm Aktuell nur 3 IV, aber Felipe sollte zum Winter zurück sein, dann wären es wieder 4 IV und im Winter kommt der junge Belgier Malanda, der auch als IV spielen kann.

Weiter gebe es einen Mayer, äh, Maya Yoshida, der aktuell bei Southampton keine Rolle zu spielen scheint.

Ansonsten war ja mein Gedanke eher einen Ü30 IV zu holen, nur wenn ich so schaue, gibt es irgendwie nix richtiges, man könnte da nur Madlung holen oder Delpierre oder Tulio.
Bei letzterem weiß ich aber weiter nicht, wie es mit ihm aussieht und es Sinn macht ihn noch zu holen.

Letztlich wäre es wohl eher sinnvoll Geld auszugeben, wenn man noch einen Innenverteidiger im Winter holen würde, auch im Hinblick auf die nächste Saison.
#
Ich bin der Meinung, dass auf der IV kein Bedarf besteht... Zambrano, Anderson... Russ und auch Flum sind für mich auch Innenverteidiger. Für das Spiel auf der 6 sind sie nicht handlungsschnell genug und machen zu viele Fehler im Spielaufbau! Ein, zwei gute Spiele sind zwar mal drin, aber ich würde sie eher in der IV einplanen.

Und dann gibt´s da noch Kempf... Wenn dann wirklich mal Not am Mann ist muss er ran. Wäre nur schade,wenn es wieder in so einer schlechten Phase passiert, wie jetzt gerade, weil ich denke, dass er viel Talent hat. Auf jeden Fall nicht weniger als die dann auf einmal in Dortmund spielenden Duksch, Hofmann oder Durm. Das ist auch Förderung... Klopp hätte auch sagen können: "Aki ich brauch da noch zwei, drei Spieler!"... Er ist natürlich auch noch jünger und spielt auch auf der schwierigen Position des IV.

Ich sehe da eher andere Positionen... Vor allem die 6, weil

-ich Russ und Flum nur in Notsituationen dort sehe,
-Rodes Abgang feststeht,
-aber nicht feststeht, wann und wie Schwegler wieder fit wird (Faustregel -> es dauert noch mal so lange, wie die Verletzungspause),
und Lanig meiner Meinung nach die gleichen Probleme, wie Russ und Flum, und auch keine Perspektive hat

Ich würde auch mal Barnetta auf der 6 ausprobieren. Aber dort müsste, soger doppelt, investiert werden. Ein erfahreren Mann und ein Talent,dass man sofort einsetzen kann.

So, aber ich denke, dass AV und BH das schon richten. Wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben. Die Brötchen im Ofen waren halt noch nicht fertig... Und schlafen konnte ich auch nicht mehr. Bin bissi uffgerecht und hoffe, dass es in M1 heute keine Packung gibt!

Forza SGE!
#
Flum?
Hat er das jemals gespielt?
#
sCarecrow schrieb:
Flum?
Hat er das jemals gespielt?


ja letzte saison mehrfach
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
Flum?
Hat er das jemals gespielt?


ja letzte saison mehrfach



Auch mehrfach als Stürmer.
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
Flum?
Hat er das jemals gespielt?


ja letzte saison mehrfach



Auch mehrfach als Stürmer.


Na, wenn das so ist, dann brauchen wir eigentlich gar keine Verstärkung mehr.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
Flum?
Hat er das jemals gespielt?


ja letzte saison mehrfach



Auch mehrfach als Stürmer.


Na, wenn das so ist, dann brauchen wir eigentlich gar keine Verstärkung mehr.  


#
Also wenn man sich bei dem mal die Gerüchte anschaut, ist es fast schon auffällig, dass wir da nicht dabei sind...

http://www.transfermarkt.de/de/cala/profil/spieler_67089.html
#
Also wenn man sich bei dem mal die Gerüchte anschaut, ist es fast schon auffällig, dass wir da nicht dabei sind...

http://www.transfermarkt.de/de/cala/profil/spieler_67089.html
#
Sorry Leute, aber hier mal ein Klassiker.
Was meint ihr, brauchen wir noch einen IV oder reichen Abraham,  der neue Mexikaner, Ordonez und MR4?
Auf Vallejo würde ich gar nicht mehr zählen,  im HR Text stand was,  dass er trotzdem noch geliehen werden könnte.
Was meint ihr?
#
Denke brauchen noch einen iv. Da man nicht  weiss wie unser neuer Mexikaner sich in der   Bundesliga schlägt. Ordonez kann ich noch nicht wirklich einschätzen genauso wenig ob Russ zu Alter Stärke zurück findet.


Teilen